Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zukunft

    49 39,84%
  • Keine Zukunft

    74 60,16%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: BB Zukunft???

  1. #11
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    .... oder BANE aus dem Batman film.
    .
    der bb der bane in batman gespielt hat liegt bereits seit ein paar jahren unter der erde....


  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    der bb der bane in batman gespielt hat liegt bereits seit ein paar jahren unter der erde....

    gibt es von dem noch irgendwelche anderen bilder?

    als ich klein war wollte ich immer genauso aussehen wie der

  3. #13

  4. #14
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Inzwischen ist er aber wesentlich trockener

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Schnulle85
    tut mir leid wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber ich denke, dass diese bodybuilder keine langfristige zukunft haben.
    das ist einfach zu viel, zu mächtig, zu gewaltig in ZU KURZER zeit..

    AlpaGino hat recht.. die jungs sehen um einiges älter aus als sie sind und das gibt mir sehr zu denken.

    ich bin zwar auch "bodybuildingverrückt"... aber ich bin mir auch SICHER das man immer einen klaren kopf bewahren sollte.
    qualitative muskulatur baut man nur über jahre auf.... und das ist hier zu 100% nicht der fall.
    zum bodybuilding gehört es nicht, risikobereit und skrupellos gegenüber seines eigenen körpers zu sein... das übertrifft bei mir jegliche vorstellungskraft zum thema "bodybuilding".. sorry.

    ich habe vor den sport noch 20 jahre zu machen und da überlege ich mir genau, was ich meinem körper antue und was nicht.

    zumal der "massewahn" überhaupt nicht mehr gefragt ist und auch national sowei international stark zurück geht..
    Dem kann ich mich nur anschließen... gut geschrieben!

    wenn ich mir überlege ich trainiere schon seit 27 jahren und sehe nicht so aus - na Gottsei Dank.

    Von diesem schnellen Aufgespritze halte ich garnichts , hab da schon so viele Junge und übermotivierte Gesellen getroffen und kennen gelernt, die jetzt nur noch ein Schatten Ihrer Selbst sind... also was bringt es.
    Kenne da so einige die nichtmal Bodywettbewerbe mitmachen, und seit Jahren dauer "ON" sind - von den Vierstelligen Kosten ganz zu schweigen..

    Lieber sich ein wenig in Geduld üben und Qualität aufbauen und vor allem lange Freude am training haben - Spaß soll es doch auch machen... oder ??

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Schnulle85
    tut mir leid wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber ich denke, dass diese bodybuilder keine langfristige zukunft haben.
    das ist einfach zu viel, zu mächtig, zu gewaltig in ZU KURZER zeit..

    AlpaGino hat recht.. die jungs sehen um einiges älter aus als sie sind und das gibt mir sehr zu denken.

    ich bin zwar auch "bodybuildingverrückt"... aber ich bin mir auch SICHER das man immer einen klaren kopf bewahren sollte.
    qualitative muskulatur baut man nur über jahre auf.... und das ist hier zu 100% nicht der fall.
    zum bodybuilding gehört es nicht, risikobereit und skrupellos gegenüber seines eigenen körpers zu sein... das übertrifft bei mir jegliche vorstellungskraft zum thema "bodybuilding".. sorry.

    ich habe vor den sport noch 20 jahre zu machen und da überlege ich mir genau, was ich meinem körper antue und was nicht.

    zumal der "massewahn" überhaupt nicht mehr gefragt ist und auch national sowei international stark zurück geht..
    Ich denke, das ist ein superwichtiger Punkt:
    Bodybuilding Lifstyle sollte wieder eine Vorbildfunktion haben und auch die Präsentation ist entscheidend.
    Der Trend der 90er zu immer mehr Masse scheint erst mal so nicht weiterzugehen.
    Bodybuilding ist nicht mehr stumpfe Fleischbeschau sondern wieder Präsentationssportart.
    Ästhetik, Symmetrie, gute Show - Kai Green hatte bei weitem die beste Präsentation, ebenso Elena Shportun. Und Iris Kyle bei den Frauen hat nicht das meiste Fleisch, sondern auch eine sehr gute Genetik- breit Schultern, sehr schmale Tallie und Gelenke, sowie ideale Muskellängen und -formen.

    Wer zu schnell aufsteigt, verbrennt sehr oft - gerade gute Form bei vielen erfolgreichen Bodybuildern ist eine Frage von Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.
    Auch in den 40ern können Athleten noch erfolgreich sein, wenn sie sich ihre Gesundheit bis dahin nicht ruiniert haben.

    Dicke Bäuche werden noch geduldet, zumindest bei den Männern, aber ich denke, dass auch diese Unsitte bald abnimmt.

    Geduld, Disziplin, Genetik und gute Ernährung, gepaart mit gutem undeffektivem Training sind die Basis für einen guten Bodybuilder.

    Auch die Persönlichkeit und Ausstrahlung sind Pluspunkte, das Spiel mit dem Publikum - hier ein Pluspunkt der beiden deutschen Profis Markus Rühl und Dennis Wolf. Nachahmer - nein danke - Wer in den Fussstapfen anderer läuft, kann nie überholen. (Konfuzius) - zum anderen ist dieser Weg oft billig und nur erfolgreich, solange das Original nicht bekannt ist.

    Chemie - ein heikles Thema, aber auf keinen Fall zu früh, zu viel und riskante Experimente - am besten natürlich ohne.

    Was braucht ein Bodybuilder sonst? Eine gute Betreuung ist meist wichtig, gute Trainer sollten erkennen, was der Athlet braucht, viel über Training, Ernährung und Motivarion wissen und auch anwenden können, sich nicht selbst in den Vordergrund stellen, die Gesundheit des Athleten als wichtigstes Gut betrachten.
    Er sollte Erfahrung haben, muss aber selbst kein großer Bodybuilder gewesen sein.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Die jungen massigen BBs von Heute. Werden sie die Zukunft bilden oder sich nur selber verbrennen?

    TY YOUNG - 22 years old - 310 lbs
    Trey Brewer - 23 years old - 300 lbs
    Guy Shafer - 26 years old - 300 lbs

    MfG Steven
    TY YOUNG - 22 years old - 310 lbs > tot in den nächsten 2 Jahren
    Trey Brewer - 23 years old - 300 lbs > gehypter fettsack - niemals ein guter BB
    Guy Shafer - 26 years old - 300 lbs > all drugs, aber das sind die anderen auch, also:

    früher war alles besser!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    trey brewer, dieser ekelhafte fettsack:

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Über die 2 anderen weiß ich gar nix, den Shafer hab ich schonmal im Forum gesehen, mehr nicht. Aber Trey war mal ein richtiger Freak vor 2 Jahren. Die Beine waren damals die besten im ganzen BB. Irgendwie hat er es geschafft überhaupt nicht weiter zu kommen, teilweise wurde er schlechter, vorallem bei den Beinen... Wenn der wieder back-to-the-roots geht und mit seinen mröderstelzen auftaucht kann der durchaus noch was reißen, der ist ja noch verdammt jung. Und Ausstrahlung hat er auch (im gegensatz zu den anderen 2). Freaks muss es in dem Sport immer geben.

    Kann schon was werden aus dem denke ich.

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Gypsy1975
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    43
    TY YOUNG - 22 years old - 310 lbs > tot in den nächsten 2 Jahren
    Trey Brewer - 23 years old - 300 lbs > gehypter fettsack - niemals ein guter BB
    Guy Shafer - 26 years old - 300 lbs > all drugs, aber das sind die anderen auch, also:

    früher war alles besser!
    trey brewer, dieser ekelhafte fettsack:
    ich finde die Typen auch nicht so berauschend. Aber alle die hier meckern und solche Kommentare abgeben, sollen mal bitte ein foto von sich hier posten. Ich glaub dann wird deutlich woher solche frustrierten Äußerungen kommen. Fast sich bitte mal jeder an seine eigene Nase und lasst die Kerle ihr Ding machen!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukunft
    Von TheZilla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele