Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 420
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    als der Spassvogel da den Link zum Video reingestellt hat, war es zwar geschmacklos, aber halbwegs lustig. Wenn Du die Frage stellst, frage ich mich und Dich noch mal, ob Du mich einfach verarschen willst?
    Das debile, fette Kind in der Reportage bin ich nicht. Schau Dir meine Bilder und Daten auf der ersten Seite an, damit Du weisst, wie daneben die Frage war.
    Und meine Einstellung ist:
    nach dem Aufwachen höre ich meinem Körper zu, um festzustellen, wie intensiv der Muskelkater nach dem letzten Training ist

    wenn ich zur Arbeit fahre, habe ich das mentale Bild meines bevorstehenden Trainings vor mir

    wenn ich dann zum Training fahre, habe ich dieses Bild bereits zig mal durchlaufen lassen und kann es kaum abwarten, die Muskeln arbeiten zu lassen

    Ist die Sache jetzt geklärt?

  2. #32
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Dark Avenger
    als der Spassvogel da den Link zum Video reingestellt hat, war es zwar geschmacklos, aber halbwegs lustig. Wenn Du die Frage stellst, frage ich mich und Dich noch mal, ob Du mich einfach verarschen willst?
    Das debile, fette Kind in der Reportage bin ich nicht. Schau Dir meine Bilder und Daten auf der ersten Seite an, damit Du weisst, wie daneben die Frage war.
    Und meine Einstellung ist:
    nach dem Aufwachen höre ich meinem Körper zu, um festzustellen, wie intensiv der Muskelkater nach dem letzten Training ist

    wenn ich zur Arbeit fahre, habe ich das mentale Bild meines bevorstehenden Trainings vor mir

    wenn ich dann zum Training fahre, habe ich dieses Bild bereits zig mal durchlaufen lassen und kann es kaum abwarten, die Muskeln arbeiten zu lassen

    Ist die Sache jetzt geklärt?
    Och menno, ich hatte jetzt auf einen lustigen Konter gewartet.
    Glaub nicht, dass der Typ aus dem Video mittlerweile nach irgendetwas aussieht. Wenn doch, dann stofft der!

    Naja, mach dir nichts raus. Im krassen Gegensatz zu den Leuten aus dem Video sieht man dir eindeutig an, dass viel harte Arbeit in deinem Körper steckt und du wohl vieles richtig gemacht haben musst.

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    566
    Verarschen wollte ich Dich nicht.Die FRage war ernst gemeint. Ich erinner mich,dass Du ein Kind hast??
    In anbetracht dessen, hab ich mir als 2 facher Vater n ur Sorgen gemacht.
    Ich denke Du kannst meine Sorge nachvollziehen.

    Um die Sache zu Ende zu bringen:

    Ich entschuldige mich bei Dir und wollte Dir keine Unannehmlichkeiten bereiten.

    Klasse Körper,

    Sache geklärt.

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Saubere Arbeit Dark Avenger!
    Und dazu noch Death Metaller
    Geil!

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von delligse
    Sache geklärt.
    ok, dann habe ich davor nicht richtig verstanden. Masel Tov zu Deinen Kindern. Kinder sind das Beste, was einem widerfahren könnte.
    Ich habe zwei Töchter. Sie sind unter anderem auch der Grund, warum ich mir das Ganze antue- sie sollen stolz auf ihren Vater sein und von klein an ein richtiges bild von einem Mann haben
    daw666
    Grindcore rulz! Rotten Sound, die früheren Werke von Leng T'che, Total Fucking Destruction- wer kann da widerstehen?

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Dark Avenger
    Grindcore rulz! Rotten Sound, die früheren Werke von Leng T'che, Total Fucking Destruction- wer kann da widerstehen?
    haha genau

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520

    Warfare 2009...Mission 2- Der Sieg!

    ...ich bin durch! Was ich mir vorgenommen habe?
    102 kg "trocken" (nicht Wettkampf-trocken, aber präsentabel-trocken) auf die Waage zu bringen- gelungen!
    halbwegs stark zu bleiben- gelungen! (200 kg bei KB im Satz, 220 kg bei KH im Satz, 160 kg beim BD im Satz, 100 kg beim MP und KZ mit 30 kg Zusatzgewicht im Satz).
    Die Deadline ist eigentlich erst am 17.07, aber da lasse ich die Trainingsphotos schiessen
    Los geht es:
    Ich gehe zum Training, ich checke, ob Alles i.O ist, weil ih davor Kuchen gegessen habe. Aber das ist nicht schlimm, weil ich genug was zuhause mache! Und Cardio ist natürlich auch da!

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Gott weiss, ich habe mich angestrengt und versucht habe, mich zu verbesseren. Ich werde nicht älter, ich werde nur besser!
    Dieses Jahr war eine wunderbare Zeit: ich hatte kaum Verletzungen, lernte viele richtig coole Insider kennen und habe Dennis James auf der FIBO getroffen und seine äußerst motivierende DVD geholt, die mich immer wieder antrteibt (danke, DJ,Du bist DER MANN!).
    Ich bin..zufrieden...erstmal. Der Plan war in der Massephase auf 109 kg rauf- und in der "Defi-phase" auf 102 kg runterzugehen. Geklappt!

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von domin
    nein ich persönlich finde das du aussiehst mit den langen haaren wie ein heavy metal monster kurze haare würden sicher auch dein körper noch besser zur geltung bringen. gruss

    Naja kurze Haare oder Glatze in Verbindung mit Muskeln hat auf Deutsch gesagt "doch jeder Depp"

    Das Kunststück ist einen muskulösen definierten Körper zu erlangen und mehr Haare auf dem Kopf zu haben als z.b. auf dem Rücken/Bauch und co.

    Das ist dem Threadersteller gelungen.

    Der einzige Nachteil mit langen Haaren ist die Tatsache das wenn die Haare offen getragen werden man "relativ schmal/dünn" ausschaut.

    Ansonsten kann ic dem Threadersteller nur mein Lob aussprechen.

    Schaut gut aus,du hast noch Haare auf dem Kopf,dann ist alles in Butter

    mfg

  10. #40
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Der Lat Spread von hinten ist BRUTAL!

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele