Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    bei mir war es ähnlich.
    habe vor einem jahr meinen lehrling verloren den ich top ausgebildet hatte.
    als er ausgelernt hatte eröffnete er mir das er zum neuen discounter geht.
    offen von 6-24.00 für 20.00 und für 30 sonnen ohne limit vibroscheißplatten und drinks for free.

    was soll ich sagen wir haben gas gegeben und nach dem sie die kunden 1 jahr verarscht haben mit angeblicher betruung kommen sie wieder und wir hatten den besten januar seit bestehen.

    aber wir haben uns nicht ausgeruht: auch offen von 6-23.30 halt woe nur mit zugangskontrolle, viele fast neue geräte, sehr intensive betruung, und putzen ohne ende.

    aber wir sind immer nocht nicht da wo wir sein sollten.
    400 leute auf 600Qm. das müüsen schon 500 sein um micht zu entlasten.

    nur jammern bringt nichts.
    investiert in eure ausbildung.
    mach auch noch alles von vorne beim herrn dr. axel gottlob.
    man muß sich ständig in den ***** treten.
    ich bin auch der einzige der ein power rack und palte loaded anbietet zu dem 1 tonne gewicht.www.bodyfit-passau.de

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    46
    der preis is nicht alles.

    preisdumping führt in einen teufelskreis..

    qualität, service und atmosphäre zahlen sich aus und bleibt (jedenfalls in mittelgroßen und kleinstädten) bestehen...

    ich habe vor kurzen auch gewechselt... zu einem teurerem fitnessstudio ... und ich bin armer student

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    278
    Gerade vor 5 Tagen hat hier bei uns in der Nähe ein neues McFit eröffnet. Hab es mir mal am Sonntag angeschaut
    Muß zugeben, richtig gute Geräte (Gym80), riesiger Cardio-Bereich, Kurzhantelbereich sehr gut. Doch die Atmosphäre, also für mich nichts. Lagerhallencharakter und alles sehr kalt ausgestattet. Duschen nur 6 Stück (?!?!?) für ein solch großes Studio.... Getränke aus dem Automaten.
    Trainer paßt optisch sehr gut dort rein, der Marathonläufer Typ von der Figur her, lange Haare und dann noch ein Haarband in den Haaren
    Schlecht sind diese McFit Studios mit Sicherheit nicht, nur die Atmosphäre gefällt mir persönlich nicht......

  4. #24
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ketten sind alle schlecht!

    Ganz einfach aus dem Grund heraus, daß sie niemanden auf Meisterschaften vorbereiten und keine Mitgliedsstudios in Verbänden sind - auf Dauer der Tod vom Wettkampfsport!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Jedes Studio hat seine Zielgruppe und das wird auch so bleiben, Flyer hin oder her.
    Wer ein kleines Oldschool-Studio mit viel Eisen sucht, der findet auch.
    Wer Massenabfertigung zum Dumpingpreis haben will, der findet auch.
    Wer Wischi-Waschi-Wellness will, der findet auch.



    Wer ein kleines "ideell" geführtes Studio betreibt, muss sich darüber klar sein, dass er niemals Riesenmassen an mainstreamigen "Mens Health-lesenden" Mitgliedern anlocken wird. Klar, die würden auch schreiend davon laufen, wenn sie schwere Hanteln klappern und lautes Stöhnen hören...
    Von daher ist so eine "abschreckende Wirkung" der Flyer durchaus gewollt und auch sinnvoll... Vorausgesetzt natürlich man kann es sich betriebswirtschaftlich leisten, eine derartige Selektion der Mitglieder zu betreiben...

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    21
    Hi
    Eine Möglichkeit finde ich sind Studio interne Wettkämpfe die sich rum sprechen sollen
    So hatte ich vor kurzen bei mir im Studio Mister Brustmuskel gesucht
    Der Wettkampf war wir folgt
    -Liegestütz 1min soviel man schafft Anzahl gleich Punkte
    -30 sek Pause
    -Butterfly 1min soviel man schafft Anzahl gleich Punkte
    -30 sek Pause
    -Bankdrücken Gewicht für alle gleich 1min soviel man schafft Anzahl gleich Punkte
    -30 sek Pause
    -in der Multipresse 1 Wdh Gewicht musste vor beginn des Durchgang angesagt werden gedrücktes gewicht Prozentual zum Körpergewicht gleich punkte

    Danach lecker essen trinken und labern

    Als nächstes wollen wir mal Schiessen gehen auf ein Schiessstand Kollege hat Beziehungen

    Das wären Ideen die man mal so austauschen könnte

    Ich betreibe ja mein Studio neben mein Hauptberuf in 4 Schichten natürlich hilft mir meine Frau mit aus

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Mounty65
    wir sind eine kleine Stadt mit ca.8000 Einwohner und kommt mit den Ortschaften so auf 20000 Einwohner
    das macht mir etwas Angst, das ein Discounter in ein 8000 Seelen Nest afmacht.

    Dachte bis jetzt das die nur in Städte mit mindestens 30.000 gehn.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    21
    Das ist eine regional Kette der Typ hat bis jetzt 6 Studios will aber was ich gehört habe bis zu 15 Studios auf machen
    Das Problem die Leute sehen immer nur billig und auf das Niveau achtet zum Anfang kaum einer
    Nur die Leute sind bei den kleinen Studios erst einmal weg

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Mounty65
    Das Problem die Leute sehen immer nur billig und auf das Niveau achtet zum Anfang kaum einer
    Nur die Leute sind bei den kleinen Studios erst einmal weg
    Man wird als kleines Studio niemals die grobe Masse anlocken. Egal ob der Discounter nebendran steht oder 10 km entfernt ist.

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    ich denke das man schon einiges bieten muß um leben zu können.
    das mit wettkampf und so zieht eventuell.hab ich auch alles durch.
    hab bankfrücken veranstaltet usw.
    am ende hat man einen haufen bananenuser im club und dann bleiben die normalos weg.

    ich gehe den mittelweg.jeder darf trainieren.ich habe einen typen der drückt 260 und 350 die machen nur alibi.

    aber ich hab halt fachwissen.nicht nur weil ich bbler bin und meine das ich mich mit der oberflächlichen muskulatur auskenne.es gibt auch was anderes als nen 55er arm.

    aber ich hänge zu sehr am sport um ihn zu verleugnen.ich bin jetzt 8 jahre am werkeln und hab mit 80 leuten angefangen.mit nem haufen (funktionierenden) gym 80 zeug und rammstein aus den boxen.

    nach einem jahr habe ich die größten gockel und bananenuser rausgeschmissen und investiert ... jetzt läufts halbwegs.

    aber machen wir und nichts vor jeder der nur hardcore betreibt ist auch ein teil des dunklen geschäfts.nicht mal ne großstadt mit ner reinen hardcorebude bringt es auf 500 leute!

    ich liebe zwar den sport aber ungesetzliches kommt für micht nie in frage.

    das wäre für mich nie in die tüte gekommen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um kleinen Rat
    Von The-rock89 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 00:28
  2. 5kg Fett sollen weg
    Von Daninjo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele