Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: WKM 5x5 ?

  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    naja, ob das system gut ist kannst du wohl kaum nach 6 wochen sagen...

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von str8edge
    naja, ob das system gut ist kannst du wohl kaum nach 6 wochen sagen...
    Nicht anhand von optischen Ergebnissen, aber ich denke ich werde beurteilen können wie es sich anfühlt, wie das mit dem steigern funktioniert und ob es nicht zuviel ist etc.

    Wie gesagt, ich zieh es jetzt 6 Wochen bis zum Urlaub durch und weiss dann besser wie´s nach dem Urlaub weiter geht.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    ohne dich dissen zu wollen: abgesehen davon dass man nach 6 wochen sicherlich sagen kann, ob man mit einem programm ein gutes gefühl hat, es einen motiviert oder ob man sich damit überhaupt nicht wohlfühlt und es deswegen natürlilch nichts bringen kann... wirst du nach so kurzer zeit kaum beurteilen können, wie die gesamtbelastung sich auf den körper mittelfristig auswirkt und welche genaue auswirkung die einzelnen parameter hatten.

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    205
    schon richtig, aber das sind ja alles keine Gründe die 6 Wochen bis zu meinem Urlaub mit diesem Programm zu verbringen. Und wenn es sich nach 6 Wochen richtig anfühlt, kann ich es nach dem Urlaub weiterhin durchziehen und schauen ob es langfristig was bringt.

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    205
    So, hab den Plan jetzt 4 Wochen bisher gemacht und bin schwer begeistert. Fühlt sich sehr stimmig an. In TE1 ist das Seitheben allerdings bereits wieder rausgeflogen....war Käse. Werde demnächste auch BD durch Schräg BD ersetzen.

    Werde nach 2 Wöchiger SD (aka Urlaub) mit dem Plan für 8-12 Wochen weiter machen. Werde nach dem Urlaub mit dem Gewicht schön runter gehen damit ich progressiv von TE zu TE steigern kann. Wenn nichts mehr geht überlege ich den selben Plan für 4 Wochen nach 8x8 zu trainieren. Also Gewichte halbieren und dann 8x8 mit nur 20 sec. Pause zwischen den Sätzen. Dürfte ja ein dicker Schocker für die Muskeln sein.

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    490
    habe den plan letzen herbst gemacht

    der hat eingeschlagen wie eine bombe

    sehr tolles system und schön ausbaufähig#

    probier es aus und pass es auf dich an

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    29
    Der letzte Post ist fast ein dreiviertel Jahr her, mich würde interessieren, wie es weiter gegangen ist.

    Gruß
    Extra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele