Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von ErsinooOO**
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    37

    Dymatize Xpand....???meinungen...

    Hallo leute


    ich wollte mal fragen was ihr vom dem zeug hält ( Dymatize Xpand pulver ).....

    Wer erfahrung damit gemacht hat, kann die ja mal hier posten, oder einfach mal die meinung dazu äußern...Ich denke nämlich daran mir das vlt zu bestellen...


    mfg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Du überlegst dir in letzter zeit ein bissl viel zeug zu bestellen,so weit ich weiss bist du doch der dem seine nieren mal bissl schonpause von den Thais verdient hätten meinste nicht auch !!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von ErsinooOO**
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    37
    ja klar du hast vollkommen recht!...aber ich mein so nach nem monat will ich wieder i.welche nahrungsergänzungmittelchen ausprobieren und einnehmen...von theis und all dem ******* zeug bleib ich für immer fern...

    deswegen wollt ich mich schonmal erkundigen welche nahrungsergänzungsmittel ich mir holen soll...also bisher hatte ich : kreabolon, kre alkalyn, BCAA, eiweiß...und all sowas also sehr ähnliche produkte immer...was könnt ich denn als nächstes mal so ausprobieren..??


    mfg

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    241
    Xpand hat mir nichts gebracht! Pump wie immer kraft wie immer.
    Bin sogar auf 4 Scoop hoch, auch nichts.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von ErsinooOO**

    deswegen wollt ich mich schonmal erkundigen welche nahrungsergänzungsmittel ich mir holen soll...also bisher hatte ich : kreabolon, kre alkalyn, BCAA, eiweiß...und all sowas also sehr ähnliche produkte immer...was könnt ich denn als nächstes mal so ausprobieren..??
    mfg
    Wie wärs mit den stinknormalen Standartsupps?

    Whey
    evtl. Creatin
    RHT xD
    gute Ernährung
    gue Regeneration


    --
    Aus deinem post geht hervor, dass du der festen Überzeugung bist, irgendwelche Supps ausprobieren zu müssen, bis du das Perfekte Supp gefunden hast, mit dem du in Zukunft viel besser aufbaust

    Diesen Glauben, unbedingt geniale Supps zu nehmen, hat dir die Supplements-industrie eingetrichtert. Scheinbar mit Erfolg!!!

    edit: Ach ja, du hast doch schon verschiedene Supps ausprobiert. Hast du bei irgendeinem davon einen merklichen unterschied gespürt? Hast du durch Aminotabletten auf einmal besser aufgebaut?
    Ich denke mal nicht! Mit anderen Sups wird es nicht wesentlich anders sein

    Natürlich würdest du wahrscheinlich jetzt irgendwas in der Art hören: Nimm Supplement xy, haut perfekt rein, ich baue jetzt viel besser auf...aber genau auf dieser werbelüge beruht die gesamte Supplements-industrie.

    Supplemente sind KEINE Wundermittel, sondern kleine ERGÄNZUNGEN, für den hobby BB eher n kleiner Motiviationsbooster als ne ernsthafte hilfe beim muskelaufbau.
    (betreffs motivationsbooster kann man durchaus irgendwann mal ein sogenanntes NO-Booster-produkt ausprobieren (son zeug wie das was du gepostet hast), wobei sich über dessen wirkung streiten lässt, und man davon in der überdosierung ebenfalls probleme wie herzrasen etc bekommen kann

    Aber von mir aus probier jeden tag ein anderes Supplement aus, wobei die sinvollste Folge davon wahrscheinlich noch ist, das du Arbeitsplätze schaffst...

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von ErsinooOO**
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    37
    Das supps keine wundermittel sind, war mir schon immer klar...nur manche verleihen einem ein besseres traininggefühl durch den pump beim trainieren, welcher leider nich ewig anhält doch trotzallem motiviert weisst du...das ist das ding...!


    mfg

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Um es kurz und schmerzlos zu machen,wenn du umbedingt nen Pump haben willst was dich im training ja motiviert mehr leistung zu bringen(reine Kopfsache) aber ok

    AAKG von Olimp ist momentan sehr gut dabei 4-6 caps 30 min vorm training und ab gehts !!!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von ErsinooOO**
    Hallo leute


    ich wollte mal fragen was ihr vom dem zeug hält ( Dymatize Xpand pulver ).....

    Wer erfahrung damit gemacht hat, kann die ja mal hier posten, oder einfach mal die meinung dazu äußern...Ich denke nämlich daran mir das vlt zu bestellen...


    mfg

    Du bist echt der Beste!

    Haust die fast die Nieren raus!
    Dann gleich wieder Supps Bestellen...
    Zeitgleich dem Thread eröffner (Kre Alkalyn) erzählen mit Supps soll er noch warten, lieber Gut Train. und gutes Essen....

    Und selber KEINE AHNUNG haben was Sache ist..... Geil!!

    Wie wärs, wenn Du dich mal auf ein RHT Training und ein EP konzentrieren würdest!?
    Anderen Ratschläge geben, sie man selber nicht umsetzt! Man oh man....

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    492
    xpand hab ich guten pump
    und das zeugs ist gut verträglich
    bei massacra kann ich das nicht behaupten

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von ErsinooOO**
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von keamo
    Du bist echt der Beste!

    Haust die fast die Nieren raus!
    Dann gleich wieder Supps Bestellen...
    Zeitgleich dem Thread eröffner (Kre Alkalyn) erzählen mit Supps soll er noch warten, lieber Gut Train. und gutes Essen....

    Und selber KEINE AHNUNG haben was Sache ist..... Geil!!

    Wie wärs, wenn Du dich mal auf ein RHT Training und ein EP konzentrieren würdest!?
    Anderen Ratschläge geben, sie man selber nicht umsetzt! Man oh man....
    das mit dem kre alkalyn thread steh ich immer noch zu..ich meinte er solle etwas warten da er noch ziemlich neu am pumpen ist...und später sich etwas reinhaun!

    Zu dem plan...ich habe mein plan seit nun mehr als nem halben jahr geändert doch trainiere jez seit fast 3 jahren...etwas erfahrung habe ich gesammelt und will einfach nur etwas mehr pump haben für die motivation...
    Nen ernährungsplan habe ich nicht, da ich den eh nich einhalten könnte..Ich komme aus nem Türkischen Haushalt wo halt kräftig und fettig gegessen wird...


    naja die niere habt ihr ja recht..ich gönne meiner niere jetzt erstmal 4-6 wochen ne pause...und dann halt wieder nen nahrungsergänzungsmittel...


    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xpand von Dymatize-wer erfahrungen damit?
    Von holgi 2004 im Forum Supplements
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:01
  2. Dymatize XPand
    Von Parsbody im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 01:01
  3. Dymatize Energized Xpand
    Von bigJ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 11:12
  4. Dymatize Xpand Caps. Erfahrungen?
    Von MrJ im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 16:46
  5. Dymatize Xpand - Kreatin: Erfahrungen?
    Von tiefenrausch im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele