hey leute ich suche nach ner homepage oder einer liste von übungen zur stabilisation von bestimmten körperpartien...

mein problem ist immer wenn ich ein bestimmtes level an gewicht erreiche sei es bankdrücken oder kreuzheben bekomme ich probleme, sei es in der schulter oder an den wirbeln...mein physiotherapeut/trainer der sich darauf spezialisiert hat, hat so paar übungsstationen eingebaut wo man vorbeugend sowas trainieren kann...weiss nit ob ich das so jetzt beschreiben kann aber für die schulter zb. an so 2 seilen mit griffen drann wo man sich vorgebeugt arme über kopf bis zu fast einer liegestütze positions halten muss....wenns jemand kennt weiss er was ich meine....oder so eine übung wie liegestütze aber halt mit dem 2 seilen wo man die stabilissatoren in der schulter mit einbezieht....übungen für unteren rücken ist alternierendes schulterdrücken auf dem petziball wo man dann mit den knien draufsitzt und die balance halten muss etc....

also suche ne seite für solche übungen....

und da ich bald umziehe und so sachen daheim machen will, wollte ich mir so trainingsmöglichkeiten für zuhause bauen (man braucht ja nicht so viel equipment dafür)....

wie schon gesagt mich ärgert es das ich immernoch mit so verhältnismässig leichten gewichten trainieren muss wie fast nach 2-3 jahren training -> beim bankdrücken ab ca. 110-120 kilo trainingsgewicht sticht es ziemlich in der schulter habe VIELE verschiedene übungen für ausenrotatoren training probiert, aber am besten hilft mir wirklich diese stabilisationsübungen...selbe für kreuzheben der rückenstrecker ist noch nicht ganz ausgelastet aber da ist irgenwie sowas als ob die muskeln zwischen den wirbeln ein problem haben das gewicht zu halten...

also wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meiner suche helfen könnte