Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Suche Auto

  1. #1
    Deem
    Gast

    Suche Auto

    Servus,

    was ich such steht ja schon im Titel. vorzugsweise alter smart diesel oder mercedes 190er diesel vom oppa.
    Brauch das Auto ab April um wieder jeden Tag an die Uni zu kommen.
    Am besten das Auto von nem Rentner oder den Firmenwagen Smart. Wichtig ist nur das das Teil bezahlbar bleibt. Also unter 1000€


    (wenn jetzt jemand kommen will mit gibt es nicht ... quatsch ... habe schon gesehen dass ein pizza smart für 500€ verkauft wurde, genauso wie ein alter jedoch wie neu aussehender Benz von nem Rentner mit ein paar km)
    Brauch dringend so ne Karre. Kann auch ein anderes Auto sein. Hauptsache billiger Unterhalt, geringe Wartungskosten (also günstige Ersatzteilpreise da ich alles selbst machen kann) und intaktes chassi sowie karosserie...

    danke für sinnvolle beiträge ... der thread ist freigegeben

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    190 er gepflegt vom rentner für unter 1000 EURonen. das gab es damals vllt mal, heute sind die meisten 190 er schon in ausländischen gefielden, beim smart wirst du mehr glück haben können.

  3. #3
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von baschno
    190 er gepflegt vom rentner für unter 1000 EURonen. das gab es damals vllt mal, heute sind die meisten 190 er schon in ausländischen gefielden, beim smart wirst du mehr glück haben können.

    190er top zustand ... echte 150 tkm vom rentner für 500€... das auto roch innen noch wie ein neuwagen ... war vor drei jahren selbst bei dem kauf dabei ...
    diese autos sind 20 jahre alt ... klar sind sie gut und zuverlässig ... aber wer bitte will ernsthaft dafür mehr als 1000€ verlangen?

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Deem
    190er top zustand ... echte 150 tkm vom rentner für 500€... das auto roch innen noch wie ein neuwagen ... war vor drei jahren selbst bei dem kauf dabei ...
    diese autos sind 20 jahre alt ... klar sind sie gut und zuverlässig ... aber wer bitte will ernsthaft dafür mehr als 1000€ verlangen?
    schon, wenn es eine von den alten opa gurken ist dann sind es schnell unter 1000 aber mal ehrlich, willst du in deinem alter mit einer opa gurke rum brettern. am besten noch blau grün karierte sitzen + innenverkleidung.

    ich selber fahre einen 190 er 91 bj mit 2.6 l und vollaustattung, den gab es und wird es auch nicht so schnell für unter 1000 geben. wenn alten wagen dann auch mit klasse.

    wie gesagt smart wirst du eher glück haben. den finden die frauen auch eher süß.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Kannst ja mal auf Schrottplätzen schauen. Vielleicht geht da unter der hand was. Ich mein die Autos welche da stehen sind ja noch alle gut.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ich selbst hab' vor einiger Zeit mal aus 'ner Laune 'nen alten Audi 80 für ziemlich genau EUR 1.000,- besorgt. Hatte knapp unter 100.000 km, einen neuen Zahnriemen und war aus erster Hand. Den hat jetzt meine Schwester und das Teil läuft und läuft und läuft ...

    Schau' mal nach sowas ...

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von moogle
    Ich selbst hab' vor einiger Zeit mal aus 'ner Laune 'nen alten Audi 80 für ziemlich genau EUR 1.000,- besorgt. Hatte knapp unter 100.000 km, einen neuen Zahnriemen und war aus erster Hand. Den hat jetzt meine Schwester und das Teil läuft und läuft und läuft ...

    Schau' mal nach sowas ...

    Ein Kollege von mir hat den mit 380 000 km abgegeben sah zwar dementsprechend aus aber der lief immer noch.
    Die Motoren und der Rest von diesem Fahrzeug sind sehr gut und daher immer noch empfehlenswert, wenn man einen im gutem Zustand erwischt.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvjjpzsgs1cq

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lffljybxrcey

  8. #8
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Mission Control
    Ein Kollege von mir hat den mit 380 000 km abgegeben sah zwar dementsprechend aus aber der lief immer noch.
    Die Motoren und der Rest von diesem Fahrzeug sind sehr gut und daher immer noch empfehlenswert, wenn man einen im gutem Zustand erwischt.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvjjpzsgs1cq

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lffljybxrcey

    danke ... soll aber nicht viel verbrauchen ...
    6-8l diesel ... MAXIMUM ...

    und was bedeutet "sah dementsprechend aus". Der Mercedes von nem Freund hat 600 000 km auf der Uhr und sieht aus wie neu ... wenn man nicht vollassi ist und sein auto pflegt ist das auch kein akt.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von Deem
    danke ... soll aber nicht viel verbrauchen ...
    6-8l diesel ... MAXIMUM ...

    und was bedeutet "sah dementsprechend aus". .
    Naja auch ein Benz sieht bei 600tkm nicht mehr gut aus und beim Audi waren ebenfalls deutliche Gebrauchspuren zu sehen zB: Schaltsack zerschlissen, Lenkrad abgegriffen, Sitze durch etc. und ein Benz rostet, der AUDI nicht.

  10. #10
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Mission Control
    Naja auch ein Benz sieht bei 600tkm nicht mehr gut aus und beim Audi waren ebenfalls deutliche Gebrauchspuren zu sehen zB: Schaltsack zerschlissen, Lenkrad abgegriffen, Sitze durch etc. und ein Benz rostet, der AUDI nicht.

    willst du jetzt behaupten ich lüge? das auto wurde und wird gepflegt . kleine rostfelcken direkt fachmännisch behoben und verschleißteile natürlich ausgetauscht.
    soll ich jetzt noch ein Bild reinstellen?!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele