Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    131

    wie kriegt man sie rum??

    hallo

    seit letzter woche folgendes problem

    sie hatte noch im januar nen freund (ehemaliger arbeitskollege). kennt ihn seit zwei jahren. "beziehung" hielt nur ca. 6 wochen da er sehr eifersüchtig war/ist und sie zu sehr einschränken wollte.

    lernte sie mitte januar kennen, da hatte sie ihn schon....trafen uns fast täglich und waren oft bis 2 oder 3 uhr früh zusammen und haben nur geredet (leider).

    war dann mit mir ab mitte februar zusammen...alles geil und schön...

    jetzt schickt er ihr blumen (schleimer) und sie entwickelt wieder gefühle.
    sie meint dass sie ihn ja länger kennt als mich und dies sei eine bessere basis.

    er hätte sich entschuldigt und seine erifersucht erklärt (wie auch immer das gehen mag).

    was mach ich nun um sie für mich zu gewinnen...??
    waren erst gestern bzw. heute bis 5 uhr früh bei ihr...küsst mich zwar noch aber etwas wiederwillig...heute kommt sie wahrscheinlich zu mir....

    sie kann sich nicht entscheiden bzw es fällt ihr schwer...wie kann ich ihr die entscheidung leicht machen

    wenn ich nun auch blumen schicke kommt es ja total nachgemacht vor...

    mfg

  2. #2
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Der hat einen größeren

    Kauf doch dann statt Blumen Ring oder sowas. Geh mit ihr schick essen oder weiß der Geier was.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    drauf sc.heißen, würdest die ewig nen kopf machen, dass sie noch was für den anderen affen empfindet! so hin und her kram besser immer aus dem weg. du schadest dir nur!

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    197
    mHH
    Mach ein Romanitschen Abend bei dir tuh kerzen aufstellen tisch decken Essen zubereiten rosenblätter hinlegen usw.
    Oder ist sie eher der Hardcore TyP`?

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    131
    geknallt hat er sie nicht...dazu haben sie sich nicht oft genug gesehen...
    selbst als sie mit ihm zusammen war haben wir uns fast täglich bis in die frühen stunden getroffen...

    essen waren wir schon bevor ich mit ihr zusammen kam...aber evtl ne möglichkeit dies wieder bei gedämmten licht zu machen (essen mein ich).

    ring ist wohl etwas zu voreilig...kommt ja fast wie ich will dich heiraten...

    das große problem ist, dass ich verwittwet bin...meine frau starb vor ca nem jahr an krebs und sie meint ich sei nicht so weit...schön dass frauen uns immer die entscheidungen abnehmen wollen.

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Manic Preacher
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von remba

    Kauf doch dann statt Blumen Ring oder sowas. Geh mit ihr schick essen oder weiß der Geier was.
    das nutzt alles nichts.jegliche teure geschenke sind rausgeworfenes geld.
    in solchen fällen.
    frauen sind mit materiellen sachen weitaus weniger käuflich als viele mit dickem geldbeutel das wahrhaben wollen.
    frauen sind gefühlsmenschen.
    da kommst du nicht dagegen an,wenn ihre gefühle für ihn stärker sind,hast du pech.
    da kannst du besser aussehen,dickeren geldbeutel haben,bessere persönlichkeit;
    wenn ihre gefühle in seine richtung stärker sind,vergiß sie.
    die sind da weitaus weniger logisch denkend und oberflächlicher als viele männer das meinen.
    frauen sind,wenn ihre gefühle in jemandes richtung gehen,vollkommen unrational,oberflächlich,oder sonstwas.
    das ist schön wenn dir eine gefällt,und ihre emotionen in deine richtung gehen.
    aber auch saudumm,wenn du eine willst,und sie n anderen will,
    da gibts nix was ihre emotionen umstimmen könnten,an dingen welche männern meinen,sie seien frauen wichtig...

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    131
    habe ohnehin das gefühl dass sie nicht weiss was sie will oder durch diese nummer mich eher an sie binden will....

    gestern meinte ich nur zu ihr (weil ich eben gewissheit haben wollte), dass er so wie es dann wohl momentan aussieht die besseren karten hat und wohl das rennen machen wird...daraufhin meinte sie, wie ich denn auf so was kommen würde...

    das erklär mir doch mal einer...

    dann stehen meine chancen gut aber er hat die bessere basis oder wie?
    soll ich mir nun ne zeitnaschine bauen um den zeitvorsprung einzuholen, der versuchen wie bei terminator seine geburt zu verhindern.

    meine einzige chance sehe ich in ihrer schwester die mich sehr mag und die mich neulich auch ausfrage wie es mit meinen gefühlen ist und ob ich bereit für ne beziehung bin...

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Manic Preacher
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    202
    ...allgemein ist dieses "kämpfen"um frauen meist sinnlos,man kann ihr im grunde nur klarmachen das man auch was von ihr will,wenn da n anderer ist..
    und ihre entscheidung wird die dann alleine fällen,ohne das man sich groß n aufriss macht..
    derjenige,in dessen richtung ihre gefühle gehen,bekommt den zuschlag.
    und das muß nicht unbedingt derjenige sein mit den besseren attributen..
    mit allem anderen gehabe geht man ihr meist nur auf den keks.

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von Manic Preacher
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von wolf2006
    habe ohnehin das gefühl dass sie nicht weiss was sie will ...
    sonderlich entscheidungsfreudig sind die wenigsten frauen.
    aber glaube mir;in solchen sachen wissen die es meist sehr genau,was sie wollen...
    wahrscheinlich hat der andere schon längst den zuschlag,und sie findet dich halt so nett,das sie es nicht wirklich fertig bringt dir die harten fakten zu sagen.
    dafür spricht schon der eher wiederwillige kuss..

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    131
    kann echt gut sein, dass sie es mir so schonend wie möglich beibringen will...

    habe mir schon überlegt die leichte macho schiene zu fahren und ihr zu sagen, dass ich auf kindergarten keine lust habe und SIE soll sich erstmal über ihre gefühle klarwerden...dann nen abgang...hop oder top...

    kann natürlich auch voll in die hose gehen...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kriegt ihr eure supplemente her?
    Von Electrical im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:34
  2. Wo kriegt man die FETTwegSPRITZE ?
    Von Sporty25 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 18:31
  3. Kriegt ihr Spam?
    Von NotDaemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele