Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was soll das?

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877

    Was soll das?

    hallo,
    ich hab die ammis ja immer für ein wenig verballert gehalten, aber gerade bin ich auf ner amerikanischen i-net seite gestoßen, in der verschiedene profile von teen bodybuildern sind..

    http://www.teenbodybuilding.com/teenam.htm

    schaut euch mal zum beispiel TE Brust, Trizeps an!

    19sätze für den trizeps, nach dem brusttrain.. wie funktioniert das? was für ne theorie steckt dahinter und wie gelingt denen das so aufzubauen

    ich komm auf den trainingsplan echt nicht klar ums mal ehrlich zu sagen

    volumentraining in der höchsten ausführung..solch ein plan würde doch kein vernünftiger BBer erstellen..

    trainieren die ammis an sich anders als wir es tun, habe schon viele solcher pläne auf der seite gefunden, die ich für quatsch erklärt habe

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Man muss ja nicht alles glauben, was man im Internet so findet.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    267
    Hey Fabe
    Also wenn dieser Typ da wirklich nach dem Plan trainiert, dann fährt er extrem gut damit und aus dem Grund würd ich sagen, ist der Plan kein Quatsch.
    *Edit*
    Ich bezweifel aber stark, dass er nach dem Plan trainiert.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    mal ehrlich würde ich so nen plan hier rein stellen, würde ich gesteinigt werden
    mehr "falsch" machen, kann man ja aus unserer sicht nicht..
    ist die trainingsmentalität bei den ammis so anders?_D

    edit: und wieso stellt man dann so nen quatschplan hinein, aus welchen gründen? also ich habe meherer solcher verrückten pläne auf der seite entdeckt..

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    267
    Hab mir gerade auch ma n paar Profile bzw. Pläne angeschaut, das Volumen ist ja bei jedem sehr sehr hoch...Die Bilder verunsichern mich.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Habs mir nicht angesehen, aber viele "Profipläne" sind absichtlich überladen, die fahren zum Teil aber auch wirklich ein extremes Volumen.
    Dass die das vertragen liegt vor allem an ihrer genetik und besonders die Amis fahren Zeug in so krassen Mengen, dass einem Europäer die Kinnlade runterklappt.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    du meinst damit die stoffen extrems um sowas durchzuhalten?
    in amerika sind doch gewissen substanzen sowieso erlaubt, die hier völlig illegal sind oder?

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    Das nicht, bzw. Keine Hormone, allerdings ist z.B. GABA dort legal soweit ich weiß.

    Aber die Mentalität, die bei Stoff dort drüben an den Tag gelegt wird, ist ne ganz andere. Es hieß auch in irgendnem Bericht, ist glaube ich im HIT Forum zu finden, dass alleine in den USA eine Million Leute zugeben, regelmäßig zu Stoffen.

    Kein Wunder, dass dort die Jugendlichen viel früher mit dem Zeug anfangen, man kennts ja kaum anders.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Glaubt ihr echt nur weil man 20 Sätze Trizeps pro Woche macht kann man nix aufbauen ?

    Veranlagung , Ernährung, ggf. Stoff ... ausserdem steht da doch nix mit welcher Intensität die Sätze gemacht werden.

    Schaut euch mal die Pros der 70er an .. die ham noch viel höheres Volumen gefahren und sind bei weitem breiter als der Junge da

    Mag zwar nicht optimal sein aber aufbauen kann man so auch.. je nachdem halt.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    ja ich verstehe dich schon dave..
    aber was für eine intensität mag das denn sein, wenn man 20 sätze für den trizeps macht.. was für gewichte nehmen die denn .. naja ich finds halt nur komisch, weil ich beinahe nur solche volumenlastigen pläne auf der seite gefunden habe, ich denke die trainieren alle nach solchen prinzipien..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nun tun?
    Von Kyralia im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele