Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Quietscheente
    bin 42 , habe 101kg und ziehe demnächst um
    ja ganz nah........in dein a.........

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    @pyrobolus,den Anonymus,niemand weiß woher, wie alt,wie schwer aber ... er hat wohl im Training schon 300 kg ( ) gezogen und wohnt ca.600-700 km von Cottbus/am Ar..h der Welt entfernt,also ca. im Zentrum des Universum`s,da wo der Hype abgeht (aber anscheinend keine Wettkämpfe für echte ATHLETEN) ...
    Schade daß ich Dich wahrscheinlich nie auf einem unserer WK begrüßen werde können,da nach allem was ich von Dir in diesem Thread gelesen habe bist Du einer von diesen tausenden Trainingsweltmeistern die immer einen Grund finden warum sie leider nicht starten können und das gerade immer beim nächst anstehenden Wettkampf!!!
    Schade eigentlich!!!

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    315
    Enrico, wir kennen uns persönlich und wir haben schon Wettkämpfe zusammen bestritten. Du brauchst jetzt nicht beleidigt zu sein, nur weil ich nicht nach "Drüben" fahren will. Ich finde die GRAWA toll. Ich fänd' sie noch toller wenn die Wettkämpfe eher mitten in Deutschland stattfinden würden und nicht im "Grenzjebiet". Ich weiß dass das nicht an dir liegt. Nix für Ungut.

  4. #34
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Ich bin nicht beleidigt,leider hast Du Dich in Deinen Posting`s so ausgedrückt wie einer dieser I-Net Weltmeister die dann allerdings nie zum WK erscheinen.
    Wenn Du schon bei Veranstaltungen warst auf denen ich auch gewesen bin beweist das ja das Gegenteil und da hast Du bestimmt auch einige Kilometer Anreise gehabt.Ich will mit meinen Posting`s auch keinen beleidigen nur motivieren mal mehr den Ars.h hoch zu bekommen,einige scheinen darauf zu warten daß der Wettkampf zu ihnen nach Hause kommt!
    Am Ende entscheidet dann aber natürlich jeder selber,dennoch verlängertes Maiwochenende,DM im Kreuzheben und warum sollte man sonst mal nach Cottbus fahren!?
    Der touristische Aspekt unseres Hobby`s ist doch durchaus auch ein Grund für eine solche Reise,oder!?

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von r-iron
    Ich bin nicht beleidigt,leider hast Du Dich in Deinen Posting`s so ausgedrückt wie einer dieser I-Net Weltmeister die dann allerdings nie zum WK erscheinen.
    Wenn Du schon bei Veranstaltungen warst auf denen ich auch gewesen bin beweist das ja das Gegenteil und da hast Du bestimmt auch einige Kilometer Anreise gehabt.Ich will mit meinen Posting`s auch keinen beleidigen nur motivieren mal mehr den Ars.h hoch zu bekommen,einige scheinen darauf zu warten daß der Wettkampf zu ihnen nach Hause kommt!
    Am Ende entscheidet dann aber natürlich jeder selber,dennoch verlängertes Maiwochenende,DM im Kreuzheben und warum sollte man sonst mal nach Cottbus fahren!?
    Der touristische Aspekt unseres Hobby`s ist doch durchaus auch ein Grund für eine solche Reise,oder!?
    ich würde echt gerne mitmachen nur,ich komm aus de schwäbischen raum,von mir 680 km.nur soviel ich laber net nur,sondern überlege ensthaft hinzufahren.kannst du mir was dazu sagen,zwecks dopingkontrollen,kein plan wiw des beim powerlifting abläuft
    gruss...

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    In der GRAWA wird Amateursport betrieben ohne finanziellen Hintergrund,jeder muß für sich entscheiden was er sich antun möchte,in jeder Hinsicht.
    Dopingkontrollen gehören inzwischen zum kommerziellen System der staatlich geförderten olympischen Sportarten,wir können und wollen uns sowas nicht leisten!Unser Motto: Hinkommen,mitmachen,Spaß haben!

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Auf geht`s nach Cottbus zum 2.GRAWA-Event des Jahres!!!
    Zum ersten Mal in der jungen Geschichte der GRAWA findet eine offizielle Deutsche Meisterschaft im Kreuzheben statt nach zwei German-Open WK`s!!!
    Das bedeutet es werden in allen Alters-und Gewichtsklassen die ersten Deutschen Meister im RAW-Kreuzheben gesucht!!!

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Wer noch günstige Übernachtungen benötigt kann sich bei www.purepowerlifting.de über "Kontakt" melden,da wird Euch geholfen!!!

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    157
    Fährt denn jemand aus dem Raum Heidelberg/ Mannheim/ Stuttgart (die Ecke) nach Cottbus dem ich mich anschließen könnte?

    Meine Fahrtmöglichkeit hat sich kurzfristig erledigt.

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Diesen Samstag ist es soweit,viele bekannte aber auch ebensoviele neue Wettkampfsportler werden an der Hantel ziehen.
    Wer noch Lust bekommt mitzumachen,einfach schnell anmelden bei 0173/7067988 oder unter www.purepowerlifting.de auf Navi-Punkt "Kontakt"!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cottbus
    Von pietschi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:10
  2. strongman nc cottbus
    Von frankhes im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:50
  3. Fitnesscenter in Cottbus
    Von Ultraripped im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:24
  4. Fitness studio in Cottbus
    Von lonely_28 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:36
  5. Fitness studio in Cottbus
    Von lonely_28 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele