Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    4

    microsoft word als abo abgelaufen - wo kriege ich a new textverarbeitungs-system her?

    hab auf meinem laptop ein probe-abo gehabt und das ist abgelaufen.
    wollte mir microsoft word kostenlos runterladen, aber das gibt es nirgends.
    illegal ist nicht drin.

    habe provisorisch microsoft works auf einer uralten cd gefunden, aber auf dauer kann ich es mir jobmäßig nicht leisten, ein so primitv-altes textverarbeitungs-system zu benutzen. ich brauche microsoft 2008 für windos vista (word 2003 geht zur not natürlich auch). frage: woher nehmen?

    habe heute openoffice runtergeladen, aber das ist ... verzeihung ... aber ich möchte schon mit stil und nicht mit so billig-kopien arbeiten. verstehe nicht, wieso es kein word zum kostenlosen download gibt (außer dem word-viewer, aber da kann man ja nichts bearbeiten). norton utilities als anti-viren-programm gibts ja auch für lau im netz, obwohls bei karstaft 99 euro kostet.

    könnt ihr mir helfen mit guten ideen?
    oder gebt ihr für das original programm echt die viele kohle aus? ich habs leider nicht flüssig, musste schon mein letztes protein-pulver heute mit kräutergewürzen mischen, weil es so armselig wenig war.

    danke im voraus.
    firmenchef

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    23
    Also wenn du unbedingt MS Word brauchst wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben als das Programm zu kaufen. Die Office-Programme gibt es halt leider nicht in einer kostenlosen Downloadversion. Aber wie wäre es denn zum Beispiel mit Office 2007 Home and Student? Das gibt es momentan bei Amazon.de für 66,95€ und auch bei den großen Elektromärkten bekommt man es oft für um die 70 Euro.

    Aber deine Aversion gegen OpenOffice kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich ist es in vielen Punkten an die MS-Linie angelehnt, aber als billige Kopie würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Wenn du die Zeit hast solltest du dich vielleicht mal ein paar Tage intensiv damit beschäftigen, vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran. Wäre wahrscheinlich die günstigste Lösung.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    624
    Wie schon erwähnt, die Home & Student Edition ist unterdessen echt ziemlich günstig, und mehr wirst du zuhause nicht brauchen...

  4. #4
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Das ganz aktuelle Open Office ist doch gut! Verstehe ich nicht!
    Arbeite beruflich mit MS Office, und daheim mit Open Office-geht einwandfrei!

    Aber ich spreche jetzt auch vom aktuellen Open Office...

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    2.044
    Open Office ist eins der besten Alternativen!

    Dazu noch kostenlos.

    >>>www.gidf.de<<<<

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    open office ist mo in allen bereichen überlegen, ich kenne kaum einen, der kein oo hat. sieht besser aus, hat kaum bugs (microsoft extrem viee)

    und es gibt bei oo unendlich viele erweiterungen usw UMSONST.

    wer behauptet oo wäre *******, hat keine ahnung. ich denke, dass für deine zwecke word pad reicht, viel mehr wird bei deinem fachwissen wohl nicht gefordert werden^^

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    ich denke, dass für deine zwecke word pad reicht, viel mehr wird bei deinem fachwissen wohl nicht gefordert werden^^
    bei meinem fachwissen?
    BEI MEINEM FACHWISSEN??

    junger mann, ich bin geschäftsführer einer großen und bekannten firma hierzulande. dass was ich weiß, musst du erst noch lernen. wenn die rezession mein unternehmen nicht so krass getroffen hätte, könnten wir uns auch word leisten, aber mann muss als manager halt irgendwo anfangen mit dem sparen, verdammte hacke.

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    OpenOffice ist Word kein bisschen unterlegen. Wieso auch? Das bissl Textverarbeiten lässt sich schnell programmieren...

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Volker_-_Racho
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    112
    Ich nutze OpenOffice auch privat und auffer rArbeit MS Office. Warum zum Teufel haut Microsoft son Programm völlig kostenlos aufn Markt??? Ich vermute ma das 75% der Privatleute mit OpenOffice auskommen (da sie es evtl zum schreiben von Briefen oder zum erstellen einer stinknormalen Tabelle nutzen), und somit NIE auf die Idee kommen sich das komplette MS Office zu ordern, da Sie nichtma von den Extrafeatures wissen da sie diese nie gebrauchen werden.

    Gibbet dafür ne vernünftige erklärung???

    Ich mein kostenlose Testversion (30 Tage z.B.) versteh ich ja, aber das ???

    Oder sind das zwei verschiedene Herausgebe, also OpenOffice und MS Office?


    Sch.eiß auf Satzzeichen

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    OpenOffice stammt vom StarOffice ab. Microsoft Office nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. microsoft business navision solution
    Von ajd5756 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 19:10
  2. Frage zu Microsoft-Outlook
    Von DrFreud im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele