Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von charis
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    12

    Warrior Diät. My final escape...

    hi leute,

    ich werde ab heute mit der warrior diät beginnen und täglich meinen verlauf, erfolge etc hier in diesem thread posten.
    zur diät: manche von euch kennen vielleicht schon das prinzip grob. es geht einfach gesagt darum in bester tradition unserer ahnen tagsüber sehr karg und wenn überhaubt nur rohkost und/oder mini eiweißquellen zu sich zu nehmen.
    diese diät hat den riesigen vorteil dass man nicht ständig mit kochen oder essen in tupperware zu packen beschäftigt ist wie es üblich ist wenn man 5-6 mal am tag ist und unterwegs sein muss. ausserdem hat man tagsüber nicht das völlegefühl das man verpürt wenn man was ist, insbesondere das mittagessen. was an diesem und anderen versprechen dran ist werde ich ausführlich testen.
    zu meiner person: ich bin 27 jahre alt, 185 cm groß und wiege 113 kg und mein kf ist laut der navy methode über 30%. ich studiere und dafür muss ich mental fit sein. das muss ich auf jeden fall in die diät mit einbauen. ich bin begeisterter kraftsportler und betreibe so ich kann kampfsport. im grunde denke ich dass ich den durchschnittsbodybuilder representiere der gern trainiert aber auch nicht davor zurückschreckt mal 2 pizzas hintereinander zu verspachteln smilie
    ich drücke auf der bank 100 kilo maximal, was für manche nicht sonderlich viel ist aber ich war immer zufrieden.
    zu meinen zielen: ich habe so ziemlich alles bisher gemacht was gängig ist. metabol, anabol, atkins... was irgendwie erfolgreich klang. ich hatte auch immer erfolg bis ich in den alten trott zurückfiel und verbotene lebensmittel aß... der rest ist bekannt.
    ich will einfach nur nicht immer ans essen denken müssen und vor lauter panik ich könnte zu kurz kommen ein kilo fleisch kaufen dass ich dann halb wegwerfen muss smilie
    ausserdem habe ich das problem das meine freundin trotz ihrer *kompliment hier einfügen* figur alles in sich stopfen kann ohne zuzunehmen und mich das immer verleitet mitztumachen... aber sie hat versprochen mir nichts mehr vorzukauen und mich zu unterstützen smilie

    wie sieht die diät im detail aus?

    8:00 bis 17:00 nur rohkost (maximal 500kcal) und 2 kleine eiweißshakes mit magermilch (2x15gr whey + 100ml milch). sonst viel wasser und tee.

    um 17:00 bzw 18:00 ein kleiner eiweißshake mit magermilch (15gr whey + 100ml milch) vor dem training.

    bin ca 21:00 wieder daheim. danach wieder ein shake während ich das abendessen vorbereite

    vor 22:00 the feast! ich werde eine tüte kaisergemüse (750gr) und 500 gr pute verrspeisen.
    gefolgt von soviel reis wie nur reinpasst (wird wohl nie mehr als 300 gramm sein). 3 eier werde ich mir auch nicht nehmen lassen. danach müßte ich kurz vorm platzen sein und außerdem so müde das ich gleich ins koma falle. ich liebe es mit vollem bauch einzuschlafen ^^

    maximal werde ich nicht mehr als 2000 kcal zu mir nehmen! ich bin ein softgainer und komme mit wenig aus blos will ich halt immer viel...


    das training läuft folgendermaßen: 2 mal die woche handballtraining. habe mich dieses semester dafür angemeldet weil es so schweißtreibend ist
    3-4 mal die woche body building. nur grundübungen 3 sätze ohne pausen.

    ok ich hoffe ich kann euch animieren selbst was für eure figur zu tun.

    cu ab jetzt täglich smilie

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg. ich habe mich über dieser Diätform jetzt auch mal schlau gemacht und muss sagen, recht interessant!

    vergiss nich uns deinen verlauf zu schildern....

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Von mir auch viel Erfolg und
    Ist schon ne harte Sache die Warrior Diät, aber du packst das!

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Viel Erfolg!
    Allerdings würde ich im Tagesverlauf kein Whey nehmen, sondern MKP oder noch besser Casein. Und etwas mehr, so 30g Protein dürfen es schon sein.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Von mir auch viel Glück bei deinem Vorhaben.

    Zitat Zitat von charis
    ich drücke auf der bank 100 kilo maximal, was für manche nicht sonderlich viel ist aber ich war immer zufrieden.
    Hör auf zufrieden zu sein mit deiner Leistung. Du musst stärker, besser, muskulöser werden. Nimm dir zum Ziel in einem halben Jahr 110 zu drücken.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von TobStar
    Hör auf zufrieden zu sein mit deiner Leistung. Du musst stärker, besser, muskulöser werden. Nimm dir zum Ziel in einem halben Jahr 110 zu drücken.
    Wieso?Er will ja nicht stärker werden sondern KF reduzieren. (Obwohl du ja i.wie recht hast )

    @charis:An Cardio mangelts also auf jeden Fall nicht, ich weiss wie schweisstreibend Kampfsport und Hndball ist Aber wie siehts mit deinem Trainngsplan aus? Welche Übungen machst du?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    10
    Auch ich drück dir die Daumen!
    Hab mich selbst mal in das Thema eingelesen und es eine Zeit lang ausprobiert.
    Da ich jedoch als Koch arbeite ist das mit den 500 kcal tagsüber einfach auf Dauer nicht realisierbar.
    Leider denn ich fühlte mich echt fitter und der Hunger tagsüber ging auch schon nach ein paar Tagen ganz weg.
    Machst du die Variante von Ori Hofmekler oder die Ableitung von Jürgen Reis?

    LG Cubic

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von charis
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    12

    der erste tag...

    also los.

    ich habe das offizielle buch zur diät (nur auf englisch erhätlich) nun kompltett durch und muss sagen es unterscheidet sich nicht sehr von anderen diätbüchern ausser dass er auch historische beispiele bringt (zB sparta) die die warrior diät untermauern.
    nun gut. gewicht, bauchumfang und körperfettgehalt (nach der navy methode) habe ich eingetragen. ich werde immer schreiben was ich gegessen habe, wie ich trainiert habe und wie ich mich fühle. das sollte gute rückschlüsse auf den erfolg zulassen. ich werde immer in 2 essensphasen unterscheiden: vor dem training und nach dem training.

    datum: 17.04.09
    112.3 kg
    115 cm bauchumfang
    32,4 % körperfett



    phase1: habe heute nur einen apfel, banane, grapefruit und orange gegessen. trinken tu ich wenig. kein eiweiß zu mir genommen.

    gefühl: ich spüre noch rein garnichts. zwar habe ich hunger aber der hält sich in grenzen. wenn ich an das essen nach dem training denke läuft mir das wasser im mund zusammen!!

    vor dem training gabe ich ein wenig schinken und käse gegessen. die hungerattacken haben begonnen...

    das training ist ein supersatz training bei dem du 6 übungen in schneller folge in einem zirkel absolvierst. davor machst du dich aber 10 minuten mit einem High Intesnive Intervall Training auf dem crosstrainer warm.
    das training dauert nicht länger als 40 minuten aber ich verpreche euch das euch wenn ihr alles richtig macht fast schwarz vor augen wird. der anspruch ist immens wenn man ohne pausen von übung zu übung geht.
    nach dem training hatte ich ne halbe stunde keinen hunger und habe zur regeneration einen kleinen shake getrunken.

    phase 2: ich habe einen ganzen kopfsalat mit zwiebeln knoblauch tomaten gurke karotte und dressing gemacht.
    ich habe seit langem mal wieder richtig kohldampf und esse soviel salat wie nur möglich. danach gibt es putensteak (500gr) mit kaisergemüse (500gr). anschließend noch reis den ich kaum schaffe. zur belohnung dann ein knoppers weils heute so gut lief und als motivation.

    resümee: ich muss sagen dass man das festessen abends hochwertiger gestalten kann als ich das getan habe. ausserdem waren die portionen zu ungenau und ich muss den reis und gemüse nun wegschmeißen.
    vom gefühl her ist alles gut.
    ich kann die art die nahrungszusammenstellung nur unterstützen. heißt es nicht immer unbehandeltes essen sei am besten verdaubar und man soll unbedingt bunt essen? diese diät hat all das. man ist warmes kaltes trockenes feuchtes farbiges süßes saures usw. einfach alles ist irgendwie dabei. das denke ich ist das gesündeste an der diät und man hat vorallem nach dem tag voller entbehrungen lust es auch zu essen. ich fasse salat sonst nicht an, ebenso wie früchte. aber nach dem training oder im hunger... da schmeckt alles nach steak

    ok ich melde mich morgen wieder mit den ersten neuen werten

    bis morgen denn gute n8

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von charis
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Cubic

    Machst du die Variante von Ori Hofmekler oder die Ableitung von Jürgen Reis?

    LG Cubic
    ich habe oris buch gelesen und denke ich mach erstmal unmodifiziert

    cya

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von mbryo
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    14
    VIEL ERFOLG BEI DEINEM VORHABEN!

    Praktiziere selbst z.Zt. die klassische Version der Warrior Diät, wobei ich derzeit wirklich tagsüber faste. Keine Nahrung, nur Wasser. Leider ist es noch zu früh, um ein Resüme zu ziehen (heute ist mein 5. Tag), aber es fühlt sich gut an. Die ersten beiden Tage hatte ich Kopfschmerzen, aber jetzt fühle ich mich pudelwohl und bin erstaunlicherweise kaum hungrig.

    Was macht denn der Jürgen Reis anders?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Warrior Diät
    Von leo93 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 21:46
  2. Warrior Diät!
    Von Ronnt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 16:13
  3. Warrior Diät....??
    Von MLB47 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:57
  4. warrior diät und zunehmen
    Von zauber3r im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 07:28
  5. fragen zur warrior diät
    Von schnau im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 01:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele