Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Discopumper/in Avatar von revilo_nairolf
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    168
    wovon ich sehr begeistert bin, ist das "No Plasmacore" von Muscle Asylum Project
    gruß RN

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von Lukas-Devildriver
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    7
    Hab mal das Intensity von Allstars ausprobiert. Der pump ist ganz ok, aber auch nicht redenswert. Genauso ist man auch bissi mehr aufgedreht(taurin,koffein). Nur für 33€ bissi teuer.
    Man sieht auch generell fülliger bei dem zeug aus, liegt wohl am creatin; pro Portion 3 gramm.
    Für mich stellt sich jetzt nur die frage: Da es ja keine Kur sondern nur nen booster vorm training sein soll, sammelt sich ja trotzdem wasser in den muskeln durchs creatin. nehme es 4 mal pro woche. wenn die dose fertig ist (16 einnahmen) sollte man ne pause damit machen, wie bei normalen creatin ?!?!?!
    Im Prinzip ist es ja nur ne kleine menge die nicht so ins gewicht fallen sollte.
    Was sagt ihr dazu ?

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    276
    Man weis heutzutage dass man Kreatin auch durchgehend nehmen kann, d.h. dieser ganze Kurkram ist überflüssig.

    Trotzdem kann es durchaus sinvoll sein nachdem du eine Dose Booster alle hast erstmal ne 4-wöchige Pause oder so zu machen...nicht wegen dem Creatin, sondern weil sich der Körper manchmal recht schnell an so Sachen wie Koffein gewöhnt...z.B. berichten ziemlich viele Leute dass sie beim No Explode nach 2 wochen keine Wirkung mehr gespürt haben und dann die Dosis hochfahren mussten usw.

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Gibts sowas wie Booster-Resistenz?

    hab mir schon so ein paar Booster in 2-3facher Dosis + nochmal AAKG oder L-Arga reingepfiffen.

    aber von so nem Mörderpump dass ich abhebe hab ich noch nie was gemerkt.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=Crossfire]Man weis heutzutage dass man Kreatin auch durchgehend nehmen kann, d.h. dieser ganze Kurkram ist überflüssig. Unfug ! Echt zu Krass mit euch



    Trotzdem kann es durchaus sinvoll sein nachdem du eine Dose Booster alle hast erstmal ne 4-wöchige Pause oder so zu machen...nicht wegen dem Creatin, sondern weil sich der Körper manchmal recht schnell an so Sachen wie Koffein gewöhnt...z.B. berichten ziemlich viele Leute dass sie beim No Explode nach 2 wochen keine Wirkung mehr gespürt haben und dann die Dosis hochfahren mussten usw.

    genau hier würde ich mir anfangen sorgen zu machen

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von Lukas-Devildriver
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    7
    Joa, hört sich vernünftig an.
    Pause hätte ich sowieso gemacht. Allerdings trink ich recht gerne kaffee und bin von daher ehh bissi resistent gegen die wirkund des "schwarzen/weißen" Pulvers. Morgens 2-3 Tassen.
    Was auch kein schlechter Booster ist, wie auch schon viele geschrieben haben, direkt vorm training ein-zwei Espresso. Bringt bei mir den kreislauf auf schwung wie sau und solange ich in einem Trainingsbereich von 60 min bleibe rockts !!

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Crossfire
    Man weis heutzutage dass man Kreatin auch durchgehend nehmen kann, d.h. dieser ganze Kurkram ist überflüssig. Unfug ! Echt zu Krass mit euch
    Wenn du meinen Post schon als unfug bezeichnest dann gib doch bitte wenigstens mal ne gute Quelle für dein Wissen an.
    Du vertrittst die these dass man kreatin nicht durchgängig nehmen sollte?

    tatsache ist das die meisten Leute hier Kreatin wohl durchgängig nehmen...und ich auch in diversen quellen gelesen habe dass die durchgängige einnahme von kreatin sich nicht auf die natürliche produktion auswirkt...und man es deshalb auch durchgehend nehmen kann...

    edit: die thematik würde mich auch echt mal interessieren (ich habe kreatin noch nie genommen), moby dick hat dazu grade nen thread eröffnet, dann müssen wir den thread hier nicht entfremden

    dem zweiten Teil deines Posts stimme ich zu und halte die ganzen inhaltsstoffe dieser booster für bedenklich (wenn ich hier schon so sachen lese wie leute über herzrasen usw reden, und dann auch noch "egal, hauptsache pump...
    weshalb ich mir son präperat auch nicht holen würde..

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von maasl89
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    167

    Karotten

    Also wenn ich motivation vorm trainieren brauch, geh ich vor dem Training dem Nachbarshasen die Möhre aus dem Käfig klauen.
    Gibt n Kick und Vitamine .
    Dann klappt das auch mit dem Training.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=Crossfire]Wenn du meinen Post schon als unfug bezeichnest dann gib doch bitte wenigstens mal ne gute Quelle für dein Wissen an.
    Du vertrittst die these dass man kreatin nicht durchgängig nehmen sollte?

    tatsache ist das die meisten Leute hier Kreatin wohl durchgängig nehmen...und ich auch in diversen quellen gelesen habe dass die durchgängige einnahme von kreatin sich nicht auf die natürliche produktion auswirkt...und man es deshalb auch durchgehend nehmen kann...


    Die Quelle hätte ich gerne mal selbst gelesen,den link bitte.

    Und wen andere von ner Brücke springen dan springst du hinterher ?!?! oder wie !?! ?!


    Wieviel hier drin nehmen creatin dauerhaft seit 20-30 jahren ?? Ich kann es dir sagen KEINER !!! Jeder von denen nimmt den kram erst seit 3-5 Jahren das ist nix

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Brauche Trainings Und ErnährungsPlan
    Von DerBlutigeAnfänger im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 00:33
  2. Ich brauche einen Trainings Boost
    Von hamsterachim im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 16:31
  3. Suche einen Energieschub während des Trainings
    Von pacechris im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 18:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele