Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 413
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von MajPay
    Lasst es lieber bleiben Jungs, sonst fürt ihr eure Kommentare irgendwo anders zum besten geben
    nö, nur du.
    der rest kann sich ja bis dato beherrschen.


    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    ja nee ist klar....

    Nicht schon wieder ne Synthol diskussion.
    Das Thema wird wahrscheinlich binnen 2 Tagen wieder gelöscht....

    ....

    Ich bitte das so zu akzeptieren und nicht drauf rumzureiten.
    gut. word.
    ich könnte mir vorstellen das das thema nach deiner aussage länger lebt und einige andere sachen gelöscht werden....

    konstruktive kritik ja, stoffdiskusionen und anderes nein.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Um wieviel hast du dich den in den 2 Jahren gesteigert? Weil das doch ein guter schritt ist. Mir gefällt es, nur die Arme sind etwas heftig und zuviel des guten.

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Sieht gut aus, auch wenn mir der Bizeps zu viel wäre; aber Top Form

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Sieht absolut spitze aus! Pass nur auf, dass du neben den Armen den rest den Körpers nicht aus den Augen verlierst (Brust, Beine). Eine Defi wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.










    (Wenn jetzt diese Syntholdiskusion jetzt wieder anfängt, fände ich das ersten schade und zweitens *******. Im letzten Thema wurde das nun schon zu genüge besprochen!)

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Sieht echt top aus Wobei mir die Form vor zwei Jahren genügen würde

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Moby Dick
    (Wenn jetzt diese Syntholdiskusion jetzt wieder anfängt, fände ich das ersten schade und zweitens *******. Im letzten Thema wurde das nun schon zu genüge besprochen!)
    Dem kann man nur zustimmen.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Habe mir mal vor einiger Zeit den Bizeps links angerißen, habe teilweise immer noch Angst bei schweren Sätzen das wieder was reißen könnte bestimmte sachen sind eben nicht so gut für die Sehnen und Bänder und die wachsen ja bekannterwiese langsam wöhrend Muskelaufbau schneller vonstatten geht. konnte lange nur Beine und Bauch trainieren.
    Und ja ich habe auch die Hormone in d. Bi ini. für "lokales Wachstum" Winstrol z.b dadurch kam es zu einer Infektion, habe viel. auch ein Nerv erwischt, habe es auch nciht behandeln laßen. Wenn mann kurzk.Esther verwendet und ed in. dann nimmt mann eben auch ungewöhnliche Stellen wenn die anderen schon alle vernarbt sind und mann an andere Körperteile bewegun gstechnisch wie hintern drankommt....Bin nicht der gelenkigste.
    Das training läuft sehr gut habe keine Schmerzen oder ähnl.
    Arbeite nach dem Andreas frey prinzip mit eingebauten PITT.
    Mag sein das andere sagen es war falsch, ich kann es auch nciht mehr rückgängig machen , ich bin dennoch zufrieden ich habe keine Probleme beim training und das ist wohl das worauf es ankommt.

    Ich bitte das so zu akzeptieren und nicht drauf rumzureiten.
    Hört sich ja nicht so prickelnd an .

    Dann alles Gute!

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    konnte lange nur Beine und Bauch trainieren.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, deine Beine hauen mich jetzt nicht gerade um. Kraftdaten ?
    (mal ein Beitrag, der sich nicht um die Arme kümmert!)

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Moby Dick

    (Wenn jetzt diese Syntholdiskusion jetzt wieder anfängt, fände ich das ersten schade und zweitens *******. Im letzten Thema wurde das nun schon zu genüge besprochen!)
    ja aber was soll man sonst zu den bildern sagen? ich sehe im vergleich zu den anderen fotos im letzten thread keine verbesserung....

    was halt wie immer auffällt ist die tatsache mit dem synthol in den armen.

    die figur ist top, bis halt die aussnahme der arme. im anderen thread wurden ja bilder von muskelkrieger gepostet welche ihn noch ohne öl im bizeps zeigen. schau sie dir an und du siehst dort auf den fotos eine wirklich schöne und harmonische figur. hier halt nicht mehr.

    und zu muskelkrieger, ich wundere mich, dass du überhaupt noch hier neue bilder reinsetzt bzw einen neuen thread. du wusstest doch von anfang an was hier passieren wird und irgendwie scheint das wirklich ein wenig in die richtung von gestörter selbstwahrnehmung zu laufen...

    naja mehr gibt es aus meiner sicht nicht zu schreiben, aber ich werde hier mal täglich reinschauen um ein wenig zu schmunzeln über die weiteren kommentare die dich hier wohl oder übel erwarten werden

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    988
    irgendwie sieht die Brust schlechter aus als auf deinen Bildern vom letzten mal.

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alfonso Del Rio Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:50
  2. Brandon Ray Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:19
  3. IFBB Neuigkeiten
    Von Grobar im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele