Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    @Bull
    An sich will ich überhaupt kein kcal + fahren, sondern eher auf ein leichtes - hinarbeiten. Muss auch ehrlich gestehen das ich kein großer Fan davon bin mit dem Taschenrechner in der Küche zu sitzen. Hab jetzt erstmal grundsätzlich meine Essgewohnheiten geändert und nun mal schauen wie sich das auf meinen Körper auswirkt.

    Ich hab halt nie wirklich viel gegessen, aber eben sehr ungesund und auch meisstens sehr spät, was aber auch berufsbedingt eigentlich nötig war.

    @Best Grip & die noch kommen mögen
    Ich suche hier nicht nach ner Figurbewertung, um das mal klar zu formulieren und laut Adam Riese liegt meine sportlich aktive Zeit fast 8 Jahre zurück.

    @Paul_Allen
    Vorschläge zur Verbesserung?

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    10:00 - Haferflocken mit frischen Banenen und Milch
    12:00 - 150g Magerquark vermengt mit einer Prise Zucker und ein wenig Milch
    15:00 - 2-3 Mehrkornschnitten mit Frischkäse und Thunfisch oder Heringsfilets in Tomatensosse
    18:00 - 150g Magerquark vermengt mit einer Prise Zucker und ein wenig Milch
    22:00 - 150g Magerquark vermengt mit einer Prise Zucker und ein wenig Milch
    23:00 - Training
    0:00 - 150g Magerquark vermengt mit einer Prise Zucker und ein wenig Milch

    Rechne mal deine Kal da aus udn vergleich das mit deinem bisherigen Essen.
    600g Quark ca 420 Kal (6x 67Kal) dann milch ohne ende, Zucker, HF, brot und Konservenfische.

    kommst du damit über 1,5 K kal? Das ist imo zu drastisch und du bekommst nen ordentlichen Jojo mit hinein.

    Außerdem ist de auch von vitaminen etc zu einseitig.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Außerdem kannst du den quark viel gesünder in einem Mixezu nem Shake verarbeiten.

    500g quark, 0,5l Milch, 0,5 L Saft ohne Zz, 1-2 Bananen + Beeren oder anderes Zeug.

    Wenn du Miniportionen magst, das kurz das eben immer auf ein fünftel.

    Mit dem EP an sich fährste 100% an die Wand, nimm da noch feste koschere Mahlzeiten auf.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von imported_Paul_Allen
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    125
    Ich schlage immer gerne eine AD oder MD vor.

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Habe deinen kompletten Text (vor allem über dein Training) erst jetzt beim zweiten mal richtig verstanden.
    Sry, hatte gedacht du gehst schon eine bestimmte Zeit X, mein Fehler!
    Trotzdem würde ich dir (wie von dir selbst schon erwähnt) ein kcal Defizit empfehlen. Glaub mir, du wirst dich sicher mit ~10kg leichter wohler fühlen.
    P.S.: Mensch schon seit 2005 hier angemeldet! Los Los Los!!!!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    also erstens einmal, hast du dich hier irgendwo vernünftig eingelassen bevor du deinen threat eröffnet hast?!

    und dann schau in spiegel und sei ehrlich zu dir! du brauchst auch nicht groß drumrum reden; dein Ziel primär muss erstmal sein einfach abzunehmen! ganz einfach; weiß auch nicht wo dein problem ist;
    fahr ein vernünftiges kcal defizit mit ner ausgewogenen Ernährung! nicht so nem schwachsinns plan, wie du da hast (ich hoffe mal, du weißt, was man unter ausgewogen meint), mach dazu deine cardio einheiten 2-3 mal die woche und genauso nen GK-Plan mit vermehr Grundübungen auch 2-3 mal die woche ( um deine jetztige "muskelmasse" ganz einfach zu erhalten bzw am anfang sogar trotz kcal-defizit bischen was aufzubauen-und kraft solltest du auch trotz diät anfangs gut steigern können).
    Zieh des ne zeitlang durch und du wirst die erfolge sehn!!!
    kannst mir gerne ne pn schreiben, wenn du mehr hilfe brauchst!

    in diesem Sinne, viel erfolg!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    So langsam aber sicher hab ich die Spiegelsprüche satt. Warum würde wohl jemand anfangen in ein Studio zu gehen und seine Ernährung zu ändern, wenn er nicht wüsste das er zuviel auf den Rippen hat? Ist ja nicht so als würde mir das mein Umfeld nicht schon jeden Tag durch die Blume vermitteln.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    war jawohl nicht böse gemeint, und ich hab jawohl noch genug konstruktive kritik hinzugefügt!!

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    861
    Also dein EP hat ja wirklich sehr sehr wenig kcal, ich glaube nicht, dass du so Muskeln aufbauen kannst.
    Da würde ich zuerst hauptsächlich Cardio machen, bis du genug abgenommen hast. Aber nicht übertreiben, wenn du zu schnell abnimmst, bleiben unschöne Hautlappen.

    Aber ich glaube so wenig Kalorien sind auch nicht wirklich gesund...
    Iss dich wenigstens satt, Putenschnitzel zb haben auch kaum Kalorien, immer nur Magerquark da wird man ja verrückt.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Also Hautlappen bleiben ganz sicher nicht bei meinem Gewicht...dafür muss man schon etwas mehr auf die Waage bringen Allgemein werde ich ja sehen wie sich das auswirkt. Ich werds jetzt erstmal 2 Wochen so versuchen durchzuziehen und dann sehe ich ja anhand der Ergebnisse einen Trend.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beratung zur Traumfigur
    Von oesterhase im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 22:26
  2. Gesund zur Traumfigur
    Von Marcx3 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 17:22
  3. Traumfigur nach Schwangerschaft
    Von maximus20001 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:56
  4. Start zur Traumfigur :)
    Von FO-SHIZZL-FIZZL im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele