Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180

    Cross over the Fat!!

    Vor knapp 3 Monaten packte mich wieder der innere Schweinehund und ich sagte meinen Fettpölstern den Kampf an!
    Erst mal stellte ich meine Ernährung langsam aber bestimmt auf Low-carb um!
    Ist mir nicht besonders schwer gefallen weil im Spiegel konnte ich mich e nicht mehr sehn !
    naja und jetzt war Cardio angesagt nur was machen...?Auf Joggen habe ich um die jahreszeit absolut keinen bock und aufs Fahrrad......ich weiss nicht.
    Nach langem überlegen kam ich zum Entschluss mir nen Crosstrainer für zu Hause zuzulegen!
    natürlich wurde ich von meinen Menschen belächelt;...."was DU aufm Cross"oder"is das nich nur was für die Bunnys".....
    Aaaaabwarten!!
    Die erste woche fing an mit 3*30min. danach auf trampolin von der Frau für 10min. .
    Zweite Woche fing ich mit treppensteigen an,Leute ich wohn im 16.Stock (kein Scherz).Crosstrainer erweiterte ich auf 3*40min.
    Mittlerweile fast schon top LowCarb!
    Heute bin ich 3*60min. pro Woche am Cross.Trampolin,Treppensteigen UND seit knapp 2 Monaten 3* die Woche Krafttraining!
    Sooo Leute und jetzt schätzt mal was ich in den letzten 3 monaten sauber abgenommen habe.
    Startgewicht war ca.98 Kilo auf 180cm.KfA schätz ich zu Beginn ca.20%!

    Lasst hörn!

    Gruß AndiB.

    Könnt Bäum ausreissn

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    wenn ich mir den schreibstil so ansehe kann ich dir das hier sehr empfehlen.

    Klick mal hier.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180

    baschno

    was hastn an meinem schreibstil auszusetzen?was hat denn der mit deiner Brigitte zu tun.Bist von der andren Seite oder was?

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Wie wär's wenn du uns das Jeopardy Spiel ersparst und einfach Klartext redest !?

    Und noch was: Was zählt sind nicht die Kg die du "abgenommen hast", sondern dein Spiegelbild...also:

    BILDER HER !!!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180

    !

    Jeopardy Jeopardy !
    Ihr seit ja ein lustiges Völkchen da.Anstatt einfach mal zu schätzen was ich so abgenommen hab krautet ihr meinen Schreibstil und meinen unklaren text durch.
    Bin grade mal ein paar Stunden hier im forum angemeldet und anscheinend hat das Begrüßungskomitee ihre zwei besten Sprücheklopfer geschickt.

    was habn wir da gelacht.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    176
    Is´ja Karneval!

    dann mal genug deiner büttenrede und ich sage nun einfach mal, dass du in 8 monaten 8 kilo abgenommen hast und jez entspannte 90 kilo hast.

    natürlich ist auch ne fangfrage möglich und du wiegst nun 100kg, weil alles training angeschlagen hat...

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180

    !

    Ahhhh!Endlich mal ne vernünftige Ansage.
    Acht Monate bin ich ja noch nicht auf Low carb sondern erst knapp 3.Aber in diesen habe ich fast 7 Kilo abgenommen!!
    Hätt nie gedacht das der Crosstrainer so effektiv ist.Klar,70% hängt von der ernährung ab....
    Aber egal,wollt eigentlich die Leute nur dazu animieren öffter mal aufn Cross zu steigen statt Fahrrad.

    andiB.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    180

    Crosstrainer Update!

    Hier mal n kleines Update:
    Kurz nach Weihnachten 2008 mit Lowcarb gestartet.
    Gewicht 98kg bei180cm,kfa ca. 20%.
    3 mal cardio aufm Cross,3 mal Krafttraining.
    Heute:
    Kein Lowcarb mehr,die Ernährung aber top an meine Bedürfnisse (vom Ernährungsberater) angepasst.
    Training: 4 mal Krafttraining,2 mal (60min) Crosstrainer.Zum Ausgleich lauf ich mit meinen 2 Söhnen 2 mal die Woche Forstmeile.Ich lauf mittlerweile jeden tag 16 Stockwerke zur Wohnung hoch.
    Gewicht 84kg bei ca. 14%kfa. mit Caliper gemessen.Startgewicht 2008 kann ich nur schätzen.
    Vielleicht stell ich mal Fotos rein.Die "Vorher"Bilder sind mir aber voll peinlich!!

    Gruß aus Tirol

    AndiB.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von AndiB.
    Vielleicht stell ich mal Fotos rein.Die "Vorher"Bilder sind mir aber voll peinlich!!

    Gruß aus Tirol

    AndiB.
    Warum peinlich. Wichtig ist doch letztendlich was du daraus gemacht hast

    auf jeden Fall zur Abnahme.

Ähnliche Themen

  1. Alex Cross
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 09:46
  2. Lisa Cross News
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 05:52
  3. Erfahrung mit Cross Core
    Von Mister K im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 10:18
  4. Cable Cross
    Von 2k3dragon im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 08:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele