Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 529
  1. #441
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    @Braatz... deswegen schrieb ich ja auch.. bei der von der DGE angegebenen menge bleiben. ich schrieb nicht kein Thunfisch mehr.

    Bei den "in Deutschland üblichen Verzehrmengen" passiert freilich nichts. Aber sich jeden Tag 1 oder mehr Dosen Thunfisch reinzuknallen, wie es so manch einer im BB tut ist nun mal nicht die übliche Berzehrmenge.

  2. #442
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    31

    Thunfischfrikadellen

    4 Dosen Tuna im eigenen Saft (gut zerpflücken und abtropfen lassen)
    2 Eier
    40ml Senf
    40ml Tomatenmark
    150g Quark
    20g Semmelbrösel

    2x ordentlich pfeffern, 3 x ordentlich paprika und 1x was Knobi Granulat oder frische eben

    ca 30ml Öl zum braten

    ohne Fett zubereitet (Backofen) = 1 Tunadelle 99kcal 3,1g KH/1,82g F/17g EW



    Insgesamt ~11 "Tunadellen"

    1 Stück gebraten mit einem Teil der gesamten 30ml Öl = 120kcal 3,1g KH/4,3g Fett/17g EW


    Kommt bei mir auf 2 kleine Vollkorntoasts mit Senf 2 Kochschinkenscheiben mit ein wenig Light Ketchup

    Komm damit auf 317kcal 25,6g KH/8,3g Fett/33g EW



    Kann man super in den Kühlschrank lagern und zum essen inner mikro warm machen. -> Man merkt nich soo viel vom Thunfischgeschmack!!!!

  3. #443
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    24
    Also ich hbab thuna immer mit zweibeln oder gewürzen only gegessen.

    eben kam ich auf die idee, Adjika (georgische Würzpaste aus Peperonis, Zwiebeln,Knoblauch usw.) einfach zum Thuna kippen. Hab grade 3 Dosen Thuna mit Adjika gemischt gegessen und es schmeckt sagenhaft gut ! kann man in jedem russischen laden kaufen oder ganz einfach selber machen, empfele ich jedem mal zu probieren die kombi !

  4. #444
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    24
    Was ich auch empfehlen kann ist Thunfischmit Philadelphia zu verrühren.
    Ist super als Brotaufstrich!

  5. #445
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    21
    Ich mache mir immer Thunfisch mit:
    Feta Light
    Mais
    Zwiebeln
    Wallnüsse (ja wirklich, schmeckt super )
    Hartgekochtem Ei

    Dazu ein wenig No-Fat Salatsauce. Perfekt!

  6. #446
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Skjald
    Ich mache mir immer Thunfisch mit:
    Feta Light
    Mais
    Zwiebeln
    Wallnüsse (ja wirklich, schmeckt super )
    Hartgekochtem Ei

    Dazu ein wenig No-Fat Salatsauce. Perfekt!
    No-Fat but High carb wa?

  7. #447
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von just>y
    No-Fat but High carb wa?
    2g Zucker auf 100ml, das ist okay würde ich sagen

  8. #448
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2
    Ganz wichtig ist nicht zu viel Thunfisch zu essen, da Schwermetalle enthalten sind.
    Wer zu viel zu sich nimmt, wird gesundheitlich teuer bezahlen. Quecksilber wird vom Körper nicht abgebaut man nimmt kontinuierlich mehr auf bis es zur Vergiftung kommt. Das Erbgut wird auch geschädigt wer viel Quecksilber zu sich nimmt sollte sich nicht mehr fortplanzen.
    Durch die Konservierung hat der Thunfisch auch nicht mehr 21g Eiweiß es bezieht sich nur auf den frischen Fisch.

    Alle Raubfischarten haben einen erhöhten Anteil an Schwermetallen, durch die Verschmutzung der Meere.
    Ein Delphin und oder Wahl sind z.B. schwimmende Giftfässer sie stehen im Meer ganz am Ende der Nahrungskette.
    Auf die Erde betrachtet ist es der Mensch.

    Das beste ist, wenn man keine tierischen Eiweiße zu sich nimmt.

    Zitat:
    "Wer häufig tierische Eiweiße (Fleisch, Fleischpasten, Wurstwaren) verzehrt, führt seinem Körper nicht nur ständig ein Übermaß an Eiweißen, sondern auch reichlich Chemikalien und Purinus zu. Überschüssiges tierisches Eiweiß wird im Körper gespeichert, in das Bindegewebe und die Blutgefäße eingelagert. Dies führt nach Meinung des Frankfurter Internisten Dr. Lothar Wendt auf Dauer zu diversen Krankheiten wie Herzinfarkt, Arteriosklerose, Schlaganfall, Bluthochdruck, Rheuma, Angina pectoris, Arthrose, Typ-2-Diabetes, Stoffwechselstörungen, Gicht, Rheuma, Nierenentzündung und Autoimmunkrankheiten."

    was-ist-gesund.de

  9. #449
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von budikaboy
    Ganz wichtig ist nicht zu viel Thunfisch zu essen, da Schwermetalle enthalten sind.
    Wer zu viel zu sich nimmt, wird gesundheitlich teuer bezahlen. Quecksilber wird vom Körper nicht abgebaut man nimmt kontinuierlich mehr auf bis es zur Vergiftung kommt. Das Erbgut wird auch geschädigt wer viel Quecksilber zu sich nimmt sollte sich nicht mehr fortplanzen.
    Durch die Konservierung hat der Thunfisch auch nicht mehr 21g Eiweiß es bezieht sich nur auf den frischen Fisch.

    Alle Raubfischarten haben einen erhöhten Anteil an Schwermetallen, durch die Verschmutzung der Meere.
    Ein Delphin und oder Wahl sind z.B. schwimmende Giftfässer sie stehen im Meer ganz am Ende der Nahrungskette.
    Auf die Erde betrachtet ist es der Mensch.

    Das beste ist, wenn man keine tierischen Eiweiße zu sich nimmt.

    Zitat:
    "Wer häufig tierische Eiweiße (Fleisch, Fleischpasten, Wurstwaren) verzehrt, führt seinem Körper nicht nur ständig ein Übermaß an Eiweißen, sondern auch reichlich Chemikalien und Purinus zu. Überschüssiges tierisches Eiweiß wird im Körper gespeichert, in das Bindegewebe und die Blutgefäße eingelagert. Dies führt nach Meinung des Frankfurter Internisten Dr. Lothar Wendt auf Dauer zu diversen Krankheiten wie Herzinfarkt, Arteriosklerose, Schlaganfall, Bluthochdruck, Rheuma, Angina pectoris, Arthrose, Typ-2-Diabetes, Stoffwechselstörungen, Gicht, Rheuma, Nierenentzündung und Autoimmunkrankheiten."

    was-ist-gesund.de
    Wird das jetzt so eine Propaganda-PETA-"Werdet-alle-Vegetarier"-Kampagne?

    Sry, aber definitiv falsches Forum

  10. #450
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2
    Das verstehst du falsch.
    Wer viel Eiweiß zu sich nimmt, sollte nicht nur Tierisches Eiweiß essen sondern auch mal Soja oder Kartoffeln als Beispiel.
    Ich selber esse gerne Fleisch und auch Fisch.

    Dadurch, dass der Dosenfisch Konserviert wird, geht viel Eiweiß verloren.
    Die Menge von 21,5gr kann sich nur auf den Frischenfisch vor der Konservierung beziehen.

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie macht ihr die haferflocken schmackhaft?
    Von chrisi1982 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 21.08.2020, 10:00
  2. Wie macht ihr Hüttenkäse schmackhaft?
    Von hugo754u im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 20:58
  3. Wie macht Ihr Pute/Hähnchen schmackhaft?
    Von 6meta90 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 13:34
  4. wie macht ihr die leinsamen schmackhaft?
    Von chrisi1982 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:01
  5. wie macht ihr euch die Pute schmackhaft?
    Von BodyKoc im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele