Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: N.O. Xplode

  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von shaax
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    57
    sind hier nur kinder unterwegs oder bekommt man auch mal eine normale antwort auf eine normale frage?

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von Lukas-Devildriver
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    7
    Meine erfahrungen mit No Xplode waren nicht die besten. Bissi hippelig und aufgeputscht auch, aber nicht wirklich überzeugend. Im Training selbst keine spürbare verbesserung bzw. kewine höhere intesität erreicht. Für den Preis nicht wirklich gerechtfertigt. Müsste bei meiner größe (92KG;192cm) auch die dosis auf 6-9 Löffel steigern und dafür war es mir zu teuer.
    Hatte vorher mal das High Intensity von Allstars gehabt und das hat mehr geballert. Sowohl der Pump, als auch das training an sich waren intensiver. Da in dem intensity auch pro portion 5 gramm creatin drinne ist, konnte ich innerhalb der paar wochen sogar gewichte steigen.
    Will demnächst mal das NOX 10 von weider ausprobieren.

    So Long, Rock On

  3. #33
    Sportbild Leser/in Avatar von shaax
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    57
    das High Intensity von Allstars soll auch gut sein, gibt es auch ohne creatin. probier jetzt mal das No-Xplode aus und wenn es nichts bringt pech gehabt ich denke nicht bei jedem ist die wirkung gleich....

  4. #34
    Discopumper/in Avatar von mikesch127
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Lukas-Devildriver
    Meine erfahrungen mit No Xplode waren nicht die besten. Bissi hippelig und aufgeputscht auch, aber nicht wirklich überzeugend. Im Training selbst keine spürbare verbesserung bzw. kewine höhere intesität erreicht. Für den Preis nicht wirklich gerechtfertigt. Müsste bei meiner größe (92KG;192cm) auch die dosis auf 6-9 Löffel steigern und dafür war es mir zu teuer.
    Hatte vorher mal das High Intensity von Allstars gehabt und das hat mehr geballert. Sowohl der Pump, als auch das training an sich waren intensiver. Da in dem intensity auch pro portion 5 gramm creatin drinne ist, konnte ich innerhalb der paar wochen sogar gewichte steigen.
    Will demnächst mal das NOX 10 von weider ausprobieren.

    So Long, Rock On
    weider noS-x10 baller sehr gut rein! hatte es benutzt, der pump und drang zu trainieren war seeehr stark, allerdings nichts für leute, die koffein nicht gewöhnt sind (so wie ich). hab es morgens um 10 uhr genommen und konnte abends um 23 uhr!!! nicht pennen, hatte voll den puls auf 180.

  5. #35
    Sportbild Leser/in Avatar von shaax
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    57
    meint ihr schon das NOS-X10 von weider?

    weil ihr alle nur NOX10 schreibt...

  6. #36
    BioKartoffel
    Gast
    So mal meine Meinung dazu:
    Mit den Einzelzutaten fährt man besser! Benutze auch No-Explode aber ich glaub das kann man sich schenken wenn man so supplementiert:
    0,2g Koffein-Tabletten (1-3 Tabs nehmen) 1 Stunde vorm Train
    Arginin-Pulver 3 Gramm 1 Stunde vorm Train
    Beta Alanin
    Creatin 3-5 Gramm 1 Stunde vorm Train

    wer richtig "hart" boosten will der kann noch Synephrine HCL oder Reactine Duo bzw. Rhinopront nehmen - beides legal mit dem Wirkstoff Pseudoephedrin (Wirkung ist ungefähr um den Faktor 5 schwächer als echtes Ephedrin, dafür gibts aber weniger/keine NW)

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von mikesch127
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von shaax
    meint ihr schon das NOS-X10 von weider?

    weil ihr alle nur NOX10 schreibt...

    JA, weider nos-x10

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von Terrorizer
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    154
    is schon das so zeuch bei manchen richtig reinhaut und andre wiederum garnich drauf anspringen. Ich hab erst bei drei kappen bisschen was gemerkt - mir wurde aber speiübel. Hab die dose dann nem kumpel gegeben und der geht bei wei kappen schon ab als hätte er was illegales drin. Kanns sein das man gegen so booster resistent wird wenn man sich ab und zu mal "richtige pülverchen" reinhaut?

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Terrorizer
    is schon das so zeuch bei manchen richtig reinhaut und andre wiederum garnich drauf anspringen. Ich hab erst bei drei kappen bisschen was gemerkt - mir wurde aber speiübel. Hab die dose dann nem kumpel gegeben und der geht bei wei kappen schon ab als hätte er was illegales drin. Kanns sein das man gegen so booster resistent wird wenn man sich ab und zu mal "richtige pülverchen" reinhaut?

    Dann nimm mal Crack von Revolution. So was hast du noch nie erlebt, garantiert!!

  10. #40
    Discopumper/in Avatar von Terrorizer
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    154
    ne, für mich sind booster gestorben.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bcaa xplode und glutamin xplode von Olimp
    Von hary99 im Forum Supplements
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:40
  2. Olimp Creatin xplode powder und Bcaa xplode powder
    Von boniak im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:45
  3. BSN No Xplode
    Von ceddi13 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:57
  4. No Xplode
    Von BBing92 im Forum Marktplatz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:09
  5. No-xplode
    Von Miraculix92 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 01:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele