Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 413
  1. #381
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    @Muskelkrieger:
    Darf ich mal fragen wie dein Bizeps gerissen ist? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wann reist ein Muskel? Bei zu Hoher Belastung?
    Ich unterstell dir nichts, ich kann mir das anatomisch nicht vorstellen .

  2. #382
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    krieger reduzier mal auf nen gesundes niveau deinen konsum
    und 2-3kg abnehmen, fände ich gut


    Warum lässt du dich von anderen Dissen, egal ob Club oder Kellner, lerne nen Kampfsport und hau denen aufs Mowl, ernsthaft!

  3. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von <ECKO>
    Warum lässt du dich von anderen Dissen, egal ob Club oder Kellner, lerne nen Kampfsport und hau denen aufs Mowl, ernsthaft!

    Troll!

  4. #384
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von <ECKO>

    Warum lässt du dich von anderen Dissen, egal ob Club oder Kellner, lerne nen Kampfsport und hau denen aufs Mowl, ernsthaft!
    Jak lar, so ein Schwachsinn, der Kellner sagt was über Doppelbizeps oder Anab. und du haust ihm aufs Maul, wenn das jeder macht dann liegt dieser Sport total im Dreck: Hauptsache dicke Muskeln, dumm wie 3 meter Feldweg und aggressiv bis zum Geht nicht mehr. Echt so ein dämlicher Tipp.

    Solche Kommentare sollte man mit Stolz hinnehmen und sich lächelnd dafür bedanken... jedenfalls mache ich das wenn mir jemand sagt wieviel nimmst du pbwohl ich natural bin....

    Zitat Zitat von body02
    da bin ich anderer meinung.
    solche menschen können für andere gefährlich sein. nicht nur das sie ein verzerrtes bild von sich haben sie erzeugen auch noch eins bei unerfahren neulingen in unserem sport.
    sie schaun zu ihm auf denken das so ein erstrebenswerter körper aussieht.
    jeder fortgeschrittene athlet in unserem sport, der sich auch noch so in die öffentlichkeit stellt, hat auch ein gewisse verantwortung als vorbild für die anderen.
    er ist sowohl verbal als auch optisch kein gutes beispiel fürs bb und trägt nicht gerade zu einem postivem bild bei.
    wenn man hört wieviel negative kritik er auch von der allgemeinheit (also nicht bb-ler) bekommt bestätigt das nur meine meinung.
    ich erfahr zu 99% nur positive kritik von nicht bb-lern, und das obwohl ich einige kg muskeln mehr auf den rippen habe als er.

    ich liebe diesen sport! und ich hab was gegen menschen die ihn in den dreck treten!

    was er in seinen 4 wänden macht ist mir egal, aber nicht in der öffentlichkeit!
    Wer auch nur ein bisschen Gespür für Körperasthetik hat weiß das da was falschläuft und orientiert sich nicht blind an einem, nur weil er lange trainiert. Wer's doch macht, hat eh kein Auge für Asthetik oder Symmetrie und verbaut sich eh von selbst, weil er nicht checkt was Sache ist.

  5. #385
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Dieser ganze Thread ist inzwischen so zyklisch und vorhersehbar wie ein Gothic-Abschiedsthread. Es ist jedesmal das exakt gleiche Muster.

    - Krieger bemerkt ein Aufmerksamkeitsdefizit. Postet neue Bilder, obwohl er EXAKT weiß, welche Kommentare folgen werden.
    - Schöner Körper-Kommentare von Neulingen
    - Erster Hinweis auf die Arme
    - Erste Syntholanschuldigung
    - Gregger macht den Valentino: "What's Synthol, my preciousssss?"
    - Syntholdiskussion eskaliert zunehmend
    - Mods schreiten ein, bitten Krieger um mehr Aufrichtigkeit
    - Krieger fordert Löschung seines Accounts
    - 3 Wochen seelige Ruhe
    - Krieger bemerkt ein Aufmerksamkeitsdefizit. Postet neue Bilder, obwohl er EXAKT weiß, welche Kommentare folgen werden.
    - Ad infinitum, ad nauseam

  6. #386
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von <ECKO>

    Warum lässt du dich von anderen Dissen, egal ob Club oder Kellner, lerne nen Kampfsport und hau denen aufs Mowl, ernsthaft!

    Ich krieg locken!

    du bist ja wohl total banane!

    toller vorschlag!

    der wahnsinn was es hier für leute gibt!

  7. #387
    Domnl
    Gast
    Ich denke einige Leute sollten sich mal mit dem Prinzip des "entrapment" oder "escalation effect" (aus der soz. Psychologie) bekannt machen. Dies ist ein Prozess bei dem Investitionen in ein Projekt mit bereits gemachten Investitionen gerechtfertigt wird, obwohl man sich auf einem falschen Kurs befindet. Man rechtfertigt also, meist kontraproduktives oder gefährliches, Verhalten dadurch, dass man schon so viel in eine Sache investiert hat.
    Kommt das bei BodyBuildern vor führt das zu zunehmendem Konsum von allerlei Mittelchen, obwohl der Betreffende genau weiß, welche Folgen es haben wird. Um sein eigenes Selbstvertrauen und Selbstbild nicht zu schaden, formt man selbst eigene Realitäten, verstrickt sich in (Selbst) Lügen und sucht weitere Rechtfertigungsgründe.
    In solchen Situationen ist es hilfreich neutrale Beobachter zu Rate zu ziehen, die einem helfen, objektive Betrachtungen der Situation zu machen und die Selbstreflektion unterstützen, so dass es möglich ist aus dem Kreislauf auszubrechen.

  8. #388
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Ich habe es satt mich vor so kleinen möchtegern BB die nichtmal 100Kg drücken wie Georgy zu rechtfertigen. Aber so war es schon immer hier und nimmt stättig zu.
    ich lache nur drüber wie Schnulle ...

    Ehm ich glaube erstens dass du Schnulles Post falsch verstanden hast denn der letzte zumindest ging gegen dich.
    Im übrigen, auch wenn es mir fast zu doof ist es überhaupt zu sagen, aber bei deinem intellenzgrad ist das bitte von nöten, bin ich mit meinen 100*6 nach 13 monaten zu frieden gewesen, mache seither kein Lh BD mehr...aber wenn ich vollgestofft bis unterkante oberlippe wär, und dann 130 drücken würde nach zich jahren.....hm ich glaub ich würd mich damit nicht so aus dem fenster lehnen ...aber sorry ich hab ja keine ahnung...vllt sollt ich mir erstmal richtig was ballern damit ich weiß was BB überhaupt ist.

    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Danke.


    Mr Tom genau das meinte ich um auf der Welt Platz 1-10 z.B zu kommen da spielen dan Gentische Faktoren eine Rolle , Blähbauch,breite Hüfte etc.
    Die Gesetze der Natur sind für alle gleich.Jeder kann extreme Muskelberge heranwachsel laßen doch diese Form zu haben und halten geht sehr auf die Gesundheit .....

    ich sach ja bockmist auf platz eins ....wär auch nicht gut wenns so wär.
    Gerade im Profi BB macht die Genetik wohl den entscheidenden happen aus... aber sorry, da ich natural bin kann ich das ja gar nicht wissen...


    Du und viel mehr noch deine einstellung sind einfach nur traurig.

    DSG hat schon recht...noch fred in die twilight zone?

    Ich mein ich geb dir 3 Monate dann biste wieder hier:

    Hey ich bins muskelkrieger hab mal wieder nen paar bilder:
    ....


  9. #389
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    ok ....

    Also melde mich sofort ab den Thread kann man dan löschen.
    Ob ihrs glaubt oder nicht....
    Bye bye.

  10. #390
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    ok ....

    Also melde mich sofort ab den Thread kann man dan löschen.
    Ob ihrs glaubt oder nicht....
    Bye bye.


    Na toll! Seht ihr was IHR gemacht habt?
    Jetzt geht er und nur wegen euch ignoranten Menschen!

    Schade das du gehst, wirklich! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...klingt blöd ist aber so!
    Mach´s gut Habibi!

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alfonso Del Rio Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:50
  2. Brandon Ray Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:19
  3. IFBB Neuigkeiten
    Von Grobar im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele