Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von DrFreud
    ich finde die form von poundstone auch gut. aber der kfa von pountstone liegt immer noch ein gutes stück unter deinem, die bauchmuskeln sind gut sichtbar.
    naja, eher sooo...




    greetz
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #42
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    also auf dem ersten video kann man überhaupt nix beurteilen weil das Licht durch das Fenster total *******e ist

    auf dem zweiten sieht das dann schon besser aus, sieht ganz massig aus, double bizeps sieht wie schon gesagt fein aus, lat spread ist deine stärke würde ich sagen zusammen mit der MM wobei du da noch besser die bizeps einbeziehen musst.
    Oberschenkel sind natürlich auch fein, bei dem ganzen gesquate
    Und wenn die Waden dann jetzt besser werden haut doch alles ganz gut hin.
    Defi musst du halt selber wissen, darf ja wohl noch jeder für sich selbst entscheiden wieviel kf er haben will, ne?

    achja habe auch ein Trainingsmüsli

  3. #43
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich kann dich immer noch nicht verstehen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Du bist an Kraft interessiert aber deine Beugetechnik hat rein garnichts mit maximaler Kraftentwicklung zu tun, auch drückst du wie ein Bodybuilder. Du willst kein Bodybuilder sein aber stellst Posing Videos rein. Ich würde mich zu einem der beiden Lager bekennen und das durchziehen. Du bist sehr kräftig, ich würd mich mal ein bisschen ans Powerlifting halten. Aber ich weiß ja ganz genau, was da jetzt wieder kommt... Naja, deine Sache. Ich würde dich halt gerne als reinen Kraftsportler sehen.

    Zur Ernährung: Ich esse auch oft nur 2 mal am Tag, anscheinend sind wir Kärntner begnadete Esser, was ihr 6-Mahlzeiten-Typen für Mädchenteller aufputzen müsst

    Zum KFA: Das sind keine 14%, eher 20% würde ich sagen.

    Zum Video an sich: Sieht mächtig aus, Lat Spread von hinten finde ich brutal... Beine sind auch gut und die Arme sowieso. Keine Schwachstellen, sieht richtig mächtig aus. Leider halt zu wenig Form.

    Einmal gib ich dir noch den Rat, den du eh nicht hören willst. Du bist mehr Bodybuilder als du denkst, mach' mal eine Diät. Da bleibt genug Kraft übrig, und wenn du wieder zu essen beginnst ist die alte Kraft in ein paar Wochen wieder da. Du verlierst nix. Auch ein Sigmarsson hat bei Bodybuilding Wettkämpfen mitgemacht.

    Jo, weiterhin viel Glück bei deinem Vorhaben, bleib Verletzungsfrei (im Gegensatz zu mir )

  4. #44
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich kann dich immer noch nicht verstehen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Du bist an Kraft interessiert aber deine Beugetechnik hat rein garnichts mit maximaler Kraftentwicklung zu tun, auch drückst du wie ein Bodybuilder. Du willst kein Bodybuilder sein aber stellst Posing Videos rein. Ich würde mich zu einem der beiden Lager bekennen und das durchziehen. Du bist sehr kräftig, ich würd mich mal ein bisschen ans Powerlifting halten. Aber ich weiß ja ganz genau, was da jetzt wieder kommt... Naja, deine Sache. Ich würde dich halt gerne als reinen Kraftsportler sehen.

    Zur Ernährung: Ich esse auch oft nur 2 mal am Tag, anscheinend sind wir Kärntner begnadete Esser, was ihr 6-Mahlzeiten-Typen für Mädchenteller aufputzen müsst

    Zum KFA: Das sind keine 14%, eher 20% würde ich sagen.

    Zum Video an sich: Sieht mächtig aus, Lat Spread von hinten finde ich brutal... Beine sind auch gut und die Arme sowieso. Keine Schwachstellen, sieht richtig mächtig aus. Leider halt zu wenig Form.

    Einmal gib ich dir noch den Rat, den du eh nicht hören willst. Du bist mehr Bodybuilder als du denkst, mach' mal eine Diät. Da bleibt genug Kraft übrig, und wenn du wieder zu essen beginnst ist die alte Kraft in ein paar Wochen wieder da. Du verlierst nix. Auch ein Sigmarsson hat bei Bodybuilding Wettkämpfen mitgemacht.

    Jo, weiterhin viel Glück bei deinem Vorhaben, bleib Verletzungsfrei (im Gegensatz zu mir )
    ich meine mich zu erinnern dass er schon mehrere bandscheibenvorfälle hatte

  5. #45
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @MajPay

    thx.!


    Aber noch mal, passt auch zu dem was MajPay sagte.

    Ich bin kein Bodybuilder aber auch kein Powerlifter.

    Siehe unter meinem Nickname: ich bin ein Power-Builder und ich will nur Masse&Kraft aufbauen.

    Also nicht wie ein BB nur Masse und dann Defi bla bla,
    aber auch nicht wie ein Powerlifter der "nur" auf Kraft schaut und den die "Masse" wuarscht is.


    Power-Builder --> max. masse und kraft.


    überlege ob ich den Thread schon wieder schliessen soll oder ihn einfach verwildern lassen soll..


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Ich find die Optik echt gut. Vor allem der Latspread von hinten ist brutal. Dass er sehr massig ist find ich überhaupt nicht schlecht... ich finde auch die optik von Strongman wie Pudzian oderso echt gut.

    Immer weiter so sieht echt gut aus.

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    erstmal Respekt für Krusch Lee

    der sich schon seit einiger Zeit "mehr oder weniger alleine zu Hause den Ar... aufreisst" (ich hoffe Du kannst Dir deine Motivation noch lange erhalten....)
    Das die Erfolge sich irgendwann nicht mehr wöchentlich einstellen ist schon klar....aber Geduld u. Motivation kann man sich Gottseidank nicht kaufen, die muß
    man selbst aufbringen.....und dass macht nach einigen Jahren den Unterschied zum durchschnittlichen Studiobesucher aus......

    sicher kann man durch gezielte Ernährung "noch mehr" rausholen.....einige Wochen Diät + etwas Bräune und Du kommst nochmal deutlich besser rüber.....(wobei dies nicht nur für Dich gilt....)

    Gestalte Dein Training so wie es "dir Spaß bereitet"....man trainiert ja in erster Linie für sich selbst, und erst in 2. Linie für Andere.....

    Gruß ins südl. Nachbarland

    und viel erfolg Weiterhin !!


    Charly/Mr.Sonnenstrand

  8. #48
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    erstmal Respekt für Krusch Lee

    der sich schon seit einiger Zeit "mehr oder weniger alleine zu Hause den Ar... aufreisst" (ich hoffe Du kannst Dir deine Motivation noch lange erhalten....)
    Das die Erfolge sich irgendwann nicht mehr wöchentlich einstellen ist schon klar....aber Geduld u. Motivation kann man sich Gottseidank nicht kaufen, die muß
    man selbst aufbringen.....und dass macht nach einigen Jahren den Unterschied zum durchschnittlichen Studiobesucher aus......

    sicher kann man durch gezielte Ernährung "noch mehr" rausholen.....einige Wochen Diät + etwas Bräune und Du kommst nochmal deutlich besser rüber.....(wobei dies nicht nur für Dich gilt....)

    Gestalte Dein Training so wie es "dir Spaß bereitet"....man trainiert ja in erster Linie für sich selbst, und erst in 2. Linie für Andere.....

    Gruß ins südl. Nachbarland

    und viel erfolg Weiterhin !!


    Charly/Mr.Sonnenstrand

    thx.!

    greetz
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #49
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von krusch lee
    Power-Builder --> max. masse und kraft.
    Für das Ziel bist Du sogar noch zu schmal.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dir mit höherem KFA nicht mehr gefällst und daher schon darauf achtest, dass es nicht mehr wird.

    Aber jeder so, wie er will.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger, kein Muskel Wachstum, kein Durst was ist los?
    Von SmartViewYTC im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:13
  2. Kein Benehmen, kein Anstand....! Arbeitsmarkt unter aller Würde?
    Von violent_snowflake im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:04
  3. Endlich! Bewegte Bilder der "Deutschen"
    Von t.schramm im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:53
  4. Die Bodybuilding-Babes-Bilder hier im Forum
    Von drummer_cheffe im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 20:29
  5. Bodybuilding Bilder
    Von atropos im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele