Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Habe ich nie begreifen können, wie das geht, auch gerade mal wieder unsere kleinste Pfanne versucht zu rollen, da tut sich nix Na Gottseidank hat es ein Pit auch nicht geschafft.

    Vielleicht schafft es mein Sohn, der kann nähmlich mit seinen sechs Jahren unsere Wage mit zwei Fingern auf unglaubliche 7 kg zusammendrücken (ich mit sehr schwachen Händen 10kg)

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    @ Ben, geh mal beim Ikea ne Pfanne kaufen, dann läufts.
    Wobei ich hab im Laden eine verbogen und dann einfach zurückgelegt.

    Aber wie so Leute die zähen Pfannen zusammenrollen können ist mir auch ein Rätsel.
    Hm, Gusseisen verbiegt sich nich.... LOL
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @City Cobra

    verbiegen und rollen ist aber schon noch ein Unterschied - Verbiegen kann sie mit Sicherheit auch meine kleine Nichte

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Ben

    musste das natürlich gleich mal an unserer Digi-Waage ausprobieren - mhm - Dein Kleiner schlägt mich ganz locker?!


  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    Pfanne ist nicht gleich Pfanne, ich habe eine, die verbiegt sicherlich keiner.
    Damals auf Montage hatte ich eine, die war so billig und weich, die verbog sich vom scharfen Anschauen.
    Darum geht es aber nicht.
    Ich finde es einfach ätzend, dass man mit GEZ Gebühren so einen Müll produziert.
    Da stehen die 6 Typen von vornherein fest. Einem zieht man eine Trachtenkostüm an, damit es schön Bayerisch aussieht, dem Anderen verbindet man noch schnell die Hand. Es hätte nur noch die Oma im Rollstuhl gefehlt.
    Der Typ in der Tracht hat nicht mal 3 sec gebraucht. Die Rolle war zehmal dünner vom Umfang wie der Weltrekord. Wenn eine Pfanne 1,80 € gekostet hat, war das bestimmt viel.
    Draußen stehen die Leute und wollen mitmachen und nicht ein einziger kommt rein.
    Ich kenne Carsten schon ein paar Jahre und verstehe echt nicht, wie man sich für so einen Mist hergeben kann.
    Wenn es echt wäre, OK und einer von denen hätte es wirklich geschafft, eine ordentliche Pfanne mit Sandwichboden zu rollen, dann Hut ab. Aber so ein Kasperletheater ist nur noch lächerlich.
    Von Privatsendern hätte ich nichts anderes erwartet, aber ein Volksgesponsorter Kanal, das ist eine Frechheit.

  6. #16
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von Devil24
    @Ben

    musste das natürlich gleich mal an unserer Digi-Waage ausprobieren - mhm - Dein Kleiner schlägt mich ganz locker?!

    Mal im Ernst, wieviel drückst Du so zwischen Daumen und Zeigefinger? (An Fußwaage haben wir das gemessen) Dann weis ich, ab wo ich die Pfanne rollen kann.

    Mfg, Ben.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...ok, hab jetzt mal meine Waage im Studio rumgehen lassen, da ich dachte, ich wäre ein Weichei und müsste in nen Wellnesstempel wechseln...
    Ich hab bei meiner Digi Waage gerade mal 2,4 Kg gedrückt, aaaaabbbbeeeerr:

    Das Teil ist nur 1,5 cm dick und der "untere Rand" ist nach innen versetzt um ca 4 so daß man tatsächlich nur mit den Fingerspitzen drücken kann und nicht mit dem Handballen und der ganzen Fingerlänge...

    Die Jungs im Gym kein messbares Ergebnis gepackt - das hat mich beruhigt...



    Ich guck mal, wer so ne "normale" Haushaltswaage hat - dann mess ich mal...

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Quietscheente
    Pfanne ist nicht gleich Pfanne, ich habe eine, die verbiegt sicherlich keiner.
    Damals auf Montage hatte ich eine, die war so billig und weich, die verbog sich vom scharfen Anschauen.
    Darum geht es aber nicht.
    Ich finde es einfach ätzend, dass man mit GEZ Gebühren so einen Müll produziert.
    Da stehen die 6 Typen von vornherein fest. Einem zieht man eine Trachtenkostüm an, damit es schön Bayerisch aussieht, dem Anderen verbindet man noch schnell die Hand. Es hätte nur noch die Oma im Rollstuhl gefehlt.
    Der Typ in der Tracht hat nicht mal 3 sec gebraucht. Die Rolle war zehmal dünner vom Umfang wie der Weltrekord. Wenn eine Pfanne 1,80 € gekostet hat, war das bestimmt viel.
    Draußen stehen die Leute und wollen mitmachen und nicht ein einziger kommt rein.
    Ich kenne Carsten schon ein paar Jahre und verstehe echt nicht, wie man sich für so einen Mist hergeben kann.
    Wenn es echt wäre, OK und einer von denen hätte es wirklich geschafft, eine ordentliche Pfanne mit Sandwichboden zu rollen, dann Hut ab. Aber so ein Kasperletheater ist nur noch lächerlich.
    Von Privatsendern hätte ich nichts anderes erwartet, aber ein Volksgesponsorter Kanal, das ist eine Frechheit.
    da hast recht das die oma in rollstuhl noch fehlte!!
    da sieht mann wie man in tv nur noch verascht wird von hinten bis vorne!!
    ich habs auch gesehn und muss sagen ein witz,aber was kann man von wetten dass anders erwarten!!

    wenn du dir die spargel angesehn hast die da die pfannen gerollt haben,dann sind sie viel.dabei das sie die pfannen von einer puppenküche rollen könneN
    aber richtige gute pfannen von denen einer niemals!!

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Jetzt hat der Raab direkt bei TV Total zwei Pfannen eingerollt....

    Kann also nicht so schwer sein mit den Dingern...


    EDI

    Jetzt lässt er sogar seinen Gast ne Pfanne verbiegen.... "Hier...willste auch mal ne Pfanne verbiegen"

    Ich brech weg...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...?
    Von Windassel im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 13:00
  2. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!
    Von benchpresspower im Forum Kraftsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:52
  3. Wetten dass - Brustmuskeln
    Von musclepower im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:08
  4. Wetten dass - Brustmuskeln
    Von musclepower im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele