Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    78
    Zitat Ronny Rockel

    Zu einigen Leuten hier im Forum die sich immer wieder über meine Härte beschweren, möchte ich nur eines sagen: Bei einem Wettkampf wie den Arnolds oder der Olympia sind die Top 6 von vorne rein gesetzt und ich werde mich nicht kaputt machen um auf Biegen und Brechen 1-2 Plätze weiter vor zu kommen. Ich weiß wann meine Zeit gekommen ist und werde genau dann "fertig" sein und alles geben !

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    oh man...

    Ich mein irgendwann muss es dochmal gut sein wenn man immer auf plätze rumgurkt wo man nie an die grosse Kohle oder den rum rankommt wie es ein Wolf hat,sollte man mal drüber nachdenken obs noch sinn macht !!

    Ich wünsche mir die deutschen Pros auch weiter vorne aber wenns nicht sein soll,kann man nix machen Amiland halt !!

  3. #43
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von M.T Iron
    oh man...

    Ich mein irgendwann muss es dochmal gut sein wenn man immer auf plätze rumgurkt wo man nie an die grosse Kohle oder den rum rankommt wie es ein Wolf hat,sollte man mal drüber nachdenken obs noch sinn macht !!

    Ich wünsche mir die deutschen Pros auch weiter vorne aber wenns nicht sein soll,kann man nix machen Amiland halt !!
    man sollte eher überlegen ob es sinn macht solche posts zu verfassen. Das Potential von Rockel ist zweifelsfrei da, nur wird es nicht zu 100% umgesetzt .

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von M.T Iron
    oh man...

    Ich mein irgendwann muss es dochmal gut sein wenn man immer auf plätze rumgurkt wo man nie an die grosse Kohle oder den rum rankommt wie es ein Wolf hat,sollte man mal drüber nachdenken obs noch sinn macht !!

    Ich wünsche mir die deutschen Pros auch weiter vorne aber wenns nicht sein soll,kann man nix machen Amiland halt !!
    Wenn ich Deinen post richtig verstehe sollte jeder mit Sport aufhören der nicht die ganz großen Wettkämpfe / Meisterschaften gewinnen kann??? Das ist der größte Müll den ich je gehört habe...

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Warum ?? Darf ich keine Kritik üben !?!?

    Man fragt sich warum wird das Potenzial nicht ausgeschöpft ?? Wenn es doch da ist !!

    Ich finde es schade das es genug BB gibt in den unteren Rängen die es nie ganz nach oben schaffen und sich Jahr für Jahr immer mehr kaputt machen !!

  6. #46
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Man fragt sich warum wird das Potenzial nicht ausgeschöpft ?? Wenn es doch da ist !!

    Vielleicht weil man die Wege und Mittel nicht kennt dieses Potential auszuschöpfen. Siehe meinen Post zum optimalen Aktivierungsniveau. Eine Möglichkeit unter vielen.

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Warum ?? Darf ich keine Kritik üben !?!?

    Man fragt sich warum wird das Potenzial nicht ausgeschöpft ?? Wenn es doch da ist !!

    Ich finde es schade das es genug BB gibt in den unteren Rängen die es nie ganz nach oben schaffen und sich Jahr für Jahr immer mehr kaputt machen !!
    ja wie soll denn das gehen !? es gibt..was weiss ich wieviele pros... und du bist der meinung ALLE von denen müssen sich "oben platzieren" ?!
    irgendwie ohne sinn, merkste selbst oder?

    schonmal dran gedacht das bodybuilding auch eine lebenseinstellung ist? das nicht jeder profi mit dem gedanken den ganz großen provit zu machen an den start geht??

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    .....Ronny sah mit 10kg weniger viel beßer aus......

    weniger ist mehr zumindest bei Ihm irgendwie durch die mehr Masse hatt er jetzt Probleme diese hart zu bekommen....

  9. #49
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Ronny gehört oft zu den härtesten Athleten auf der Bühne - zumindest von vorne. Hat halt nicht jeder die gleichen genetischen Voraussetzungen für einen gestreiften Hintern... sein Rücken hinkt einigen anderen Konkurrenten nach - so hat halt jeder seine Stärken und Schwächen. Das Treppchen bietet nunmal nur Platz für die besten Drei einer Veranstaltung - und dazu gehört er momentan nicht bei den grossen Wettbewerben. Dennoch gehört er zu der absoluten Creme-de-la-Creme des Sports, zur Top 15-20 des weltweiten Profi-Bodybuildings. Das sollte man sich an dieser Stelle mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich kann ihm einfach nur meinen allergrössten Respekt zollen. Nicht jeder ist eine Rampensau und nicht jedem ist es in die Wiege gelegt das Haus zu rocken...aber Ronny bringt Show für Show eine Spitzenform auf die Bühne, lässt sich von Rückschlägen nicht beirren und gibt das Beste was er geben kann innerhalb seiner Möglichkeiten. Ausserdem bewahrte er seine sympathische Art und ich bin zuversichtlich dass er in seiner Laufbahn wieder einen Profi-Wettkampf gewinnen kann wenn die Konstellationen günstig für ihn sind. Natürlich nicht den Mr. O und auch nicht die ASC - aber danach ist vieles möglich!

    Ihr schreibt hier über einen der grössten Bodybuilder der heutigen Zeit. Ein bisschen mehr Respekt von gewissen Seiten wäre angebracht.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  10. #50
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Flesh
    Ronny gehört oft zu den härtesten Athleten auf der Bühne - zumindest von vorne. Hat halt nicht jeder die gleichen genetischen Voraussetzungen für einen gestreiften Hintern.


    nen gestreiften ***** hat man wenn die Haut dünn ist. LIegt ganz einfach daran dass es ein quergestreifter Muskel ist. Also erst denken dann schreiben.
    Das er von vorne hart ist interessiert kein Schwein wenn man am Übergang von Gluteus/beinbiceps nur eine Hautfalte sieht. Also unrelevant deine Aussage.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel
    Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:06
  2. Ronny Rockel beim BXI
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 04:50
  3. Ronny Rockel
    Von rockyrambo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:47
  4. Ronny Rockel
    Von AD26 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:19
  5. Ronny Rockel Gastposing
    Von ALPHAFLEX im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele