Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    569

    Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Vorne weg, der Film hat mich echt umgehauen wie selten ein Film und er gehört nun mit zu den für mich absolut besten Filmen!

    Die Story und die ganze Situation haben mich schon vorher extrem neugierig gemacht und das obwohl der Trailer einges an Romanze und Schnulz vorgelegt hatte.
    Der Film ist von Anfnag bis Ende top, es kommt keine Langeweile auf. Es besteht sowohl Spannung als auch hervorragender Humor (Blitzgeschichten oder Puffsituation). Die Romantik wird durch die skurile Situation bzw. das Schiksal von Button in Grenzen gehalten.

    Man merkt, dass das Drehbuch vom selben Kerl geschrieben wurde, der auch Forrest Gump hervorgebracht hat, gewisse Parallelen merkt man. Zum Beispiel werden einige geschichtliche Ereignisse super in die Story eingebracht.

    Der Film ist absolut zu empfehlen, werde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen gehen.

    10/10

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Rocketman
    Vorne weg, der Film hat mich echt umgehauen wie selten ein Film und er gehört nun mit zu den für mich absolut besten Filmen!

    Die Story und die ganze Situation haben mich schon vorher extrem neugierig gemacht und das obwohl der Trailer einges an Romanze und Schnulz vorgelegt hatte.
    Der Film ist von Anfnag bis Ende top, es kommt keine Langeweile auf. Es besteht sowohl Spannung als auch hervorragender Humor (Blitzgeschichten oder Puffsituation). Die Romantik wird durch die skurile Situation bzw. das Schiksal von Button in Grenzen gehalten.

    Man merkt, dass das Drehbuch vom selben Kerl geschrieben wurde, der auch Forrest Gump hervorgebracht hat, gewisse Parallelen merkt man. Zum Beispiel werden einige geschichtliche Ereignisse super in die Story eingebracht.

    Der Film ist absolut zu empfehlen, werde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen gehen.

    10/10
    Ja kann ich nur beipflichten. Super Film lohnt sich echt da ins Kino zu gehen.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    fand ich auch ziemlich gut

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von -lexus-
    Ja kann ich nur beipflichten. Super Film lohnt sich echt da ins Kino zu gehen.
    Ich auch....allerdings glaub ich werden nur 10% der User hier das geistig wie emotional nachvollziehen koennen.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    487
    oh mann ... jungs, bleibt am boden ..der film war Ok, aber so gut wieder auch nicht ...

    wenn man den Film Revue passieren lässt, bleibt kein nachhaltiger Eindruck ... das was euch wahrscheinlich so offensichtlich beeindruckt hat, war die Standard Weisheiten, die immer wieder zwischendurch im Drehbuch reingeworfen wurden ...

    zur Info: sowas findet man auch auf diesen kleinen Kalendern und man hat sogar ein ganzes Jahr Freude damit .

    eine echte Story hat der Film nicht zu bieten ...nur das Leben eines Typen ohne Höhen und Tiefen mit dem Unterschied, dass er halt alt geboren wurde und jung stirbt .. so what ?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    392
    Ich fand ihn einfältig und langweilig. Halt ein Frauenfilm mit "Story". Ich brauch Unterhaltung, ob flach oder mit Grips.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von hugo754u
    eine echte Story hat der Film nicht zu bieten ...nur das Leben eines Typen ohne Höhen und Tiefen
    Wirklich den richtigen Film geguckt?
    Welcher Film hat denn für dich eine Story?

    Stimmt, er hatte das ganze Leben lang keine Höhen und Tiefen

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Rocketman
    Wirklich den richtigen Film geguckt?
    Welcher Film hat denn für dich eine Story?

    Stimmt, er hatte das ganze Leben lang keine Höhen und Tiefen

    Ähm moment irgendwo hatte ich schon mal was geschrieben...ah ja da ist es

    Zitat Zitat von mastiff1980
    Ich auch....allerdings glaub ich werden nur 10% der User hier das geistig wie emotional nachvollziehen koennen.
    Der Film war ja auch nur für 13 Oscars nominiert....aber die haben ja keine Ahnung

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von mastiff1980
    Ähm moment irgendwo hatte ich schon mal was geschrieben...ah ja da ist es



    Der Film war ja auch nur für 13 Oscars nominiert....aber die haben ja keine Ahnung
    du sagst es ... NOMINIERT !!!! und was kam raus ??? keine Haupt-Kategorie abgeräumt ... oder anders ausgedrückt: der Loser-Film des Abends

    aber @mastiff: ich muss zugeben, deine rhetorischen Fähigkeiten (siehe, ich zitiere: "... geistig wie emotional nachvollziehen...") prädistinieren dich förmlich für so einen Film!

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von hugo754u
    du sagst es ... NOMINIERT !!!! und was kam raus ??? keine Haupt-Kategorie abgeräumt ... oder anders ausgedrückt: der Loser-Film des Abends

    aber @mastiff: ich muss zugeben, deine rhetorischen Fähigkeiten (siehe, ich zitiere: "... geistig wie emotional nachvollziehen...") prädistinieren dich förmlich für so einen Film!
    Ich sehe schon, du fühlst dich angesprochen. Schön zu sehen, das du zugibst, das du nicht die nötige Intelligenz besitzt diesen Film zu verstehen.

    P.S. Eine Nominierung für die Oscars ist schon wirklich eine Abwertung für einen Film. Wer für einen Oscar (oder 13) nominiert ist.... so einen Film dürfte man eigentlich gar nicht erst ins deutsche Kino bringen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele