Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    53

    Eure Meinung zu meiner Form.....

    Gibt ja hunderte solcher Treads aber würde eben auch gerne mal hören wo ich eurer Meinung nach stehe und ob man das ein oder andere erkennen kann.

    Zu meiner Person.

    - 24 Jahre alt
    - Gewicht ca. 80 kg (kann das leider nicht genau sagen da schon lange nicht mehr auf der Waage)
    - trainiere eigentlich fast jeden Tag im Studio
    - im Training seit ca. einem dreiviertel Jahr

    Habe jetzt leider kein vorher Bild, aber Muskeln waren da jedenfals keine vorhanden.
    Ernährungstechnisch nehme ich jetzt keine Shakes oder so, ich achte eigentlich immer darauf nicht zu viele Kalorien zu mir zu nehmen. (Tick aus früheren Zeiten)
    Das ist alles bisschen sub-optimal bei mir.
    Habe leider keine Ahnung vom Posen vll. hätte ich optisch noch bisschen was rausholen können gerade das Bild vom Rücken ist relativ blöd.












  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von CopaX
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    267
    Bedauernswert dass du keine Vorherbild hast.
    Aber sonst, ein wirklich schönes Gesamtbild für ein 3/4Jahr Training.
    Behalte Deinen nichtgeposteten TP, bleib diszipliniert und ändere >nichts< an Deinem Trainings- bzw. Essverhalten. (Nur meine Empfehlung, du scheinst ja sehr gut zu fahren)
    Auf das Du weiterhin so erfolgreich trainierst
    CopaX

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von michifit
    Gibt ja hunderte solcher Treads aber würde eben auch gerne mal hören wo ich eurer Meinung nach stehe
    ganz am anfang

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von CopaX
    Bedauernswert dass du keine Vorherbild hast.
    Aber sonst, ein wirklich schönes Gesamtbild für ein 3/4Jahr Training.
    Behalte Deinen nichtgeposteten TP, bleib diszipliniert und ändere >nichts< an Deinem Trainings- bzw. Essverhalten. (Nur meine Empfehlung, du scheinst ja sehr gut zu fahren)
    Auf das Du weiterhin so erfolgreich trainierst
    CopaX
    halte ich für unsinn... ich hab damals mit nem 4er split angefangen mehr oder weniger auch erfolge hinterher gesehen wohl auch nicht sehr weise trotz erfolge

    trainierst du auch beine?

    TP EP mal posten

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von michifit
    Würde auch gerne wisen wo ich stehe
    XXXXXgelöscht XXXXXXX


    Geht schon, wobei der Rücken etwas schwach aussieht...kann aber am posen liegen.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    53
    Ja das mit den Beinen ist ja so eine Sache. Ich persönlich trainiere die Beine nur sehr wenig. Es wäre nicht das Problem mehr für sie zu tun, aber ich betreibe viel Ausdauer Sport und da geht die Sache eben in eine etwas andere Richtung. Bin mir aber im klaren dass sie aus eurer Sicht zu untrainiert sind.

    ganz am anfang
    Das ist mir ja auch klar. Ich wollte nie einen Thread nach 3 Wochen Training eröffnen und fragen ob man denn schon etwas sieht aber nach einem 3/4 Jahr interessiert es einen dann doch schonmal ob man auf den richtigen Weg ist.



    Habe ja geschrieben dass die ganze Sache bei mir eher sub-optimal abläuft. Einen ganz genauen Trainigsplan habe ich nicht aber fahre ungefähr wie folgt:

    Tag1: Brust + Bizeps --> Bankdrücken neutral, negativ/positiv (im Wechsel), Bankdrücken mit Kurzhanteln, Fliegende, machmal Bench Press, kurzhantelcurls stehend, langhantelcurls stehend

    Tag2: Rücken + Trizeps --> Klimmzüge in den Nacken, Latzug mit weitem Griff, Rudern am Gerät, rudern einarmig, trizepsdrücken am Kabel, french press

    Tag3: Schultern + Bizeps --> Nackendrücken, frontheben, rudern aufrecht, bizeps übungen siehe Tag 1


    Nagelt mich nicht daran fest, das ist wirklich nur so eine grobe Hausnummer was ich so mache. Ich versuche auch nicht über längere Zeit immer die gleichen Übungen zu machen. Mal wird eine Übung durch eine andere ersetzt. Bspw. versuche ich gerade dips mit einzubauen die vollkommen neu für mich sind.

    Gewichte mäßig merke ich mir eigentlich nicht was ich so bewege. Grob gesagt beim Bankdrücke neutral schaffe ich 60kg + Stange ohne Hilfe vll. 4 wdh. also Kraftmäßig ist das nicht der Hammer. Merke mittlerweile auch dass ich nicht wirklich weiter komme was das Gewicht angeht. Aber ehrlich gesagt ist es doch relativ egal welche Gewichte man bewegt, wenn das Ergebniss stimmt oder sehe ich das falsch? Ich meine nennt sich ja nicht Gewicht heben. Ein wenig depremierend ist es aber schon.

    Ernährungsplan existiert überhaupt nicht. Ich habe halt immer im Kopf dass ich nicht zu viel/ fettig esse weil ich Angst habe zu zunehmen (also Fett)


    Hier ist die Mehrzahl immer der Meinung man soll ordentlich futtern
    Ich würde gerne 3 bis 4 kg abnehmen um von dem schwabbel Bauch und Hüfte wegzukommen.

    Über mehr feedback/ Hilfe/ Anregungen würde ich mich freuen.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Jaja, der Bizeps.
    Und das an allen 3 Tagen...nun ja.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1.448
    wenn du wirklich muskeln aufbauen willst kommst du nich drum herum die beine zu trainieren , was ist das ausserdem für ein saustall in deinem zimmer^^

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    53
    Jaja, der Bizeps.
    Und das an allen 3 Tagen...nun ja.
    Nein der kommt nur alle 2 bis 3 Tage. Ich habe ja geschrieben dass es nur eine ungefähre Hausnummer ist. Ehrlich gesagt macht mir das Bizeps Training am wenigstens Spaß.

    [IMG]was ist das ausserdem für ein saustall in deinem zimmer^^ Heute 13:26[/IMG]
    Komme gerade von einem wochenendtrip aus Düsseldorf. Das PAcken und auspacken verlief relativ stürmisch, ich bitte das zu entschuldigen. Normalerweise ist da sauber und das Bett gemacht

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    und dein rückentraining absolvierst du ohne einsatz des bizeps?
    kannst mir mal erklären wie du das machst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte! Aktuelle Form!
    Von Tommy0287 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 07:29
  2. Zeigt her eure V-Form
    Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:56
  3. Eure Meinung zu meiner Wiederholungszahl ist gefragt..
    Von Babego im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele