Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23

    Hilfe!! Wie Satteltaschen weg??

    Hallo Leute,

    ich bin (in zwei Wochen) 27 und 190cm Groß und wiege 88kg. Vom Knochenbau bin ich ein sehr schmaler Typ, hab auch nicht so den Brustkorb, den man bei meiner Größe haben sollte
    Im Klartext: von weitem sehe ich wie ne Bohnenstange aus.
    Was mich aber extrem zu schaffen macht, sind die Specktaschen an den Seiten und Bauch!! Ich gehe 3x die Woche 15-45 min auf den Crosstrainer. Hab dabei immer einen zu hohen Blutdruck und versuche damit mehr Kondition zu bekommen und Kcal zu verbrennen. Danach mach ich immer Rücken, Schulter/Bizeps und Bauch. Halt das was mir fehlt. Bin aber nicht der Typ der schnell Muskelmasse ansetzt. Im gegenteil. Soviel zu mir.

    Wenn ich aber die Specktaschen an den Seiten weg bekommen würde, währe ich auch seelisch einen schritt weiter. Gibt es Hilfsmittel die helfen Fett zu verbrennen und Muskel aufzubauen? Bitte um Hilfe und Tips...


    Gruß, Max

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Dein Hilfsmittel heisst richtige Ernährung und hartes Training.
    Poste doch mal, was du über den Tag verteilt so isst. Hier gibts nen Kalorienrechner, damit solltest du erstmal deinen Grundumsatz bestimmen.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23
    Hi,

    ich versuche am Tag nicht mehr als 2000 Kalorien zu mir zu nehmen. Gestern z.B. gab es zwei Brötchen (eins davon Lauge), nicht mehr. Bin aber so ein Junkfood fan. Wenn ich bei Mc´fett zuschlage, dann reiße ich mich zusammen am tag nichts mehr zu essen, außer ein paar Früchte. Keine Ahnung wie so ein richtiger Ernährungsplan auf mich abgestimmt aussehen soll. Ich liebe das Kochen und esse sehr gern. Doch ich bin auch bereit Abstriche zu machen. Jedenfalls dachte ich, dass es reicht darauf zu achten, dass nicht mehr Cal rein kommen als raus. Nur einen wirklichen Überblick hat man darüber nicht wirklich...

    Jedenfalls was muss man tun? Stoffwechsel beschleunigen (wie)?
    Training (welche art/ wie oft)?
    Ist es gleichzeitig Muskelaufbauend und ein Fettpolster Killer?
    Gibt es Wege (Ernährungszusätze) dies zu beschleunigen?


  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    197
    Moin Würd ich auch sagen poste mal was du so am Tag verteillt isst...
    Bilder währen auch nicht schlecht

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23
    Es ist schwer zu sagen was ich genau esse. Es ist querbeet. Meistens ein Brötchen gegen Mittag. Ein warmes Gericht spät nachmittags (z.B.Teller Nudeln) und Abends eher zurückhaltend (Apfel usw...). Wenn es aber besonders fettig wird, dann ist das das Einzige was ich esse. Wie schon gesagt, ein richtiges Konzept hab ich nicht. Weiss auch nicht wie das, auf mich abgestimmt, aussehen soll.
    Ich esse keine Schockorigeln oder trinke süßes Zeug (hauptsächlich nur Wasser).


    Draufklicken zum vergrößern

    Draufklicken zum vergrößern

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    197
    Was du auf kein fall machen darfst ist das frühstück weck lassen am besten ist wenn du frühs mittags abends isst...
    Viel eiweißreiches essen und viel trainieren wenn du einen trainingsplan brauchst würde ich dir empfehlen guckst du am besten mal im Forum dort gibt es gute trainingspläne und dann kannste noch im forum gucken bei Abspeckforum oder Ernährung
    Dort steht sehr viel über die ernährung

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23
    Zur Zeit hab ich Spätdienst. Die Mittagszeit ist quasi mein Frühstück. Meinst du das ich erst das "warme" Essen verputzen soll und später z.B. das Brötchen? oder erst mal einfach Früchte essen? Sorry, verstehe die Aussage nicht so ganz...

    Allgemeine Trainingspläne oder für diese Zone? Dann mach ich mich mal auf die suche nach dem Nadel im Heuhaufen


    Allgemeine Frage, liege ich falsch wenn ich mir sage "mit 27J ist es eh zuspät um groß was zu reißen"?

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    197
    Ojaa Klar kannst du mit 27 nochwas reißen du mußt nur dran bleiben

    EmH Wie ist dein Tagesablauf (Arbeitszeit, Trainingszeit)

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Mahoney
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    23
    Du machst mir mut....
    Doch beantworte mal die anderen Fragen die ich stelle
    Ich glaub was ich brauche ist jemand, der mich zur Hand nimmt und alles explizit erklärt/zeigt was Training und Ernährung angeht
    So ganz auf sich gestellt sein ist nicht so dolle...


    Arbeitszeit ca. 7Std. Training ca 1 1/2 Std.

  10. #10
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Mahoney
    Es ist schwer zu sagen was ich genau esse. Es ist querbeet. Meistens ein Brötchen gegen Mittag. Ein warmes Gericht spät nachmittags (z.B.Teller Nudeln) und Abends eher zurückhaltend (Apfel usw...). Wenn es aber besonders fettig wird, dann ist das das Einzige was ich esse. Wie schon gesagt, ein richtiges Konzept hab ich nicht. Weiss auch nicht wie das, auf mich abgestimmt, aussehen soll.
    Ich esse keine Schockorigeln oder trinke süßes Zeug (hauptsächlich nur Wasser).


    Draufklicken zum vergrößern

    Draufklicken zum vergrößern
    du ernährst dich komplett falsch! lies dich mal ein bißchen ein. u.a. hier:
    http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html
    und informiere dich mal richtig übers training.

    lesen lesen lesen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. HILFE!! Brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!!
    Von LukePluss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 08:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele