Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    46

    Welche Supplemente

    Hallo zusammen.

    Meine Frage ist, welche Supplemente eurer Meinung nach etwas bringen oder überhaupt nichts bringen, Welche ein Muss sind, ohne man überhaupt nicht auskommt (Eiweiß, Kohlenhydrate...) mit welchen man zur unterstützung mal eine naturale Kur machen kann (Kreatin...) und welche gar keine Wirkung haben. Dabei sollte allerdings der Preis keine Rolle spielen. Ich möchte nicht eure Meinung zum Preisleistungsverhältniss hören. Und Pro - Steroide möchte ich auch aussen vor lassen.

    Möchte noch zu einem etwas sagen. Ich verstehe nicht das alle sagen das die Testo Booster nichts bringen. Selbst im SCHWARZEN Buch, welches jeder stoffene Bodybuilder hatt, wird zu Absetzten von Tribulus Terrestis empfohlen. Auch ich war mal jung und hatte zuviel Geld und meine erste natural Kur, nach Kreatin, war mit Red Devill Muscle Bluster. Ich war sehr zu frieden mit dem Erfolg und meinem allgemeinen Wohlbefinden. Allerdings hatts ich später noch 2 3 mal probiert und Wirkung gleich null. Kein Plan .......


    Ei´n paar mal aufgezählt zum Bewerten nur als Muster, ist jemanden noch von anderen durch erfahrung oder wirklichen Fachwissen (Kein bock auf Pussys die mir Kopien aus Ihren google - aktion rein posten) bekannt, bitte posten.

    Kreatin

    Maca

    Tribulus Terrestis

    Vanadyl

    Aminosäuren

    Carnitin

    Glutamin

    Nitro Booster

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    du kannst dir alles reinhaun aber es sind nur zusatzmittel nicht notwendig
    ohne richtige ernaehrung wirst du von so testo sach eh ncihts bekommen und

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    213
    Ich schließe jetzt aus deinem Post, dass du schon lange trainierst, stofferfahrung hast und ja auch schon 26 bist. Und dann bezeichnest du Proteine und Kohlenhydrate als notwendige SUPPS und fragst nach dem Sinn von Kreatin usw... Da ist doch irgendwas nicht ganz koscher. Davon abgesehen haben Kreatin und Tribulus Terrestis hier sogar nen Sticky und über den Rest kannst du dich auch mit Erfahrungsberichten und Pro/Kontras totlesen wenn du die Suchfunktion benutzt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von KaneriuS
    Und dann bezeichnest du Proteine und Kohlenhydrate als notwendige SUPPS
    Supplement (aus lateinisch supplementum, französisch supplément, englisch supplement) bedeutet allgemein „Ergänzung“.
    in der Ernährungswissenschaft ein Nahrungsergänzungsmittel

    Also vieleicht nochmal anders beschrieben, auch wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legen kann. Gemeint war Kohlenhydrate in Form von Kohlenhydraten Shake zu den normalen Mahlzeiten sowie Protein in Form von Eiweißshakes, zu den normalen Mahlzeiten, damit währen wir bei notwendigen Supplemente ohne die Muskeln bei unzureichender Zufur nicht wachsen können.


    Zitat Zitat von Grammostola
    TT wirkt bei höheren Dosierungen potenzsteigernd und entzündungshemmend, und das war es auch schon.
    Es hat erwiesenermaßen KEINERLEI Einfluß auf die Testosteronproduktion beim Menschen, egal welchen Alters/Trainingslevels etc.

    http://www.sportmedinfo.de/Tribulus-Terrestris.htm

    Tatsache ist leider nicht das es nicht Wirkt oder Wirkt sondern das Internet voll mit hetze gegen das Zeug ist und voll mit angeblichen studien (auch unabhängige) die dafür sprechen. Aber genau dies Diskusionsrunde wollte ich n vermeiden wollte eigentlich nur antworten auf meine Fragen zu Supplementen so wie ich sie geschrieben habe. traurieg das manche immer wieder anfangen dreck auf zu wühlen. wenn euch der thread belestigt oder ihr mich *******e findet behaltet es für euch. Ist ja wie in der schule hier. Fehlt nur noch das ihr meine Rechtschreibefehler unterstreicht. ..... Alles andere als Antworten zu meinen Fragen ist also überflüssig

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    302
    Alles meine persönliche Meinung

    Am Sinnvollsten: gutes Whey zur Ergänzung fürs Aufstehen / nachm Train

    Ebenfalls sinnvoll: Creatin Monohydrat, einziges supp welches bei mir wirklich Wirkung zeigt, also leichter Kraftzuwach, paar Kilos durch Wasser und etwas massigeres Aussehen

    Dann noch etwas Coffein Tabs oder mal Kaffee wenn man einen müden Tag erwischt hat

    Alles andere kannst du dir meiner Meinung nach sparen, BCAA, Tribulus, Maca, Spinatextrakt blablabla....

Ähnliche Themen

  1. Welche Supplemente soll ich nehmen???!!
    Von Denizsampara im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:21
  2. Supplemente.. Welche und Wie? Hilfe bitte...
    Von OldScoOL5 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:38
  3. Welche Supplemente zusätzlich?
    Von Hizard im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 13:24
  4. WElche supplemente sind sinnvoll?
    Von kämpfer der sonne im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:45
  5. Welche Supplemente wann einnehmen?
    Von viech97 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele