Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass das Top Gym 2005 komplett renoviert wurde, 70 Cardiogeräte ausgetauscht wurden und Hammerstrength, Icarian und Gym 80 Geräte nachgekauft wurden.
    Wenn das keine Neuerungen sind, dann weiss ich nicht.
    Im Übrigen 24 Stunden geöffnet und ein Jahr Training kostet 499,--. Das wäre dann in etwa ein Drittel von dem was man in einem Manhattan EINSCHREIBGEBÜHR zahlt.

    Das soll man einer nachmachen !!!!!

  2. #42
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass das Top Gym 2005 komplett renoviert wurde, 70 Cardiogeräte ausgetauscht wurden und Hammerstrength, Icarian und Gym 80 Geräte nachgekauft wurden.
    Wenn das keine Neuerungen sind, dann weiss ich nicht.
    Im Übrigen 24 Stunden geöffnet und ein Jahr Training kostet 499,--. Das wäre dann in etwa ein Drittel von dem was man in einem Manhattan EINSCHREIBGEBÜHR zahlt.

    Das soll man einer nachmachen !!!!!
    War gestern dort...
    Hat mir gut gefallen. Kurzhanteln in 2.5 kg Schritten bis 70 kg und dann nochmal 82.5er
    Genug Bänke, Racks und Co.
    Heben kann man auch.

    Gut kleinere Garderobe aber wer braucht die schon?

    Ich finde es nur schade dass es keine Monatskarten gibt. (Bzw. zu dem entsprechenden Preis und nicht um 120 € )
    Sprich man zahlt einmal 450€. bzw 499€.

  3. #43
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    3 Monate gibts, bzw 10er Blöcke.

  4. #44
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    ich arbeite manchmal für eine studiokette in österreich die am land kelien clubs betreibt. kenne aber sehr viele clubs in österreich.
    ich muß sagen das österreich totales techno gym land ist. wo kein techno drinnen ist der ist anscheinend nicht in.
    nix gegen die marke. man kann auch gut trainieren aber es lädt bestimmt nicht zu schwitzen an.
    kenne das top gym nicht aber wenn alles so ist wie sturm sagt dann hört sich das ja geil an. hammer strength .. was will man mehr?
    und prolls naja die gibts überall ob sie 120 kg haben 0der 85 kg spielt keine rolle. in einem "seichten" fitnessclub ist halt der 85 kg der spinner der mit büchern untern arm rumläuft. jedem das seine.und wer bräute aufreissen will der geht halt in ein schicki micki studio.

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Ronnie77
    ich arbeite manchmal für eine studiokette in österreich die am land kelien clubs betreibt. kenne aber sehr viele clubs in österreich.
    ich muß sagen das österreich totales techno gym land ist. wo kein techno drinnen ist der ist anscheinend nicht in.
    nix gegen die marke. man kann auch gut trainieren aber es lädt bestimmt nicht zu schwitzen an.
    kenne das top gym nicht aber wenn alles so ist wie sturm sagt dann hört sich das ja geil an. hammer strength .. was will man mehr?
    und prolls naja die gibts überall ob sie 120 kg haben 0der 85 kg spielt keine rolle. in einem "seichten" fitnessclub ist halt der 85 kg der spinner der mit büchern untern arm rumläuft. jedem das seine.und wer bräute aufreissen will der geht halt in ein schicki micki studio.
    absolut richtig!

    topgym hat hammerstrength und gym88


    und bzgl technogym hast auch recht, egal in welchem studio ich in letzter zeit mal mit freunden war, überall sind die technogym geräte bei denen man angst haben muss, das was kaputt wird...

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    8
    herr sturm warum nicht mehr im top gym

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von ichundmich
    herr sturm warum nicht mehr im top gym
    Was war denn? Hab ich was verpasst?

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass das Top Gym 2005 komplett renoviert wurde, 70 Cardiogeräte ausgetauscht wurden und Hammerstrength, Icarian und Gym 80 Geräte nachgekauft wurden.
    Wenn das keine Neuerungen sind, dann weiss ich nicht.
    Im Übrigen 24 Stunden geöffnet und ein Jahr Training kostet 499,--. Das wäre dann in etwa ein Drittel von dem was man in einem Manhattan EINSCHREIBGEBÜHR zahlt.

    Das soll man einer nachmachen !!!!!
    ja 2005 würde renoviert aber 70 cardiogeräte würden ausgtauscht stimmt nich,würde mal sagen es waren um die 30 stück,hammerstrength,icarian kein einziges und gym 80 2 stück und die sind von der alten serie also mit allen respekt bei der warheit bleiben danke.

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    9
    Ist Alexander Sturm nimmer mehr Trainer dort ?Gleiches Schicksal wie ein Trainerkollege von ihm?

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    hallo jungs!

    beruhigt euch mal. hab mir jetzt die einträge von beginn dieses themas an durchgelesen und möchte auf einzelne hier eingehen, aber vorweg möchte ich anmerken, dass ich erst sei dezember 2008 im top gym trainere. davor war im cd laxenburgerstraße. wer mich nicht kennt, ich bin mario hemmer, der dzt. beste schwergewichtiger bb in österreich und das bin ich nicht erst seit ich im top gym bin, sondern schon seit ca. 2005, also auch schon in der zeit als ich im cd trainierte. ergänzend möcht ich aber auch erwähnen, dass ich mehrere jahre im cd erdberg verbrachte und davor jahre lang in einem club in wr. neustadt. an jeden club hab ich mich verbessert und habe viele freunde gefunden. auch sind mir immer wieder spinner begegenet, aber wie hier schon erwähnt, gibt es die überall und hängt nicht vom gewicht ab mit dem sie durchs leben gehen oder welches sie für ihr training verwenden. viell. halten mich ja auch einige für einen spinner...kann schon gut sein. wem störts?

    1) chill99: du schreibst von loch und geräten die 20 jahre alte sind und hebst clubs wie das x3000 besonders hervor. schau, so wie es meinungsfreiheit gibt, gibt es auch die freiheit den club zu wählen der einen ab besten gefällt. ich akzeptiere deine meinung über das top gym, aber du solltest auch wissen, wofür das top gym steht. das ziel dieses clubes ist nicht eine toller moderner club zu sein, sondern leuten wie zb. mir die best möglichen trainingsbedingungen zu schaffen, um meine ziele, oder die ziele des einzelnen zu erreichen. im sportlichen sinne natürlich. sauberkeit hin oder her, wichtig ist für mich, dass ich dort die sau raus lassen kann und mich nicht für jeden laut der meinen mund, während eines satzes verläßt rechtfertigen muss. das top gym ist nun mal das beste hardcorestudio weit und breit und als das sollte man es auch sehen. nur ein beispiel, in welchen studio hängen an der wand dermaßen viele fotos von bodybuildern(innen) wie in diesem studio? hier steht man zu diesem sport und wer das mag kommt zu uns und wer was anderes sucht, der halt nicht. super find ich besonders aber, dass herr doktor, rechtsanwalt, unternehmer, neben otto normalverbraucher und hardcorebodybuilder trainiert, ohne jeglicher berührungsängsten. man schätzt sich und hilft sich. so soll es doch sein, oder? chill99 und noch was zum x3000, auch ich war mal dort und hab es mir angesehen. ist ja nicht weit weg vom cd laxenburgerstraße. also das wäre nichts für mich. sicher ist es sauber und sehr neu, aber für ein richtiges training nicht geschaffen. alleine schon die super "jungen" thekenfrauen. ich würd sagen 45 oben end. die den mund nicht zubekamen, als ich mit einem freund das studio betrat und mir die preisgestaltung erklären ließ. für die ein grüßen wie ich es gewohnt bin und wie es in einem ordentlichen gym sein soll, ein fremdwort war. sicher es hat einen klima usw. aber wer braucht das??? vom preis abgesehen. wenn nicht gerade einen aktion ist. kaum was los und so dunkel drinnen. aber egal, für dich ist es ok, für mich nicht, aber ich würd nicht soweit gehen und deswegen das gym runtermachen. ich brauch eisen und geräte die mein training aushalten....viell. solltest du etwas toleranter mit deinen ansichten und äußerungen sein.

    Black_LoTuS: hab ich da gelesen, dass du über deine firma billiger ins manhatten gekommen bist. frage mich, ob du es dir auch geleistet hättest, wenn du diese möglichkeit nicht bekommen hättest? wahrscheinlich nicht, denn deren preise übersteigen halt so mancher budget. dieses gym steht einfach für ganz was anderes als das top gym und die leute in top gym wollen es auch so. wie kommt es denn dann, dass wir dort soviele mitglieder haben. du sprichst von erwachsenen die du speziell dort findest. frag mich nur wie alt du bist, denn wenn ich deine einträge so lese, drängt sich die frage auf, ob du schon erwachsen bist. außerdem wenn die die nicht erwachsenen, mit akne bedeckten, dummen, hirnlosen stören, warum schreibst du dann hier??? die bodybuildingszene ist großteils mit leuten gefüllt, die du in einem studio wie das top gym findest. sie traineren gerne und haben einen fanszination für das hardcorebb. bzw. wissen, dass sie von den richtigen traineren oftmals mehr erfahren als von dein angelernten, selber aber nie ausprobierten trainieren. ich trau mir zu, dass ich jeden trainer im manhatten bzgl. ernährung, krafttraining in den sack stecke, denn 16 jahre wettkampfzeit ist schon erfahrung genug. bleib einfach sachlich und werd nicht persönlich, denn das schickt einem "erwachsenen "sicher nicht. grins.
    bleib cool und erfreu dich an deinem gym und lass die leute, denen du aus dem weg gehst, weil du vermutlich viel besser bist, in was auch immer, in ruhe. frag mich nur, was du von so einem rundumschlag hast. viell. verhälst du dich so, wie es dich an anderen stört. nur als denkanstoss.

    hardcorewomen: guter eintrag.

    ichundmich: wenn du schon was berichtigst, dann bitte korrekt. nur zur info. die gym80 sind die alten in weinrot. all die sind gym80 und das sind sicher mal 20-30 stück, hab sie ja noch nie gezählt. cardio sind sicher mehr als 30. man wie zählst du bzw. wann warst das letzte mal im top gym??? die alten sind die besten.
    nur zur info: ich war mit klaus dem besitzer, tom dem geschäftsführer auf der hs. fibo. wie wollten zusätzliche geräte anschaffen. immer mit dem hintergedanken, dass sowohl der beginner, als auch ein hardcorer wie zb. ich drauf trainieren können. durch die alten gym80 und die hammer st. sind wir zugegeben schon sehr verwöhnt. was glaubst was wir dort vorgefunden haben??? ich sag mal so, nur fitness- und wellnessgeräte. egal ob wir bei gym80 oder hammer st. suchten, wir haben nix gefunden. ok, einen neuen beinstrecker von gym80 haben wir. nun haben wir halt 3 gym80 alt, 1 gym80 neu, 1 hammer st und noch einen im sortiment. wer hat das schon???

    abschließend will ich niemanden überreden im top gym dem "loch" zu trainieren, aber hier findet man die besten trainingsbedinungen und ich weiß wovon ich spreche, weil ich auch sehr sehr oft zb. in deutschland bin und außer dem studio von maldener in dortmund nix gscheides gefunden habe. kenn aber auch nicht alle. ob frei gewichte, dualsysteme mit scheiben, geräten mit seilzutechnik zum stecken, hier findest du alles was du brauchst. dazu noch unterground feeling mit allem was dazugehört, ua. weltmeister, vizeeuropameister, staatsmeister und auch profis findest dort und das neben ärzten, rechtsanwälten, unternehmern und otto normalverbrauchern.

    viel spas in euren gyms und bitte viell. etwas mehr toleranz dem anderen gegenüber, auch wenn man sich für was besseres, erwachseneres usw. hält.

    gruß aus wien

    mario h.(sledge)


    p.s. und falls ich mich verschrieben habe, oder der eine oder andere fehler zu finden ist, dann bitte um nachsehen. ich arbeite daran.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:13
  2. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:11
  3. Mc Fit in Wien
    Von zeuss12 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:45
  4. Fit Inn in Wien
    Von Masochist im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:00
  5. RAW In Wien
    Von Hoellenhund im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele