Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    8

    Eure Meinung bitte!

    Arbeite seit 3 jahren an meinem körper und habe mir heute folgendes gekauft um dies zu testen ...

    -Weider Krea-Genic Powder(454 g)
    -Mass-Builder



    Was ist eure meinung und wie sollte ich es am besten einnehmen(dosieren)

    Danke im voraus

  2. #2
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Meine Meinung ist, dass du dich selbst informieren solltest anstatt hier vollkommen überflüssige Threads zu öffnen.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Ich glaube, das bringt nicht soviel.

    Eigenartigerweise habe ich vor Urzeiten mal bei Beach Power bestellt und das Zeug war ganz gut bilde ich mir ein.

    Wenn man bedenkt, dass die Beach Power Produkte verunreinigt gewesen sein sollen wundert mich, dass das selbe Supplement von einer anderen Firma irgendwie gar nichts gebracht hat.

    Im allgemeinen glaube ich aber, dass da viel Einbildung mitspielt und eine gute Ernährung durch nichts zu ersetzen ist.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von BlaZn
    Meine Meinung ist, dass du dich selbst informieren solltest anstatt hier vollkommen überflüssige Threads zu öffnen.
    Ehm, das tut er doch gerade, der informiert sich und wenn jeder eine Antwort wie deine geben wurde, dann kann es sich auch nicht informieren!

    Mass Builder:

    3 Tabletten täglich, 1 morgens eine Mittags und einen Abends, am besten zu jeweils einer Mahlzeit.

    Krea-Genic: 30 Minuten vor dem Training ( wenn das der Booster ist)

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Warum kauft man sich immer erst etwas, und frägt dann ob es was bringt bzw. wer erfahrungen hat.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von BladeX
    Warum kauft man sich immer erst etwas, und frägt dann ob es was bringt bzw. wer erfahrungen hat.

    Die Frage stelle ich mir hier täglich!


    Den Massbuilder kannste gleich in die Tonne hauen, Prohormone sind shit, wenn Stoff dann richtigen und nich so nen Müll!
    Zumal der massbuilder nicht wirklich Muskelmasse aufbaut sondern nur Wasser zieht, was dann auch wieder weg ist. kann sein das daß zeuch bei manchen funktioniert aber nach dem absetzen sind auch denen ihre zuwächse wieder weg (aus was auch immer sie bestanden haben, Wasser, Fett und BITCH TITS, die allerdings bleiben)....
    Die nebenwirkungen sind grösser bei Prohormone als deren Wirkung und dann auch noch Oral...........Leber sagt juhuhhh

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    Den Massbuilder kannste gleich in die Tonne hauen, Prohormone sind shit, wenn Stoff dann richtigen und nich so nen Müll!
    Zumal der massbuilder nicht wirklich Muskelmasse aufbaut sondern nur Wasser zieht, was dann auch wieder weg ist. kann sein das daß zeuch bei manchen funktioniert aber nach dem absetzen sind auch denen ihre zuwächse wieder weg (aus was auch immer sie bestanden haben, Wasser, Fett und BITCH TITS, die allerdings bleiben)....
    Die nebenwirkungen sind grösser bei Prohormone als deren Wirkung und dann auch noch Oral...........Leber sagt juhuhhh
    kannst mir mal bitte nen produktbeispiel nenen mit denen du gute erfahrungen gemacht hast?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von crystar
    kannst mir mal bitte nen produktbeispiel nenen mit denen du gute erfahrungen gemacht hast?

    RHT
    Top Ernährung
    nen gutes Whey und Creatin

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von DER BESTRAFER
    RHT
    Top Ernährung
    ja is mir klar bin ne auch ne weile schon im geschäft hab aber ohne irgend welches zeugs außer eiweiß und gutem essen trainiert
    danke nochmal

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806


    du kaufst ein (absolut be******enes) produkt, und fragst dann nach obs gut ist und wie du es nehmen sollst!
    (was auch auf der packung stehen dürfte)

    einnahmeempfehlung extreme massgainer:

    dose kühl und trocken lagern, vorsichtig aufdrehen, den deckel entfernen und über der geöffneten teilette umdrehen. danach spülung betätigen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung bitte :D
    Von Vienna11 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 23:55
  2. eure meinung bitte :D
    Von Vienna11 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 23:35
  3. Bitte um Eure Meinung!!!
    Von Deacon99 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:42
  4. Bitte um eure Meinung!
    Von Giga im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele