Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    8
    ich hoff mal du bekommst geld vom klaus für die werbung nicht schlecht.es kommt dir sicher gelegen das der sturm nicht mehr im top gym ist und das der herr peter nicht mehr seinen business nachgehen kann,seit du mein guter im top gym bist passierten doch sehr merkwürdige dinge.den es ist ja deine pflicht als polizist einen herrn peter den schwarzen peter zuzuschieben nicht wahr.also wenn ich 1 und 1 zusammem zähle profitierst du am meisten aus der ganzen geschichte die polizei dein freund und helfer in jeder lage und ein gutes business wünsche ich herr trainer.

  2. #52
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    du verwechselst mich. bin dort gar kein trainer.
    ach ja, schreib net über dinge die du nicht weißt, aber das dürfte bei die zur gewohnheit werden.

    gruß m.

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sledge1
    du verwechselst mich. bin dort gar kein trainer.
    ach ja, schreib net über dinge die du nicht weißt, aber das dürfte bei die zur gewohnheit werden.

    gruß m.
    bodybuilding und bei der polizei das geht nicht du predigst wasser und trinkst wein,aber is ja klar ist ja was anderes ist ja leicht mit den finger auf andere zeigen.

  4. #54
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    wenn du das sagst. weißt aber eh was coleman von beruf war, oder?

    alles nur heisse luft von dir. außerdem bist eh zu feige, das alles pers. loszuwerden. neid ist die tugend der leute, die nix erreicht haben.

    wennst was zu sagen hast, dann sag es mir ins gesicht, oder lass es blieben.

    nicht nur unwissend, sondern auch noch feige.

    nicht jeder steht an der tür und kann sonst nix.

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    ach ja und wenn du mut hättest, würdest dich nicht hinter einem nickname verstecken. mutig mutig.....

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sledge1
    ach ja und wenn du mut hättest, würdest dich nicht hinter einem nickname verstecken. mutig mutig.....
    schönen sommer noch leute.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    1

    TOP GYM Kein WELLNESS CENTER sondern ein FITNESS CENTER

    Da Klaus (Besitzer vom TopGym) die ideologie seines Kumpels Arnold Schwarzenegger übernommen hat soll dies keine Wellnessoase werden GOLD´s Gym wo alle Stars in Los Angeles trainieren ist auch kein Wellness Center da gehen die Leute zu schwitzen hin und ich weiss nicht ob Du schon mal in LA im Gold´s Gym warst aber von schicki micki nix zu sehen da geht´s nur ums Training und so soll es sein ich habe keinen Bock auf einem rosa TRainingsgerät zu trainieren ich mag Eisen und Trainer die Ahnung haben und nicht beim AMS ihre Trainingsausbildung gemacht haben

    LG




    Zitat Zitat von BlacK_LoTuS
    Ich bin sicher keiner der über irgendeinen Club schimpft,trotzdem kann ichs nicht verstehen,das es leute gibt,die lieber 20 Euro sparen,und sich dafür dann an Geräte setzten die vollkommen verdreckt sind,oder zwischen irgendwelchen Halbschwachen trainieren wollen,die sowieso nicht bis 3 zählen können.

    Ich war ne kurze Zeit im ToP Gym trainieren,hab mich dann jedoch fürn Club Danube entschieden,und seit 3 Monaten trainiere ich im Manhatten.

    Und ja,es stimmt,im Manhatten gibts bei weitem nicht so viele Monster,die 150 Kilo auf der Bank drücken,deren Rücken jedoch vor Eiter zerfällt,nur weil sie an den falschen Stoff nach 2 Monaten trainieren gekommen sind,und genau die fehlen mir am wenigsten im Manhatten.

    Nennt es Wellness Studio,oder warme Stube,trotzdem findet man dort bei weitem besser ausgebildetes Personal als in vielen anderen Clubs.


    Und vielleicht bin ich mit meinem Jahr training sicher nicht so erfahren wie viele andere,aber wie heißts so schön,das Gewicht ist nicht alles, die Übung richtig ausführen ist die schwierigkeit,und wer im Club Danube den Leuten beim Rückentraining zusehen muss,kann sich echt mal n bild machen,wie viel man bei wenigen übungen schon falsch machen kann

  8. #58
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    Ich bin schwer am überlegen ob ich mich nicht Ende dieses Monats mit der aktuellen Aktion nicht noch zusätzlich im TopGym einschreiben sollte. Trainiere momentan im Eurogym Döbling, und einige wichtige Geräte gehen mir da schon ab.

  9. #59
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Also bis auf:

    • die Trainer
    • keine Getränke auf der Trainingsfläche erlaubt
    • weit weg
    • teuer



    Bin ich mit dem Top Gym mehr als zufrieden und viele "Viecha" laufen dort auch rum...


    Naja, diesen Samstag probier ich mal ein anderes Studio aus, is ein sog. "Kellerstudio" meine Aufregung darüber kommt aber nicht von der Vorfreude sondern eher von der Befürchtung z.b. zu leichte Kurzhantel für mein KH-Rudern vor zu finden.


    Naja, "NO RISK; NO FUN!"



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #60
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    So!! Heute hab ich meinen Jahresvertrag im Topgym abgeschlossen!
    Bin neugierig ob ich den ein oder anderen von euch mal dort treffe. Als "Neuer" ist es immer gut ein paar Kontakte zu knüpfen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:13
  2. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:11
  3. Mc Fit in Wien
    Von zeuss12 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:45
  4. Fit Inn in Wien
    Von Masochist im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:00
  5. RAW In Wien
    Von Hoellenhund im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele