Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    Hab füher oft & viel Milch getrunken. Heute ist das für mich sehr strange als erwachsener Milch zu trinken, und die dann noch von einer Kuh! Kaum jemand würde ja auf die Idee kommen als erwachsener noch Muttermilch zu konsumieren Aber von einer Kuh ist ok?! Von den Herstellungsmethoden & unfreiwilligen Zusatzstoffen ganz ab... Gibt bessere Proteinquellen. Aber wers mag soll weiter den Euter Saft schlucken

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    6
    also esse auch vermehrt quark abends und merke oft am tage, dass ich verdauungsprobs habe. aber was ist ne alternative zur packung quark abends? weil es hat ganz einfach die meisten prots, und ich hab mir halt auch nicht immer lust um 22 uhr nochmal n steak in die pfanne zu hauen.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von mckanor
    also esse auch vermehrt quark abends und merke oft am tage, dass ich verdauungsprobs habe. aber was ist ne alternative zur packung quark abends? weil es hat ganz einfach die meisten prots, und ich hab mir halt auch nicht immer lust um 22 uhr nochmal n steak in die pfanne zu hauen.
    2x 500 Gramm Becher Alpro soya Yofu Bio Natur rein = 47 Gramm Protein

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Mainhard
    Kaum jemand würde ja auf die Idee kommen als erwachsener noch Muttermilch zu konsumieren
    Du störst dich doch nur an dem Wort bzw. an dem mit was du es verbindest.

    Aber im Grunde sind es doch die gleichen Moleküle, die in anderen Nahrungsmitteln auch vorkommen - Aminosäuren, Fettsäuren, Wasser...

    Zitat Zitat von Mainhard
    Aber wers mag soll weiter den Euter Saft schlucken
    Danke

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    ich meide auch milchprodukte so gut es geht

    hin und wieder mal 250gramm quark aber mehr sollte es bei mir nicht werden
    zieh sonst immer wasser und meine verdauung ist davon auch nicht so begeistert

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    276
    Laut einer neuen wissenschaftlichen Studie sind übrigens 80 % aller Studien falsch...

    jetzt mal im ernst: mit Studien kann man ALLES beweisen.
    Ein Rotweinhersteller hat mal bewiesen, das man länger lebt wenn man jeden Tag ein Glas Rotwein trinkt. Wie ist die Studie entstanden?
    Viele Menschen sterben an Herzkreislaufversagen. Es konnte gezeigt werden, dass bei solchen Menschen, die viel Rotwein trinken, dieses Risiko erheblich gesunken ist...

    Kleiner Haken - woran sind sie dann gestorben? Richtig. Alle 10 Jahre eher an Leberversagen. Aber geglaubt haben die Studie erstaunlich viele...

    --

    Mal ne Frage an all die die von Milchprodukten Bauchprobleme bekommen: Habt ihr mal einen Laktose-unverträglichkeitstest gemacht? Das heißt, sind eure Beschwerden darauf zurückzuführen, dass euer Körper die Laktose nicht richtig verarbeiten kann?

    Oder ist das unabhängig davon? (irgendwo hab ich mal was gelesen dass milch im Magen schäumt usw...)

    (interessiet mich sehr, da ich zwar viele Bauchprobleme habe, aber der Laktose-unverträglichkeitstest negativ war, d.h. an der Laktose kann es nicht liegen

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2001
    Beiträge
    162
    Mal abgesehen von denen, die es nicht vertragen (Dünnpfiff o.ä.) halte ich Milch für einen super Calzium, Vitamin und Eiweisslieferanten.

    Die Milchverschwörung gibt es schon lange im I-Net und ich kann trotzdem nach jedem Glas Milch sagen -> Super!

    Auch schon wegen den Shakes - mit Wasser ist es nicht dasselbe.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Wärs verträgt soll sichs gönnen und wems auf den Magen schlägt lässts weg.

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Crossfire
    Laut einer neuen wissenschaftlichen Studie sind übrigens 80 % aller Studien falsch...
    Diese Studie gehört zu den 80%

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    Registriert seit
    21.03.2001
    Ort
    Neu Isenburg
    Beiträge
    1.293
    milch ist eine super sache und der grossteil der normalen bevölkerung trinkt zu wenig davon finde ich!

    greetz,

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist Kohldampf gift für die Muskeln ??
    Von Titten-Zucker im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 09:50
  2. The Gift aka Phil Heat - a new beginning
    Von Giulio im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele