Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich persönlich -vom Gefühl her- finde so ein Studie, wenn es tatsächlich ordentlich gemacht wird, gar nicht schlecht.
    Ich fände interessant die Ergebnisse zu lesen.


    *spass*
    Hauptsache die kommen nicht auf die Idee, "FBBFans" auch mal untersuchen zu wollen
    *spass ende*

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Habe ich gestern von einem sehr hohen Tier der IFBB bekommen

    DBFV e.V. - Geschäftsstelle Erich Janner
    weitergeleitet durch Dr.Martina Herget
    das hat nix zu sagen
    als ich noch mit in die vetternwirtschaft des verbandes mit eingebunden war, kamen auch von hoher ebene stets so sachen.
    der grossteil blieb aber halt negativ, wenn auch teilweise versucht wurde es neutral zu verpacken.

    aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    soll die tante doch mal sagen worum es geht?!
    wieso macht sie das nicht?!
    vor allem wieviele female bbs gibt es hierzulande...ne handvoll wenn es hochkommt...
    na dann viel erfolg beim suchen und interviewen


  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das hat nix zu sagen
    als ich noch mit in die vetternwirtschaft des verbandes mit eingebunden war, kamen auch von hoher ebene stets so sachen.
    der grossteil blieb aber halt negativ, wenn auch teilweise versucht wurde es neutral zu verpacken.

    aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
    soll die tante doch mal sagen worum es geht?!
    wieso macht sie das nicht?!
    vor allem wieviele female bbs gibt es hierzulande...ne handvoll wenn es hochkommt...
    na dann viel erfolg beim suchen und interviewen

    ich hab die "Tante" mal angeschrieben

  4. #14
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    danke
    sehr nett
    bin ja echt gespannt
    lass mich gerne positiv überraschen

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    die "tante" wird wohl kaum jedes bb forum durchforsten, um auf fragen einzelner sportler zu antworten. ihr aufruf wurde doch nur weitergeleitet, ich glaube nicht, dass sie genau weiß in welchem forum genau was diskuttiert oder generell gespotet wird.



    ich finde den ton schon sehr sonderbar der hier an den tag gelegt wird.

    warum die leute die meckern nicht selbst eine email verfassen werde ich nie verstehen.

    könnte auch ein politik forum sein. meckern ja, machen nein. wenn es doch alles so mies sein wird und eh nur ein negativer bericht wird, warum nicht nachfragen?

    im grunde ist es witzlos das hier zu schrieben weiß ich, aber die einstellung und vorverurteilung einiger leute werde ich nie verstehen. ist aber wohl ein phänomen unserer gesamten gesellschaft.
    ...hat das System verstanden.

  6. #16
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    da sind wir aber alle froh das du so nen toller typ bist und warscheinlich als erster mensch ohne vorurteile geboren wurdest
    bzw
    der hier oftmals zitierte satz
    "wer lesen kann ist klar im vorteil"
    scheint dir noch nicht geläufig zu sein
    bzw meine gründe für meinen ach so bösen "vorurteile" sind nunmal begründet , berechtigt und eben erfahrungswerte.
    aber mit 22 hab ich auch noch geglaubt alle welt schreit hurra wenn einer nach bodybuilding fragt oder in der richtung was wissen will.
    die tante wird deshalb hier nix posten,weil sich nunmal nicht viele finden im bb die sich freiwillig zur schlachtbank führen lassen
    was du nicht wissen kannst....female bb bekommen jeden tag so ne post. mal von studierten mal von deppen. und in neun von zehn fällen kann man halt davon ausgehen das es nunmal was negatives ist.
    was die besagte dame nicht einmal als negativ auffassen würde
    aber dir das jetzt noch zu erklären würde den rahmen sprengen.
    und wenn du das was ich schreibe sage und oder von so leuten halte als vorurteil ansiehst...gerne. habe in der hinsicht gerne vorurteile und bin da auch sehr stolz drauf. ( und den letzten satz kannst du jetzt quoten und be bzw verurteilen wie du willst....jeder der länger als nen paar tage im bb dabei ist , weiss wie ich das meine und kennt das spiel mit befragungen , studien und co)
    udn jetzt träum schön weiter das mal einer von einer uni was handfestes und rein positives über bb verfassen/erforschen/zu papier bringen will.


  7. #17
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ich finde den ton schon sehr sonderbar der hier an den tag gelegt wird.
    So neu bist du hier doch gar nicht.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    da sind wir aber alle froh das du so nen toller typ bist und warscheinlich als erster mensch ohne vorurteile geboren wurdest
    bzw
    der hier oftmals zitierte satz
    "wer lesen kann ist klar im vorteil"
    scheint dir noch nicht geläufig zu sein
    bzw meine gründe für meinen ach so bösen "vorurteile" sind nunmal begründet , berechtigt und eben erfahrungswerte.
    aber mit 22 hab ich auch noch geglaubt alle welt schreit hurra wenn einer nach bodybuilding fragt oder in der richtung was wissen will.
    die tante wird deshalb hier nix posten,weil sich nunmal nicht viele finden im bb die sich freiwillig zur schlachtbank führen lassen
    was du nicht wissen kannst....female bb bekommen jeden tag so ne post. mal von studierten mal von deppen. und in neun von zehn fällen kann man halt davon ausgehen das es nunmal was negatives ist.
    was die besagte dame nicht einmal als negativ auffassen würde
    aber dir das jetzt noch zu erklären würde den rahmen sprengen.
    und wenn du das was ich schreibe sage und oder von so leuten halte als vorurteil ansiehst...gerne. habe in der hinsicht gerne vorurteile und bin da auch sehr stolz drauf. ( und den letzten satz kannst du jetzt quoten und be bzw verurteilen wie du willst....jeder der länger als nen paar tage im bb dabei ist , weiss wie ich das meine und kennt das spiel mit befragungen , studien und co)
    udn jetzt träum schön weiter das mal einer von einer uni was handfestes und rein positives über bb verfassen/erforschen/zu papier bringen will.

    du magst inhaltich mit allem recht haben, will ich nicht widersprechen. würde auch ein wenig mühsam werden.

    ich finde deine"wortwahl" nur ein wenig unangebracht, bevor irgendetwas detailliertes geschrieben wurde.
    die medien vorverurteilen bb, die bb vorverurteilen die medien.
    nicht anders würde ich deinen post interpretieren. vielleicht ist das ein fundamentaler interpretationsfehler meinerseits. ok; sry my fault.
    dann ist jede weitere diskussion sinnlos und ich bin wohl ein wenig empfindlich was normale umgangsformen angeht.

    mag an der szene liegen oder an meiner pedanterie.

    whatever.

    dass nicht grade positiv über bb und grade über femal bb berichtet wird/wurde steht ja nicht wirklich zur debatte. sollte jeder der ein paar berichte reposrtagen oder was auch immer gesehen hat selbst mitbekommen habe.du selbst sprichst aber von 9/10 und nicht von 10/10. warum also gleich in so einem ton gegen die "tante", welche die untersuchung machen will/wollte agiert wird, bleibt mir imer noch ein rätsel.

    das beste wird es aber wohl sein, das auf sich beruhen zu lassen. bevor ich aufgrund des oben geschriebenen als moralapostel oder was auch imer abgestempelt werde.
    im grunde kann es mir ja am ar.sch vorbei gehen.

    cheers
    ...hat das System verstanden.

  9. #19
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    danke
    sehr nett
    bin ja echt gespannt
    lass mich gerne positiv überraschen
    Hast PM

  10. #20
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @w3p3s4m
    ...ach so...wegen eines wortes..."tante"....mama mia...
    das ist nu wirklich nicht abwertend gemeint .
    ist doofer umgangston /prollige ausdrucksweise von mir
    werds ändern. versprochen.
    und lass usn nich kloppen..
    wie gesagt, wenn es denn was positive ist, was ja nunmal bisher nie oder nur selten der fall war,..dann freuen wir uns alle.

    @FBBFan
    danke
    es geschehen wohl noch wunder
    ist ja mal was ganz anderes..

    schreib dir morgen dazu noch was


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IFBB will Frauenbodybuilding beenden
    Von thetruth im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:15
  2. Frauenbodybuilding--Wer kommt aus NRW?
    Von speedblaster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 16:37
  3. Körperproportionen im Frauenbodybuilding
    Von Maxxxc im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 11:04
  4. Buch Frauenbodybuilding?
    Von tigerapendix im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele