Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von imported_Paul_Allen
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Encore
    Also Hautlappen bleiben ganz sicher nicht bei meinem Gewicht...dafür muss man schon etwas mehr auf die Waage bringen Allgemein werde ich ja sehen wie sich das auswirkt. Ich werds jetzt erstmal 2 Wochen so versuchen durchzuziehen und dann sehe ich ja anhand der Ergebnisse einen Trend.
    Also ich empfehle eine Anabole Diät bzw. Metabole, oder generell eine low-carb Ernährung. Das wird dich abnehmtechnisch weit voranbringen.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Bin mal auf deinen Foto Thread gespannt. Hab ja auch am Januar einen gestartet. Zwar ein wenig mehr Fett auf den Rippen, aber im Moment ganz zufrieden.

    Mach dir wegen der Abnahme keinen Stress. Du sagtst ja du willst weitgehend die Masse erhalten. Also ziemlich geringes Kalorienminus.

    Wie kommst du eigentlich auf 3-4 g Eiweiß Ich weiß, hier streiten sich die Geister, was richtig ist zwecks Erhalt der Muskelmasse. Aber ich denk mal das ist mehr in einer Wettkampf Vorbereitung sinnvoll. Ich persönlich fahre gut mit 2g EW die ich reingweg mit Lebensmitteln zu mir nehme.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von Encore
    Also Hautlappen bleiben ganz sicher nicht bei meinem Gewicht...dafür muss man schon etwas mehr auf die Waage bringen Allgemein werde ich ja sehen wie sich das auswirkt. Ich werds jetzt erstmal 2 Wochen so versuchen durchzuziehen und dann sehe ich ja anhand der Ergebnisse einen Trend.

    Warum machst du dann einen thread auf? Damit sich Leute die Mühe machen dir Tips zu geben, die du dann ignorieren kannst, um deine eigenen Tests zu machen?

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Paul_Allen
    Also ich empfehle eine Anabole Diät bzw. Metabole, oder generell eine low-carb Ernährung. Das wird dich abnehmtechnisch weit voranbringen.
    Mit ner anabolen Diät mit 20g KH nimmt er zwar schnell ab aber dafür hat er dann als Trainingsanfänger nach 4 Wochen keinen Bock mehr auf Training weil das schon sehr schlaucht. Denk mal mit low carb/fat wird er auch bei einem vernünftigen Defizit und ordentlich Cardio 3-4 Kilo im Monat wett machen können.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von t-star
    Mit ner anabolen Diät mit 20g KH nimmt er zwar schnell ab aber dafür hat er dann als Trainingsanfänger nach 4 Wochen keinen Bock mehr auf Training weil das schon sehr schlaucht. Denk mal mit low carb/fat wird er auch bei einem vernünftigen Defizit und ordentlich Cardio 3-4 Kilo im Monat wett machen können.
    3-4 Kilo im ersten Monat ist in Ordnung. Evtl. auch noch mehr da ja auch eingelagertes Wasser verloren wird. Allerdings sollten die nachfolgenden Kilos langsam verloren werden.

    Mit der AD würde ich auch noch warten. Erst mal richtig ins Training reinfinden.
    Evtl. erst mal so Gewicht verlieren, aber dabei nicht den Verlust der Muskelmasse außer Acht lassen. Am besten durch bestimmen des KF Gehaltes. Denn was nützt die ganze Abnehmerei wenn wertvolle Muskelmasse draufgeht

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    53
    @encore

    Kuck mal deine pm durch

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    470
    Ich weiß ja nicht, aber......seit 2005 angemeldet....und genau jetzt gehts los? Verbringe nicht soviel Zeit mit Planen und Fragen sondern fang einfach an! Ich halte jegliche Beratung und Tips für Zeitverschwendung...also, beweise das Gegenteil!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Hatte mich hier 2005 angemeldet, weil ein Freund von mir gestofft hat und ich mich informieren wollte. Habe meinen Ernährungsplan mal ein bisschen umgebaut mit Kaloma. Was haltet Ihr davon?

    Morgens: 200g Haferflocken, 250ml Milch, 100g Banane
    Zwischenmahlzeit: 150g Quark, 25g Banane, 50ml Milch, 25g Volleipulver, 10g Honig
    Mittags: 150g Putenbrust
    Zwischenmahlzeit: 150g Quark, 25g Banane, 50ml Milch, 25g Volleipulver, 10g Honig
    Abends: 150g Quark, 25g Banane, 50ml Milch, 25g Volleipulver, 10g Honig, 10g Olivenöl

    Komme so auf 2228 kcal, 64,5g Fett, 235g KH und 176g EW. Der EW Wert scheint mir etwas niedrig, aber ich bin am tüfteln.

    Übrigens sehr interessant...100g reine Gelatine enthalten 85g EW

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von teonanacatl
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    196
    Mehr als 70g KH pro Tag kannst Du VERGESSEN (am besten --> für immer!)
    ...Selbst wenn das (nur) Haferflocken sein sollen.


    Zitat Zitat von Encore
    Der EW Wert scheint mir etwas niedrig, aber ich bin am tüfteln.
    ^^Die EW -Werte (sowie die anderen Werte) sind einfach KATASTROPHAL!

    Eiweiß
    Eiweiß
    Eiweiß


    MfG

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    53
    Ich würde eher sagen die Werte sind ausgewogen

    Mehr EW?Ich geh mal von 2g/kg aus,sagen wir mal damits leicht zu rechnen ist er hat nen kfa von 25% dann wären das 77,5kg Muskelmasse,Wasser,Knochen usw.

    Dann wären das 154 EW!!! Er hat 176 g mit dem Plan jetzt

    Also ich würd sagen für nen Anfänger,mit keiner Diäterfahrung und wo er die Nahrung wie er schreibt erst umgestellt hat auf Gesund also der Süßkram ,fastfood usw. weg,ist das von den Werten mal in Ordnung,vielleicht bei 2500kcal,rum mal anfangen oder so,aber du darfst doch nicht von seinem derzeitigem Körpergewicht ausgehen sondern von der Vorhandenen Muskulatur

    Und ob man abnimmt oder nicht ist immer noch eine Frage des kcal Defizits ,nicht der KH´s und das vielleicht ein Leben lang mit nur 70KH`s am Tag ,lol(es gibt auch sonst noch was außer Training)

    Viele haben da schon den Bezug zur Realität verloren,aber echt,in Zeiten wo man nur noch 130kg Bullen in den Magazienen sieht
    So mehr Eiweiß wie du sagst da sind wir dann ja bei 3-4g ,viel zuviel ,zumindest für einen Anfänger mit den Daten,wir reden hier von keinem 130kg Kollos der grad ne Kur macht

    Mich wundet es echt nicht wenn,neuanfänger nicht wissen was sie tun sollen,bei den Tips die man Teilweise bekommt....naja.....

    Langsam rantasten an ein leichtes kcal Defizit und gut is erstmal

    Gruß

    P.s.:Ist nicht bös gemeint nur meine Meinung

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beratung zur Traumfigur
    Von oesterhase im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 22:26
  2. Gesund zur Traumfigur
    Von Marcx3 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 17:22
  3. Traumfigur nach Schwangerschaft
    Von maximus20001 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:56
  4. Start zur Traumfigur :)
    Von FO-SHIZZL-FIZZL im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele