Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 222
  1. #71
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Turbo ich verstehe nicht warum du so aggressiv bist. Aber vielleicht liegst am Stoff.....ach nein du prahlst ja immer damit natural zu sein. Hm, dann weiß ich nicht woran es liegt. Vielleicht an den Azo-Farbstoffen die Peak in ihren Produkten verwendet. Gibt mehrere Möglichkeiten

  2. #72
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von marcel20006
    Turbo ich verstehe nicht warum du so aggressiv bist. Aber vielleicht liegst am Stoff.....ach nein du prahlst ja immer damit natural zu sein. Hm, dann weiß ich nicht woran es liegt. Vielleicht an den Azo-Farbstoffen die Peak in ihren Produkten verwendet. Gibt mehrere Möglichkeiten
    ist schon deprimierend das ich natural besser aussehe als du jemals mit stoff aussehen könntest.
    allerdings hab ich da einen tipp für dich, die firma dymatize soll ein klasse protein herstellen das sich gut lößt und gut schmeckt und massive muskeln wuchern lässt.

  3. #73
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Im Peak Forum wird man dir das mit dem natural vielleicht abnehmen. Da glaubt ja auch jeder, dass Lesukov nur durch Peak Supps so breit geworden ist. Dabei ist seine Gyno auf 80% aller Fotos nicht zu übersehen.

    Immer wieder erstaunlich, was sich hier entwickelt nur weil die Ehre der heiligen Firma Peak beschmutzt wurde. Wenn man sich meinen ersten Beitrag nochmal anschaut, dann erkennt der geistig normale Mensch, dass ich früher selbst das WF benutzt habe, jedoch mit der Löslichkeit der letzten Chargen nicht mehr zufrieden war

  4. #74
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von marcel20006
    Im Peak Forum wird man dir das mit dem natural vielleicht abnehmen.
    ist schon ersteunlich das jeder halbwegs muskulöse athlet von irgendwelchen erfolglosen goofys sofort steroidmissbrauch vorgeworfen wird um den eigenen mißerfolg zu kompensieren.

    Zitat Zitat von marcel20006
    Immer wieder erstaunlich, was sich hier entwickelt nur weil die Ehre der heiligen Firma Peak beschmutzt wurde. Wenn man sich meinen ersten Beitrag nochmal anschaut, dann erkennt der geistig normale Mensch, dass ich früher selbst das WF benutzt habe, jedoch mit der Löslichkeit der letzten Chargen nicht mehr zufrieden war
    wenn mann immer nur den selben leierkasten spielt dann kommt auch immer nur die selbe melodie raus!

  5. #75
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Ich kaufe regelmäßig bei einem anderen Hersteller. Würde ich dort eines seiner Produkte kritisieren, dann hätte ich innerhalb von drei Tagen Ersatz und innerhalb von einer Woche ein Analyse Zertifikat der betroffenen Charge vorliegen. Bei Peak ist immer der Kunde Schuld wenn irgendwas mit einem Produkt nicht stimmt. Das kann irgendwie nicht sein. Kritikfähigkeit ist ein Fremdwort bei Peak

  6. #76
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich kaufe regelmäßig bei einem anderen Hersteller. Würde ich dort eines seiner Produkte kritisieren, dann hätte ich innerhalb von drei Tagen Ersatz und innerhalb von einer Woche ein Analyse Zertifikat der betroffenen Charge vorliegen. Bei Peak ist immer der Kunde Schuld wenn irgendwas mit einem Produkt nicht stimmt. Das kann irgendwie nicht sein. Kritikfähigkeit ist ein Fremdwort bei Peak
    peak ist der einzige hersteller der solch ein forum hat wo kunden sogar aktiv an der entwicklung von produkten mitwirken können.
    kein mensch bzw unternehmen würde dir irgend ein zertifikat oder ersatz zukommen lassen wenn du klumpen in deinem shake hast.
    die würden dich als unfähig abstempeln, dich bedauern das du dir keinen stabmixer leisten kannst und dir vermutlich nichtmal auf deine
    email antworten bzw diese zur belustigung an die klowand pinnen.

  7. #77
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    wer sind eigentlich die ganzen schlingen die PEAK hier so verteidigen? xD kriegen die irgendwie geld oder was? es ist nur ein supphersteller

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Ich verstehe das auch nicht.
    Soll doch jeder kaufen was er will und fertig.
    Wieso muss man ein Produkt oder einen Supphersteller so verteidigen?

    Wenn er meint es ist schlechter geworden, dann ist das seine Meinung die er haben darf.
    Solange keiner durch die Gegend rennt, irgendwas zusammenlügt und jedem erzählt das er dieses Produkt nicht kaufen soll (wäre dann ja geschäftsschädigend) ist doch alles ok.

    So ein Stress wegen nem Eiweißpulver...ne ne ne

  9. #79
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von turbo-d
    peak ist der einzige hersteller der solch ein forum hat wo kunden sogar aktiv an der entwicklung von produkten mitwirken können.
    Mooooment, Supplement Union hat ebenso ein eigenes Forum, wo auch mal abgestimmt wird, was am Ende in das Produkt kommt.

  10. #80
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von t-killa
    Mooooment, Supplement Union hat ebenso ein eigenes Forum, wo auch mal abgestimmt wird, was am Ende in das Produkt kommt.

    das stimmt allerdings!

    @torgerz
    wenn du einen bmw fährst, mit dem du absolut zufrieden bist und in den du auch gerne mal ein paar euros inverstierst, würdest du diesen nicht auch (in einem vw forum) verteidigen? oder redest du jedem nach dem mund!?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. peak anabolic protein fusion
    Von *|Body16... im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:31
  2. Peak Anabolic Protein Fusion Test
    Von Livestrong.org im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 11:37
  3. Peak Anabolic Protein Fusion
    Von Fabs007 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 06:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele