Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Steffen.
    Es gibt noch andere Frauen?

    Zähnemäßig knallen,Macker verdreschen,MM,Burnout mit deinem E96 vor ihrem Haus.

    was machen eigentlich leute wie du die nicht mal nen führerschein haben?


    ******* auf sie,hast doch schon selbst gemerkt das sie dich nicht wirklich will, warum also hinterherwallahn'?


    wenn ne frau mich nicht gierigst will,lass ichs lieber.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Du und der andere Typ - ihr seid beides Pflaumen ohne Dödel ...

    Die zieht bei dem anderen Wichtel genau die selbe Nummer ab, Junge, Junge.

    Dieses hin und her, keine klare Entscheidung. Ihr könnt euch glücklich schätzen: Für sie stellt ihr super Kumpels dar.

    Oder hast du etwa das Gefühl, da ist Leidenschaft oder sonst irgendwelches Verlangen im Spiel? Und denkst du, das wird sich - wenn sie sich denn erst mal entschieden hast - von heute auf Morgen entscheiden?

    Das mit deiner Frau tut mir leid, aber an und für sich ist das von ihrer Seite aus nur 'ne billige Ausrede um dich weiter hinzuhalten. Ob du reif bist oder nicht ist deine Sache.

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ach so.

    Tante bitte vergessen und weiter gucken ...

  4. #34
    60-kg-Experte/in Avatar von Manic Preacher
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    202
    ...ja,vergiß sie.
    was willst du mit einer frau,die nicht 100%zu dir steht,sondern flatterhaft im verhältnis zu dir ist???
    immer angst haben das sowas wiede vorkommt??
    grübeln was passiert wenn du sie nicht vor augen hast??..
    welchen sinn macht sowas,das bringt dir nur n verfrühten herzinfarkt ein,wegen dem dauerstress...
    solche frauen taugen nix,auch wenn sie noch so hübsch sein sollte...
    wenn die sprache auf dich,deine person kommt,und ne frau steht nicht,wie aus ner pistole geschossen,absolut hinter dir,hält dir die treue;
    dann stimmt da was nicht,und das ganze hat nicht wirklich zukunft..

  5. #35
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Manic Preacher
    ...ja,vergiß sie.
    was willst du mit einer frau,die nicht 100%zu dir steht,sondern flatterhaft im verhältnis zu dir ist???
    immer angst haben das sowas wiede vorkommt??
    grübeln was passiert wenn du sie nicht vor augen hast??..
    welchen sinn macht sowas,das bringt dir nur n verfrühten herzinfarkt ein,wegen dem dauerstress...
    solche frauen taugen nix,auch wenn sie noch so hübsch sein sollte...
    wenn die sprache auf dich,deine person kommt,und ne frau steht nicht,wie aus ner pistole geschossen,absolut hinter dir,hält dir die treue;
    dann stimmt da was nicht,und das ganze hat nicht wirklich zukunft..
    passt wie die faust auf´s auge!

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von wolf2006
    heute kommt sie wahrscheinlich zu mir....
    mfg
    hallo lückenbüser, hat sie dich jetzt schon verlassen? nimms nicht zu tragisch... ist doch offensichtlich: "sie kennt ihn länger. dies sei eine bessere basis"
    forget it...

  7. #37
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Tz. Zeig ihr die kalte Schulter. Wenn von ihr nix kommt, hast du es nicht nötig, ihr weiterhin den Hof zu machen.

    Bisschen auf Abstand gehen und die Kleine kommt von selbst

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    ich meinet damit nicht dass er sie mit geschenken überhäufen soll . Geschenke sollte man so gering wie möglich halten damit es etwas besonderes für sie bleibt. Aber nachdem was du hier noch so preis gegeben hast wird das definitiv nix mit einer festen beziehung .

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    ohje stehst in einer ziemlich schlechten position!

    kann mich nur anschließen und nochmals wiederholen das du dich aus der beziehung auschleichst.

    mal ne frage wie alt bist du und deine jetztige denn.

    hab hier noch nie gelesen oder zumindest kaum das frauen ab 25 so ticken.
    kommt mir das nur so vor oder sind die frauen die drunter liegen alle unentschlossen
    und nahezu alle bereit seitensprünge zu machen

    seh es oft bei mir im freundeskreis und manche storys sind walahalla würdig.

    mfg ersin

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von wolf2006
    hallo

    seit letzter woche folgendes problem

    sie hatte noch im januar nen freund (ehemaliger arbeitskollege). kennt ihn seit zwei jahren. "beziehung" hielt nur ca. 6 wochen da er sehr eifersüchtig war/ist und sie zu sehr einschränken wollte.

    lernte sie mitte januar kennen, da hatte sie ihn schon....trafen uns fast täglich und waren oft bis 2 oder 3 uhr früh zusammen und haben nur geredet (leider).

    --> d.h. du hast mehr als 3 abende mit ihr verbracht und sie immer noch nicht gefiggt?!

    war dann mit mir ab mitte februar zusammen...alles geil und schön...

    jetzt schickt er ihr blumen (schleimer) und sie entwickelt wieder gefühle.
    sie meint dass sie ihn ja länger kennt als mich und dies sei eine bessere basis.

    --> nimm die blumen, fahr zum 2t-stecher hin und zünde sein haus an.

    er hätte sich entschuldigt und seine erifersucht erklärt (wie auch immer das gehen mag).

    --> kurz, den walhalla gemacht... flasche...

    was mach ich nun um sie für mich zu gewinnen...??
    waren erst gestern bzw. heute bis 5 uhr früh bei ihr...küsst mich zwar noch aber etwas wiederwillig...heute kommt sie wahrscheinlich zu mir....

    --> schon die frage zeigt, dass wohl auf ewig verschizzen hast! is ja lächerlich... "küsst mich etwas wi(e)derwillig" wenn eine alte solche mätzchen macht, solltest du sie entweder mit aufmerksamkeitsentzug bestrafen (was in deinem fall nix bringen würde, weil sie eh keinen bock auf dich hat), oder hartes, gnadenloses enddarmzerstören an ihr vollziehn!

    sie kann sich nicht entscheiden bzw es fällt ihr schwer...wie kann ich ihr die entscheidung leicht machen

    --> sie soll entscheiden? warum schenkst du ihr nicht gleich deine eier in einer samtschatulle?

    wenn ich nun auch blumen schicke kommt es ja total nachgemacht vor...

    --> einfach den walhalla machen! dann verliebt sie sich unsterblich in dich, schaut nie wieder einen anderen an, ihr bekommt kinder und lebt glücklich bis ich sie mal besuche!

    mfg

    10 zeichen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kriegt ihr eure supplemente her?
    Von Electrical im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:34
  2. Wo kriegt man die FETTwegSPRITZE ?
    Von Sporty25 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 18:31
  3. Kriegt ihr Spam?
    Von NotDaemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 15:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele