Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zukunft

    49 39,84%
  • Keine Zukunft

    74 60,16%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: BB Zukunft???

  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Gypsy1975
    Ich glaub dann wird deutlich woher solche frustrierten Äußerungen kommen. Fast sich bitte mal jeder an seine eigene Nase und lasst die Kerle ihr Ding machen!!
    .. schnulli..

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Gypsy1975
    ich finde die Typen auch nicht so berauschend. Aber alle die hier meckern und solche Kommentare abgeben, sollen mal bitte ein foto von sich hier posten. Ich glaub dann wird deutlich woher solche frustrierten Äußerungen kommen. Fast sich bitte mal jeder an seine eigene Nase und lasst die Kerle ihr Ding machen!!
    Na da hat er nicht ganz unrecht. Wäre mal interessant dann die bilder zu vergleichen.

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von Gypsy1975
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    43
    Genau ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß es immer die Leute sind, die bei ihren sportlichen Fortschritten auf der Strecke geblieben sind und dann Kommentare über andere Bodybuilder abgeben, die weit unter der Gürtellinie sind. Die Leute die wirklich nachwas aussehen, haben es garnicht nötig so einen Nonsens zu labern. Also her mit den Bildern oder vorm nächsten Post erstmal Frust abbauen.

    Sich anzumaßen einen anderen Atlethen als ekelhaften Fettsack zu bezeichnen oder seinen Tod vorherzusagen, geht mir ganz klar gegen den Strich

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    73
    in den letzten jahren geht alles ganz klar nach weniger masse wall viele leute wie auch hier es als unesthetisch ansehn. allerdings muß es auch solche athleten geben finde ich mir persöhnlich gefällt sowas sehr gut ist eben geschmackssache.
    zu den punkten die sehn mit 23 wie 40 aus geb ich recht das ist ein nachteil an der sache auch das es definitiv nicht ohne nachhelfen durch gewisse kuren geschehen ist und das natürlich nicht grade gut für die gesundheit ist. allerdings finde ich solche aussagen die einen persöhnlichen angriff auf jemand sind einfach nur arm. warum hat man sowas nötig? selbst minderwertigkeitskomplexe und deshalb muß man andere so angehn? der sport soll spaß machen und man muß sich selber gefallen. mir ist recht egal was andere über mein aussehen denken solange ich mir selber gefalle. wenn man beiträge verfasst dann bitte mit einem gewissen nivo sonst läst man es einfach besser. schönen gruß

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Gypsy1975
    Genau ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß es immer die Leute sind, die bei ihren sportlichen Fortschritten auf der Strecke geblieben sind und dann Kommentare über andere Bodybuilder abgeben, die weit unter der Gürtellinie sind. Die Leute die wirklich nachwas aussehen, haben es garnicht nötig so einen Nonsens zu labern. Also her mit den Bildern oder vorm nächsten Post erstmal Frust abbauen.

    Sich anzumaßen einen anderen Atlethen als ekelhaften Fettsack zu bezeichnen oder seinen Tod vorherzusagen, geht mir ganz klar gegen den Strich
    Dass dieser Post
    trey brewer, dieser ekelhafte fettsack:
    ironisch gemeint ist, ist dir aber schon klar?


    Mal abgesehen davon, Trey hat bei der Excalibur 2006 eine super Form gebracht, die er seither nicht mehr erreicht hat.
    Er frisst laut eigenem Kommentar einfach zu gerne, und so ist er wirklich nichts anderes als ein Fettsack in der Offseason.
    So hat er dann leider auch schon Gastauftritte absolviert :/

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    [QUOTE=Gypsy1975]
    Also her mit den Bildern oder vorm nächsten Post erstmal Frust abbauen
    [QUOTE]


    so ein schwachsinn

    die frage war: ist das die zukunft....?

    und ich bin nunmal der meinung, dass ist nicht die zukunft, sondern der untergang

    und das frustriert mich in der tat, weil bb an sich eine wunderbare sache ist, und diese mit anfang 20 bereits wie totgeweihte anabolikajunkies aussehenden "Monster", dem bb sehr schaden
    "pesonifizierte unästhetik" eben

    die zukunft wäre eine rückkehr der körper und des marketing der achziger

    aber wie in allen anderen bereichen der gesellschaft sind die menschen heute unmotivierter fauler und dümmer als früher, und daher geht es bergab oder ufert aus

    in allen sportarten in der wirtschaft und der gesellschaft allgemein

    nur deshalb ist heute talentfreien leuten möglich, lediglich durch die entscheidung ihre gesundheit zu riskieren, bereits in die weltelite vorstoßen zu können - ohne harte arbeit und ohne talent - all drugs

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    drugs
    ich glaube davon hast du jede menge intus ansonsten kann ich mir
    deine posts nicht erklären

    ein "talentfreier unmotivierter fauler mensch" wird egal wieviel drogen er sich reinhaut niemals zur weltelite gehören

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von dj77
    ich glaube davon hast du jede menge intus ansonsten kann ich mir
    deine posts nicht erklären

    ein "talentfreier unmotivierter fauler mensch" wird egal wieviel drogen er sich reinhaut niemals zur weltelite gehören
    lach dj77

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    73
    [QUOTE=Bruder von Gretel][QUOTE=Gypsy1975]
    Also her mit den Bildern oder vorm nächsten Post erstmal Frust abbauen


    so ein schwachsinn

    die frage war: ist das die zukunft....?

    und ich bin nunmal der meinung, dass ist nicht die zukunft, sondern der untergang

    und das frustriert mich in der tat, weil bb an sich eine wunderbare sache ist, und diese mit anfang 20 bereits wie totgeweihte anabolikajunkies aussehenden "Monster", dem bb sehr schaden
    "pesonifizierte unästhetik" eben

    die zukunft wäre eine rückkehr der körper und des marketing der achziger

    aber wie in allen anderen bereichen der gesellschaft sind die menschen heute unmotivierter fauler und dümmer als früher, und daher geht es bergab oder ufert aus

    in allen sportarten in der wirtschaft und der gesellschaft allgemein

    nur deshalb ist heute talentfreien leuten möglich, lediglich durch die entscheidung ihre gesundheit zu riskieren, bereits in die weltelite vorstoßen zu können - ohne harte arbeit und ohne talent - all drugs

    talentfreie leute komme nie in diese regionen wenn du auch nur ein wenig ahnung hättes weiß du das selbst der beste stoff nix bringt wenn training und ernährung nicht passen und selbst wenn das alles passt wird man nicht gleich zum muskelberg. und wer unmotiviert faul oder dumm ist wird es nie in diese dimensionen schaffen. das diese leute ihre gesundheit riskieren steht außer frage aber jeder sollte selber wissen was ihm wichtig ist und was ihm gefällt außerdem war es eben früher sehr beliebt viel masse zu haben im moment ist es eher nicht so aber weiß du wie es in 10 jahren aussieht? außerdem sollte jeder sich so formen wie es ihm gefällt die meisten negativen komentare hier kommen daher das die leute wo diese verfassen etwas nicht anerkennen wollen weil sie es selber nie ereichen werden. selbst wenn einem persöhnlich sowas nicht gefällt sollte man nicht ausfallend werden oder andere beleidigen. das zeugt nicht grade von hoher inteligenz. ich kann sowas nicht nachvollziehn.

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Bruder von Gretel
    aber wie in allen anderen bereichen der gesellschaft sind die menschen heute unmotivierter fauler und dümmer als früher, und daher geht es bergab oder ufert aus

    in allen sportarten in der wirtschaft und der gesellschaft allgemein

    nur deshalb ist heute talentfreien leuten möglich, lediglich durch die entscheidung ihre gesundheit zu riskieren, bereits in die weltelite vorstoßen zu können - ohne harte arbeit und ohne talent - all drugs
    Unmotiviert, faul? Kein Talent? Ohne harte Arbeit? Bekommen die davon glaubst du über 130 Kilo Körpergewicht?

    Ich verstehe deine Meinung, dass das nicht mehr ästhetisch aussieht, keine Frage. Aber das, was du da schreibst ist Blödsinn. Die Jungs sind Gen-Freaks, trainieren täglich extrem hart, stellen alles andere in ihrem Leben hinten an, um ihr ideal zu erreichen. Die sind motiviert, arbeiten hart und sind fleißig. Talent haben sie offensichtlich auch dazu.

    Nur haben sie anscheinend nicht ein allzu mainstreamtaugliches Idealbild von sich selbst im Kopf. Mit dem Punkt Dugs hast du aber dennoch recht, das ist heute schlimmer als gestern, und gestern wars schlimmer als vorgestern... Das wird so weiter gehen. Die sehen mit 25 aus wie 40, weil sie einfach verbraucht sind.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukunft
    Von TheZilla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele