Hallo zusammen,

ich habe mich soeben hier angemeldet und muss mich entschuldigen, falls der Threadname sinnlos/lächerlich ist (wenn z.B. eines davon die Untergruppe von anderen ist oder ähnliches :P).

Ich habe im alter von ~12-15,5 sehr aktiv (und erfolgreich :P) Tennis gespielt, war mit 15,5-16,5 aktiv im Fitnessstudio. In der Schule habe war ich in Sport ebenfalls ziemlich erfolgreich in Leichtatletik (schnellster Sprint, weitester Sprung, weitester Wurf in meiner Klasse).
Kurzgesagt, ich bin nicht gerade der unsportlichste, jedoch ab ca. 17 Jahren nicht mehr all zu aktiv, was Fitnessstudio etc. angeht, lediglich einige Klimmzüge ,Hanteltraining und Liegestütze zu hause und das unregelmäßig.
(mittlerweile bin ich 18 Jahre alt)
Soviel zu meiner Person, was Euch eventuell hilft mir zu helfen


Nun habe ich 6 Monate SEHR viel Zeit und wollte mich in dieser Woche wieder im Fitnessstudio anmelden.
Zusätzlich möchte ich mir einige "Booster" bestellen, der Punkt ist aber der, dass ich mir nichts körperschädliches kaufen möchte, wie z.b. Anabolika.

Eiweißpulver habe ich damals schon genommen und würde es jetzt nocheinmal kaufen, allerdings bräuchte ich noch Informationen über die oben genannten Sachen.
Kreatin, irgendwelche Tabletten (Power für 5 Stunden, Eiweißtabletten etc.)

Freue mich über Eure Hilfe