Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Encore
    Hatte mich hier 2005 angemeldet, weil ein Freund von mir gestofft hat und ich mich informieren wollte. Habe meinen Ernährungsplan mal ein bisschen umgebaut mit Kaloma. Was haltet Ihr davon?

    Morgens: 200g Haferflocken, 250ml Milch, 100g Banane
    Zwischenmahlzeit: 150g Quark, 25g Banane, 50ml Milch, 25g Volleipulver, 10g Honig
    Mittags: 150g Putenbrust
    Zwischenmahlzeit: 150g Quark, 25g Banane, 50ml Milch, 25g Volleipulver, 10g Honig
    Abends: 150g Quark, 25g Banane, 50ml Milch, 25g Volleipulver, 10g Honig, 10g Olivenöl

    Komme so auf 2228 kcal, 64,5g Fett, 235g KH und 176g EW. Der EW Wert scheint mir etwas niedrig, aber ich bin am tüfteln.

    Übrigens sehr interessant...100g reine Gelatine enthalten 85g EW
    Viel zu einseitig. Das Problem bei solchen Plänen ist doch schlichtweg, dass man nach ein paar Wochen absolut den Spaß dran verliert. Gerade wenn du eine Diät machst, ist Abwechslung wichtig, weil du dich sonst doppelt belastest. Du vermisst dann a) Die vollwertige Ernährung und b) Die Sachen, die du sonst gerne isst.
    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, hast du wirklich ne Diät nötig. ich mach grad Atkins. Geht gut ab, solltest dich vielleicht mal drüber informieren.

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Iulius
    +3cm ober und unterarm trotz gewichtsverlust nach 2 wochen ?

    Das wäre schon eine klasse leistung wenn du dort nix verloren hättest, so ist es jdoch völlig unglaubwürdig, tut mir leid.

    Ich wette es gab noch niemanden der wirklich 3cm unterarm in 2 wochen aufgebaut hat, nichtmal mit 1g testo am tag.

    Erst recht nicht während einer Diät.


    3cm sind für einen natural eher ein schönes Ziel für 8-12 Monate.


    Also tu bitte allen Lesenden einen Gefallen und tisch nicht irgentwelche Märchen auf. Da wundern sich nur wieder die ganzen Anfängern das bei ihnen nach 4 mal Training und 5 Eiweißshakes noch nix gewachsen ist.
    Neidisch? ....

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Leute wie Dich brauch echt kein Mensch...
    hast zu spät editiert.


    neidisch, mit sicherheit wenns stimmen würde. Ich halte es immernoch für völlig unmöglich.

    Bin sehr auf deine Bilder gespannt.

    bis zum 13 mai sinds noch 2 wochen, da schafft ja sicher nochmal 2 cm und bist von 38 auf 43 hoch. würde ich echt gerne sehen.

  4. #54
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder, von dennen ich denke, dass es keine geben wird .

  5. #55
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Encore
    Kleine Zwischenbilanz...Bauch -7cm, Brust +4cm, Ober- und Unterarm +3cm

    Neue Bilder kommen am 13. Mai.
    Wird wieder Zeit für neue Bilder Bin schon ganz gespannt.

  6. #56
    60-kg-Experte/in Avatar von ALIBI S.K.LIERT
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    219
    Bei den Kommentaren, die hier einige vom Stapel lassen, könnte ich verstehen, wenn hier niemand mehr Bilder reinstellt, wenn er nicht mindestens 131 Kilo wiegt und einen Kfa von unter 2 hat.
    Das muss doch nicht sein ; auf 80 % der Posts hätte man gut verzichten können!


    Ich finde es gut, dass er seinen Weg offen darlegen will und es ist von ihm auch nicht zuviel verlangt, in einem BB Forum nach Tipps und Vorschlägen zu fragen.

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von ALIBI S.K.LIERT
    Ich finde es gut, dass er seinen Weg offen darlegen will und es ist von ihm auch nicht zuviel verlangt, in einem BB Forum nach Tipps und Vorschlägen zu fragen.
    Finde ich auch Ich versuche ja auch andere mit meinem Thread zu motivieren. Freue mich auch immer wenn ich durch andere motiviert werde

  8. #58
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von ALIBI S.K.LIERT
    ist von ihm auch nicht zuviel verlangt, in einem BB Forum nach Tipps und Vorschlägen zu fragen.
    jemand der trotz diät 3cm oberarmumfang in 2 wochen aufbaut, noch dazu im bereich um ~40cm, braucht keine Tipps, so jemand sollte lieber jedem hier tipps geben.

    was macht das ungefähr ?
    2-3kg muskeln pro woche ?


    hey, casey hat 1kg am tag geschafft, also kann das wohl jeder

  9. #59
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    368
    Ich schätze mal er hat wieder zugenommen sonst hätte er die Bilder auf der ersten seite nicht gelöscht und neue reingestellt

    Tja, manchen denken einfach es sei leicht einen tollen Körper zubekommen.... Die werden es dann aber auch nie schaffen!

  10. #60
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Ich schätze mal er hat wieder zugenommen sonst hätte er die Bilder auf der ersten seite nicht gelöscht und neue reingestellt
    Jetzt sind ja gar keine Bilder mehr zu sehen

    Tja, manchen denken einfach es sei leicht einen tollen Körper zubekommen.... Die werden es dann aber auch nie schaffen!
    Einfach ist es nicht Wie heißt das Sprichwort: "Wer kämpft kann verlieren, wer aufhört zu kämpfen, hat schon verloren!"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Beratung zur Traumfigur
    Von oesterhase im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 22:26
  2. Gesund zur Traumfigur
    Von Marcx3 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 17:22
  3. Traumfigur nach Schwangerschaft
    Von maximus20001 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:56
  4. Start zur Traumfigur :)
    Von FO-SHIZZL-FIZZL im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele