Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 486
  1. #361
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Nur perverse shmaine unterwegs hier
    Ich würde sagen, ihr guck zu viele Sportfilme, na ihr wisst schon.

  2. #362
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von DerWolf
    Die sind in ner Beziehung und langweilen sich statt abends ausgehen bei nem DVD Abend beim ebenfalls gelangweilten Stecher.
    Hab ich mir fast schon gedacht. Muss man sich ne junge schnappen und erziehen, mit 18/ 20 sind die ja noch formbar. Ist heute zwar schwerer als früher, aber damals kannten se auch noch keine MM.

  3. #363
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Das Problem ist irgendwie, je gebildeter die Frauen werden, desto hässlicher werden sie.
    Finde mal eine Studentin mit Sexappeal, die sexuell nicht völlig zugetackert ist (halbes Jahr kennenlernen) und nicht nach Kellerhockerin ausschaut. Gibt's schon, aber seltener.

  4. #364
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Oder aber sie sieht einigermaßen ok auf, aber ist so dumm, das es mir auf die dauer einfach weh tut. Studieren muss sie nicht unbedingt, aber um meine Pläne als Hausmann zu verwirklichen ist es definitv von Vorteil.
    Aber ich hab auch die Theorie, je gebildeter, umso unterwürfiger sind sie in sexueller Hinsicht. Da wird zu viel vergeistet und legt sich verkrampend auf das Verhalten.

  5. #365
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Aber ich hab auch die Theorie, je gebildeter, umso unterwürfiger sind sie in sexueller Hinsicht. Da wird zu viel vergeistet und legt sich verkrampend auf das Verhalten.
    Ich glaube zu viel Selbst-Reflexion im Bett bekommt einer Frau nicht wirklich gut. Nicht jede kann mit Intelligenz umgehen.
    --> Dumm f.ickt gut.

  6. #366
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Studieren muss sie nicht unbedingt, aber um meine Pläne als Hausmann zu verwirklichen ist es definitv von Vorteil.
    EY!!!!!!!!!!!!! klau ned meine pläne

  7. #367
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von DerWolf
    --> Dumm f.ickt gut.
    sau dumm f.ickt sau gut

  8. #368
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    So back ausm 6 tätigen Türkei Urlaub und wie schon im Harz 4 fred angemerkt, steht wohl ne trennung bevor!
    Also ich kann nur soviel dazu sagen.... die ersten 4 Tage wars nur Streit über jede shice...
    ich zähle gerne bissl auf:
    - Mein 1 Tage Bart am Ausflug, wieso ich mich nicht pflege, immerhin hätte ich ihr angeblich auch angemerkt wie unschön es wäre, wenn sie unrasierte beine hätte (was frauen für kranke phantasien haben!).

    - Wieso habe ich nur so wenige kurze Hosen mitgenommen? Meine Aussage, die auch genauso stimmte "du hast mich gebeten, so wenig wie möglich einzupacken, da wir so einiges mitnehmen wollen und unsere koffer gemeinsam wiegen", angemerkt sei, sie hatte bei einer Kofferwiegung am EINCHECKEN in den Urlaub schon 18kg (max. 20 durfte man ohne aufpreis), wovon sie 6 Paare Schuhe mitnahm und keinen einzigen anzog.. was sie aber lustig fand!

    - Ich sei zu fett in den Urlaub gefahren, wobei ich schon immer meinen Bierbauch hatte... jedoch jeder am Strand drehte sich um nach mir und ich bekam von massig leuten komplimente, sogar in ihrer Hörweite, aber sie meinte nur "dir sieht man an das du breit und fett bist, dass ist nicht athletisch" und begann ne diskussion was für sie athletisch und muskulös wäre... außerdem dürfte ich nicht in ihrer nähe OBERARM freie Shirts und Tank Tops anziehen, da sie die Meinung vertritt das es nur asoziale Russen tragen und sonstige Untermenschen. Wobei ich ihr an praktischen Beispielen anmerkte, dass da 4 von 5 Personen da Oberarmfrei rumlaufen und diese nicht ihrem kategorischen Denken entsprach, was bei ihr nur noch nach mehr Benzin im offenen Feuer bedeutete...

    - dann gefielen ihr meine Flipflops nicht und ich kaufte neue, damit sie ihre frezze hällt. Aber es war nicht genug... ich wäre AUFFALLEND laut mit gewesen, ich solle meine Schrittweite ändern..

    usw usw usw usw!

    Resultat:
    6 Tage keinen Sex, lediglich ein Notgeiler Apotheker Türke hat ihr in einem Hinterzimmer wo ich draußén wartete, ihr die Brüste massiert und eingecremt, als Spezialbehandlung und als kostenfreie... als wir in der Apotheke waren, gabs nur ein riesen Grinsen von ihm... so war ich auch angepi.sst von ihr, dass sie sich in sowas einlies... aber ihre ausrede war ja "er sagte er sei arzt"

    Am Dritten Tag am Abend war wo ich rattig im Bett lag und nach langen schlichtenden Gesprächen die Aussage, sie könne mit mir nicht schlafen, sie wisse nicht mehr, ob sie genau das für mich fühle wie in den letzten Tagen... naja dann war halt wich.sen unter der Dusche angesagt und naja hab dann auch als Gegenposition am Vortag ihrer Aussage mit ner Bekannten telefoniert, die ich mir immer warm gehalten habe, trotz beziehung... was bislang nur beim Urlaubsgruß blieb....

    Also... ich sag nur Katastrophe... aber an sich war Alanya in der Türkei echt nice

  9. #369
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1.491
    ach du schaize!

    du hast ihr den walhalla gemacht!

    aber sowas von!
    meine güte, russki... was los mit dir?
    die alte bettelt ja förmlich danach, dass man mal ordentlich schlitten fährt mit ihr!

    hat dir wohl net soviel gebracht der ganze pickup-schaiz...

  10. #370
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Carlos Escobar
    ach du schaize!

    du hast ihr den walhalla gemacht!

    aber sowas von!
    meine güte, russki... was los mit dir?
    die alte bettelt ja förmlich danach, dass man mal ordentlich schlitten fährt mit ihr!

    hat dir wohl net soviel gebracht der ganze pickup-schaiz...
    nene die Alte fällt eher in die kategorie Drama spielen und nix figgn wollen, siehe Sexualtrieb fred!

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerissene Brust bzw unangenehme Schmerzen! Hilfe
    Von FightingBody97 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 01:19
  2. unangenehme Situationen mit Frauen Part II
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele