Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134
  1. #131
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    139
    Du solltest aber nicht vergessen,dass gerade Brustübungen,sehr starke Belastung auf die Schulter ausüben,weshalb Du sie ebenfals mit 40 Wh machen solltest.

    Da der Brustmuskel auch ein Innenrotator ist und Du offensichtlich Probleme mit der Aussenrotatorensehne hast,solltest Du Bankdrücken erstmal vermeiden!

    Und keine Überkopfübungen machen!

  2. #132
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    141
    hey remy, schreibe im mom in der uni klausuren, daher stressig und wenig zeit!ich meld mich ende der woche hier wieder

  3. #133
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    141
    hey remy. ich habe im moment wegen klausuren ein wenig stress. war jedoch gerade im studio und habe meine arme messen lassen. es war mal wieder ernüchternt. ich habe gerade mal 39 cm umfang.nicht gerade bombastisch.
    ich weiss mitlerweile echt nicht mehr woran es liegen soll. ich esse 6 mal am tag. die mahlzeiten enthalten alle immer min 40 gramm eiweiss und haben ca 550 kcal pro mahlzeit. trotzdem nehme ich nicht an gewicht zu und auch an masse kommt so gut wie gar nichts.
    ich trainiere wie gesagt ja bald seit 2 jahren, und v.a. bei den armen ist es einfach nur erbärmlich. da kommt wirklich gar nichts.

    dein 4 phasen trainings prinzip mit den jeweils 2 te´s macht mir soweit wirklich auch spass. das training selber ist knackig und intensiv. auf jeden fall schon mein ding. aber ich frage mich ob mir das wirklich weiterhelfen kann. so wie ich dich verstehe ist ja v.a. auch dieses programm für den masse aufbaugeeignet. denn die masse habe ich wirklich bitter nötig. das ist bei mir absolute priorität. ich bin gerade in einer etwas depresiven stimmung aufgrund der messung und meiner (nur) 87.5 kg körpergewicht.

    ich habe auch bei dem training momentan das gefähl den trainingsreiz nicht wirklich richtig zu setzen. ich habebeispielsweise beim rückennie wirklich guten muskelkater. in den armen ist es noch schlimmer, da mekre ich teilweise am nächsten tag wirklich gar nichts (v.a. trizeps) obwohl ich wirklich kein ego pumpen betreibe und die übungen meines erachtens richtig ausführe. ist dies evtl auch ein zeichen dafür das mir solceh übungen einfach nicht liegen? ich merke z.b. auch immer das ich bei den frenchpress die arme nicht eng beieinader halten kann da mein kreuz nicht das schmalste ist. das ist jetz auch nur ein stellvertretendes beispiel aber du verstehst sicher auf was ich hinaus will.

    naja ich trainiere halt nun mit deinem system und bin ja gerade (bis auf die schulter) in dem 20 wdh bereich. aber wie gesagt, irgendetwas muss wirklcih passieren. ich muss voran kommen weil so geht es nicht weiter, sonst lande ich iwann noch in der psychatrie

  4. #134
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    141
    wie lange sollte eigentlich jede der 4 phasen so andauern?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ne Einschätzung von erfahrenen Leuten
    Von BudSpencer24 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 13:10
  2. Meine 1. Defi - Hilfe von erfahrenen Leuten!?
    Von Sandro26 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:23
  3. Schulter Probleme
    Von twist.to im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 23:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele