Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Yok3d

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von gymaddict
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    32

    Yok3d

    Was haltet ihr denn von Yok3d, dem neuen Pump- Supplement von UPSlabs? Die Beschreibung der Firma wirkt wie immer maßlos übertrieben.
    Anbei ein Link: http://www.usplabsdirect.com/Yok3d/

  2. #2
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Soll das ne Verarsche vom Jack3d sein?

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von gymaddict
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    32
    Nein es ist der gleiche Hersteller (USP) labs. Scheint nur noch krasser als Jack3d zu sein. Ist aber wohl sowas in der Art wie " Nitrix" von BSN. Yok3d nimmt man trotzdem nur vorm Training.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    hat jemand nee ahnung über die inhaltsstoffe? abgesehen vom arginin

  5. #5
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von gymaddict
    Nein es ist der gleiche Hersteller (USP) labs. Scheint nur noch krasser als Jack3d zu sein. Ist aber wohl sowas in der Art wie " Nitrix" von BSN. Yok3d nimmt man trotzdem nur vorm Training.
    Ah ok, jetzt ergibt das Sinn.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Darin ist Arginin in Nitrat Form!
    Im Prinzip Kombinierbar mit Jack3d, da dieses eigentlich nur den Fokus fördert und die Muskelregeneration zwischen den Sätzen,jedoch kein klassisches Pump Supplement ist.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Lockdown
    Darin ist Arginin in Nitrat Form!
    Im Prinzip Kombinierbar mit Jack3d, da dieses eigentlich nur den Fokus fördert und die Muskelregeneration zwischen den Sätzen,jedoch kein klassisches Pump Supplement ist.
    aber was ist das andere? davon hab ich noch nie gehört

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    1. es handelt sich hierbei um eine arginin-nitrat verbindung, d.h. kann man davon
    ausgehen das der pump weitaus stärker sein wird als bei allen anderen arginin formen!
    2. powergrape, trichopus zeylanicus und vitamin c (ascorbinsäure) sind antioxidantien - polyphenole - sekündäre pflanzenstoffe die die umwandlung von
    nitrat zu nitrosamin verhindern sollen! ab 600mg nitraten merkt man einen spührbar heftigen pump der sich proportional zur dosierung steigert! bis 1000mg nitrate pro einnahme ist noch alles im grünen bereich, aber 1200mg bekommt man langsam kopfschmerzen und schwindelgefühle und eine umwandlung der nitrate zu nitrosamin überschreitet langsam die kritische schwelle.
    ich nehme sowieso einen recht starken antioxidantien komplex in form vom resveratrol stack, von daher sehe ich die gelegentliche anwendung von nitratprodukten nicht wirklich als kritisdch an.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrosamine

    das produkt ist an sich gut durchdacht, aber keine super innovative
    neue idee!
    solch eine art von produkt gibt es schon in einer effektiveren form und zwar dem vpx powershock! hier sind gleich mehrere substrate (beta alanin, citrullin etc) an
    nitrate gebunden!
    ich habe es schon mit dem jack3d kombiniert und es wirkt definitiv um einiges heftiger als jack3d alleine.

    ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten! so lange helfe ich mir noch mit dem vpx ps aus!
    der vorteil an dem peak produkt wird sein das es eine spezielle matrix enthält die
    die umwandlung von nitrat zu nitrosamin erheblich einschränkt!
    deswegen ist man mit dieser version definitiv auf der sicheren seite!

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Vitis Vinifera ist rotes Weinlaub!
    Das ist eine Kletterpflanze mit Trauben.
    Die Blätter werden unter anderen zu Medizinischen Zwecken verwendet.

    Die Flavonoide (Quercetin, Isoquercetin, Kämpferol, Rutin) der Blätter dichten die Wände der feinsten Venen (Kapillaren) ab und machen diese stabiler. Durch diesen Vorgang tritt weniger Flüssigkeit aus, sodaß eine Wassereinlagerung im Gewebe vermieden wird. Darüber hinaus hemmen die Inhaltsstoffe Entzündungsprozesse an den Gefäßwänden und verbessern dadurch die Durchblutung der Kapillaren in der Haut. Als weitere wirksame Inhaltsstoffe enthalten die Blätter Weinsäure, Apfelsäure, Anthocyanoside, Gerbstoffe, Kaffeesäurederivate und Mineralstoffe.

    Zu Trichopus Zeylanicus kann ich leider nicht so viel sagen.Aber es ist so etwas wie ein Adoptogen um Stressituationen zu meistern und allgemein die Wiederstandskraft zu verbessern.

    Wie das ganze zusammenspielt...keine Ahnung!
    Müsste man wohl testen!

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten! so lange helfe ich mir noch mit dem vpx ps aus!
    der vorteil an dem peak produkt wird sein das es eine spezielle matrix enthält die
    die umwandlung von nitrat zu nitrosamin erheblich einschränkt!
    deswegen ist man mit dieser version definitiv auf der sicheren seite!
    Da hattest du doch bestimmt deine Finger dazwischen, oder?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x Yok3d von USP-Labs - Arginin-Nitrat
    Von NukeC4 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele