Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 413
  1. #341
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    ..in gewißer weise schon wenn man mit "Anabolika "angesprochen wird muß man schon ein gewißes muskulöses Level erreicht haben.

    Als ich noch jungfäulich war hatt man es sehr selten gesagt das war sogar ein Kompliment für mich!

  2. #342
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Es ist der ärmste Sport weil nur in diesmen Sport unmengen von Medikamenten eingenommen werden!!!!!!!!!!!!
    Zeig mir einen anderen Sport!..Bei dem es so ist.
    sämtliche Kraftsportarten, Radfahren, American Football, Fußball, Ringen, Boxen, ...


    Ich würde sagen, i.d.R. sind das nicht Unmengen an Öl, die man sich - auch in den höheren Gewichtsklassen - für diverse Steroide in die entsprechenden Stellen hauen muss.
    Wie auch immer: Öl ist Öl, und du hast selbst erkannt, dass es nicht mehr "gut" aussieht. Den ganzen Stress um die Sache könntest du dir eigentlich sparen. Du hast einiges erreicht, auf das du stolz sein kannst und um das dich viele hier beneiden. Deine/n Fehler kannst du nunmal nicht mehr rückgängig machen, also mach das beste draus und steh dazu.

    LG

  3. #343
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Bullshit.

    In keinem anderen Sport geht es "nur" ums Doping.
    Ganz kraß ausgedrückt wundert es mich wieso die Jungs nicht Merck,Schering und Co auf ihren Hösschen bedruckt haben!

    Ich glaube ebenso daran dass jeder Mensch es zum Profi BB bringen kann ....
    Denn jeder mensch hatt die Gabe Muskeln aufzubauen die Physikalischen Gesetzte sind für jeden gleich.

    Jeder kann Profi BB werden....
    mit viel Zeit und Geld und dem Mut viele Substánzen einzunehmen.
    Die Genetik spielt die geringste Rolle die bestimmt Platz 1 von Platz 10 wie die Muskelverteilung im Körper ist (breites Becken z.b Negativ).
    Aber wer von uns normalos hatt 1. viel Geld übrig um best. Substanzen STH,Steroide,MyoBlocker zu kaufen und Zeit fürs Studio zu haben. 2.Den Hang zum Selbstmörderischen und früh zu sterben 3. Disziplin

    Diese Aussage ist nicht neu viele BB bestättigen diese These.

  4. #344
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Bullshit.

    In keinem anderen Sport geht es "nur" ums Doping.
    Ganz kraß ausgedrückt wundert es mich wieso die Jungs nicht Merck,Schering und Co auf ihren Hösschen bedruckt haben!

    Ich glaube ebenso daran dass jeder Mensch es zum Profi BB bringen kann ....
    Denn jeder mensch hatt die Gabe Muskeln aufzubauen die Physikalischen Gesetzte sind für jeden gleich.

    Jeder kann Profi BB werden....
    mit viel Zeit und Geld und dem Mut viele Substánzen einzunehmen.
    Die Genetik spielt die geringste Rolle die bestimmt Platz 1 von Platz 10 wie die Muskelverteilung im Körper ist (breites Becken z.b Negativ).
    Aber wer von uns normalos hatt 1. viel Geld übrig um best. Substanzen STH,Steroide,MyoBlocker zu kaufen und Zeit fürs Studio zu haben. 2.Den Hang zum Selbstmörderischen und früh zu sterben 3. Disziplin

    Diese Aussage ist nicht neu viele BB bestättigen diese These.
    Sorry, wenn ich das so sage, aber: Quatsch!

    Es gibt viele Bodybuilder, die mit Leidenschaft für den Sport und einem reich gefüllten Arzneimittelschrank gigantische Muskelberge aufgebaut haben und mit sich herumtragen und das BB dennoch niemals zum Beruf werden machen können.

  5. #345
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Was anderes habe ich ja auch nicht gesagt !


    Das andere mußt du bedenken...Und
    wir wissen doch alle das mit knapp 50 schluß ist Coleman zeigt uns es ja alzudeutlich.
    Andreas Münzer schreckt ab.
    Irgendwann hatt man andere Prioritäten Familie ,Kinder dan geht es nicht nur um sich selbst.
    Das ist der Hauptgrund BB ist ein Einzelsport die Konkurenz ist sehr groß.
    Lieber ein langes erfülltes glücklcihes Leben als ein kurzes und unglücklcihes.

  6. #346
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Ich bin es leid ständig "anabolika" zu hörren sobald ich in Discos einlaufe ...
    Und nun?
    Selber schuld, würd ich sagen!

    Frag mich sowieso was du hier für Filme schiebst.
    Lies dir mal deine Beiträge durch, als ob dich jemand genötigt hätte zu stoffen.

  7. #347
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Muskelkrieger

    Ich glaube ebenso daran dass jeder Mensch es zum Profi BB bringen kann ....
    Denn jeder mensch hatt die Gabe Muskeln aufzubauen die Physikalischen Gesetzte sind für jeden gleich.

    Jeder kann Profi BB werden....

    Zitat Zitat von BlaZn

    Es gibt viele Bodybuilder, die mit Leidenschaft für den Sport und einem reich gefüllten Arzneimittelschrank gigantische Muskelberge aufgebaut haben und mit sich herumtragen und das BB dennoch niemals zum Beruf werden machen können.
    Zitat Zitat von Muskelkrieger

    Was anderes habe ich ja auch nicht gesagt !
    Sorry, aber wenn man hieran nicht am besten sieht wie es um die intellektuellen
    Fähigkeiten vom Muskelkrieger bestellt ist,dann weiß ich es auch nicht.
    Leidest Du etwa am Korsakow-Syndrom?

    Hab mir Die Threads mit Dir und deine Aussagen schon seit einiger Zeit reingezogen. Ist echt der Hammer.
    Hier ein weiser Spruch, den Du Dir umbedingt merken solltest:

    Der größte Betrug ist der Selbstbetrug!

  8. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Früher mit 15 Jahren habe ich davon geträumt wie schön es wäre wenn jeder hinter dir herguckt.....
    Zu sein wie TErminator.....


    Und heute? Heute bin ich gefühlsmäßig wirklich wie ein Terminator habe das lachen verlernt.
    Es sit wirklich traurig.
    Und ich bin es leid das die Leute mir diese unangenehmen Sachen hinterhersagen.

    Ich finde Muskeln schön, es gehörrt zu einem vorzeige Man einfach dazu.
    Ich mag auch meine Muskeln und ich mag es zu trainieren was hatt dies mit dem hinterherrufen zu tun?
    Selbst wenn ich clean sein sollte würde es sicherlich nicht anders werden.

  9. #349
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Cytrix wow danke für den Tipp merke ich mir......

    Ja du bist wahrscheinlich wieder ein Super schlauer ....
    Und mußt weniger Intelektuelle nieder machen.
    Das spricht jemand der wirklich einen hohen IQ hatt.

    Merke mir aber lieber das Cytrix zukunftig in Verbindung mit einem ein A- loch steht .
    Danke

  10. #350
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    74
    Jo nix, zu danken.
    Hab kein Problem damit,wenn es Dir leichter fällt mich damit zu assozieren, womit Du wohl eh jeden Menschen assozierst, der Dir die unangenehme Wahrheit an den Kopf knallt.

    Aber hey, mach Dir nix draus.
    Es gibt bestimmt ein paar Kiddies und Oldies, die keine Ahnung vom Sport haben und Dir dein Gerede gerne abnehmen.
    Bei denen kannst Du Dir dann deine dringend benötigte Selbstbestätigung holen.

    Gruß, Cytrix

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alfonso Del Rio Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:50
  2. Brandon Ray Neuigkeiten
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:19
  3. IFBB Neuigkeiten
    Von Grobar im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele