Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zukunft

    49 39,84%
  • Keine Zukunft

    74 60,16%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: BB Zukunft???

  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    BB Zukunft???

    Die jungen massigen BBs von Heute. Werden sie die Zukunft bilden oder sich nur selber verbrennen?

    TY YOUNG - 22 years old - 310 lbs
    Trey Brewer - 23 years old - 300 lbs
    Guy Shafer - 26 years old - 300 lbs

    MfG Steven

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Wenn ich mir die so ansehe, sehen die jetzt schon aus wie mitte 40

    Ich HOFFE dass sowas NICHT die Zukunft ist. Ich bin schon ein verfechter von Masse und Klasse doch die Ästhetik darf beim Bodybuilding Niemals zu sehr in den Hintergrund geraten !

    Für mich ist der Begriff Bodybuilding gleichsam mit Ästhetik verbunden und die 3 "Jungs" die jetzt schon ausgelaugt aussehen haben damit nichtsmehr zu tun ! ! !

    ---->Meine Meinung !

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Ist Trey Brewer nicht schon verbrannt?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    43
    Ich glaube irgendwo gehört auch chaisma und austrahlung mit dazu und ich finde des hat keiner der drei mögen sie noch so viele muskeln haben. Ich denke auch das Trey seine "goldene" Zeit schon hatte und kurz der wow effekt da war und da ja im moment eh mehr der trend zur symetrie und schönen linie geht denke ich das keiner der drei eine zukunft hat. Ich glaube auch allgemein gesehen sollte man aufpassen nicht immer zu sehr nach masse zu streben also schon versuchen muskeln aufzubauen aber dennoch aufpassen das man sich mit der sucht nach masse die linie und die symetrie versaut.

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    tut mir leid wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber ich denke, dass diese bodybuilder keine langfristige zukunft haben.
    das ist einfach zu viel, zu mächtig, zu gewaltig in ZU KURZER zeit..

    AlpaGino hat recht.. die jungs sehen um einiges älter aus als sie sind und das gibt mir sehr zu denken.

    ich bin zwar auch "bodybuildingverrückt"... aber ich bin mir auch SICHER das man immer einen klaren kopf bewahren sollte.
    qualitative muskulatur baut man nur über jahre auf.... und das ist hier zu 100% nicht der fall.
    zum bodybuilding gehört es nicht, risikobereit und skrupellos gegenüber seines eigenen körpers zu sein... das übertrifft bei mir jegliche vorstellungskraft zum thema "bodybuilding".. sorry.

    ich habe vor den sport noch 20 jahre zu machen und da überlege ich mir genau, was ich meinem körper antue und was nicht.

    zumal der "massewahn" überhaupt nicht mehr gefragt ist und auch national sowei international stark zurück geht..

  6. #6
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Der typ auf dem ersten bild sieht aus wie kurz vor dem explodieren. Fast wie das michelin-mänchen. oder BANE aus dem Batman film.

    Also ich hoffe doch sehr dass dem bb sport ein mass an ästhetik erhalten bleibt.
    Kann nichts anfangen mit solchen figuren. Mag gut sein für ne filmrolle oder auf
    dem rummelplatz/ zirkus. Sorry, meine meinung.
    Die zukunft wirds zeigen in welche richtung es geht.
    Wer weiss ob die vernunft doch wieder einkehrt.
    bbszene.de, what else?

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    78
    Mir fehlt bei vielen jungen Stars die Symetrie, bei vielen geht es nur darum im kurzer Zeit "Massig" und "Freakig" auszusehen.

    Meiner Meinung ist das der Falsche Weg, um das Bodybuilding, auch gesellschaftlich, als anerkannte Sportart zu etablieren.

    Symetrie und Austrahlung, wie zur Zeit von Steve Reves oder Frank Zane, ist eine möglichkeit, diese wunderschöne Sportart auch einem breiteren Publikum beliebt zu machen.

    Da Vinci erkannte schon früh, was auf andere Menschen atraktiv wirkt.

    Eine wunderschöner Athlet und Profi ist zu beispiel der junge walisische James "Flex" Lewis.

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von James444

    Meiner Meinung ist das der Falsche Weg, um das Bodybuilding, auch gesellschaftlich, als anerkannte Sportart zu etablieren.

    diese wunderschöne Sportart auch einem breiteren Publikum beliebt zu machen.

    was für ein Schenkelklopfer

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    was mir vor allem im Profi-Bodybuilding heutzutage gegen früher auffällt, ist, dass das Durchschnittsalter der Teilnehmer deutlich höher als in den 70er/80er Jahre ist.
    Ich glaube beim letzten MR. Olympia war das Durchschnittsalter bei 36,... Jahren.
    Das Problem das viele hoffnungsvolle Junioren sehr früh ausgebrannt waren gab es aber schon immer.....

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Fast alle wirklich erfolgreichen BBer haben Jahrzehnte gebraucht um Masse UND Klasse zu erreichen. Und dabei halbwegs gesund zu bleiben.
    Fazit: So eher nicht. Die verheizen sich.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zukunft
    Von TheZilla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele