Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    kreatin löst sich eigentlich garnicht in wasser, es schwimmt darin rum und verteilt sich

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Zitat Zitat von chikiwiki
    kreatin löst sich eigentlich garnicht in wasser, es schwimmt darin rum und verteilt sich
    Falsch - Creatin löst sich sehr wohl in Wasser. Das Lösungsverhalten ist abhängig von der Wasser-/Flüssigkeitsmenge und der Wasser-/Flüssigkeitstemperatur.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2001
    Beiträge
    33
    Also Leute,

    Mir wird noch immer schlecht Das beste Resulatat aber eziele ich mit Warmen Wasser. Das Kreatin wird vollständig gelöst. Dann nach 30 Minuten bekomme ich die Probleme im Bauchbereich die ca. 2 Stunden anhalten.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kreatin von PODIUM?
    http://www.synergen.ch/

    Hat jemand noch eine Idee?

    Beste GRüsse,
    REZ*

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rezeptor
    Mir wird noch immer schlecht
    Was bedeutet "noch immer"?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Kreatin von PODIUM?
    Das ist Cretainmonohydrat mit Magnesiumcitrat.. Magnesiumcitrat gibt es in der Apo zu kaufen. Das wird aber deine Probleme nicht lösen.
    Hat jemand noch eine Idee?
    Es gibt noch andere Kreatinformen: Creatin-ehyl-ester*, Creatincitrat, Creatinmalat*, Creatingluconat*, Creatin-AKG, Magnesium-Creatin Chelat...

    *Bereits benutzt (ich).

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2001
    Beiträge
    33
    Und welches Kreatin soll ich benutzen? Von welchem wird mir nicht kotzübel? Kre-Alkalyn hab ich zwar probiert. Geht besser. Aber diese Puffersystem mit Magnesiumstearat ist mir suspekt. Nützt das Kre-Alkalyn Liquid?

    Erzähle mir bitte mehr von Deinen die Du verwendest.

    Creatin-ehyl-ester*
    Creatinmalat*
    Creatingluconat*

    Sind die Sicher? Kein ******* aus irgend einer unkontrollierten Fabrik?

    Ich spreche extrem guit auf Kreatin Monohydrat an. Ich Kann bis zu 10 Kilo damit zunehmen. Bin sehr schlank und Wassereinlagerungen sind bei mir hoch willkommen. Ich will nicht defineirt aussehen. Ich will einfach Masse. Im Moment sehe ich aus wie ein anorexer Bodybuilder. Ich bin wetkampfmässig definiert. Aber ich bin viel zu leicht. Ich habe 10 KG Untergweicht (War ne Weile Krank, drum leider das schöne Gewicht verloren).

    Es ist immer dasselbe: Am Anfang vertrage ich das Kreatin gut.. ..aber je länger ich es einnehme, dasto schlechter wird mir davon.

    Kann es sein, dass ich nur ne ganz geringe Menge nehmen muss? Ich habe jeweil 3 bis 4 Gramm am Tag genommen.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    einfach Mono in Kapeln drücken und man hat nie wieder Magenprobleme.

    Da kann man sich den ganzen hokus pokus sparen. 1000 Gelantinekapseln kosten etwa 20 € und halten ca ein 3/4 Jahr

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Rezeptor
    Erzähle mir bitte mehr von Deinen die Du verwendest.
    Welche Qualität die Kreatine haben (ausser Creapure, das ich auch verwende), weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie verträglicher/löslicher sind. Alle Kreatine habe ich ausschließlich in Pulverform.
    Das CEE ist super löslich (löst sich sofort auf) aber schmeckt grauenhaft; das mache ich in ein wenig O-Saft rein und einfach runter damit und fertig.
    Das Creatin-Malat schmeckt sehr sauer aber macht keinerlei Beschwerden - super verträglich.
    Das Creatin-Gluconat schmeckt neutral, wie etwa Monohydrat, und löst sich sehr gut auf und macht keinerlei Beschwerden.
    Das Creapure (fein gemahlen) löst sich in genügend warmer Flüssigkeit auch gut auf und soweit habe ich damit auch keine Beschwerden. Früher hatte ich ein anderes "normales" Monohydrat und ich hatte das Gefühl, als wenn es bei Dosierungen ab etwa 1.5g gastrointestinale Beschwerden verursacht hat aber das habe ich dann nicht weiter ausgelotet..
    Jedoch ist es so, dass ich z.Z. Kreatin nur an Trainigstagen nehme (etwa davor und danach, insgesamt ca 5g) und ansonsten nicht. Dadurch ist ein profunder Effekt kaum feststellbar da keine Sättigung eintritt.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2001
    Beiträge
    33
    Vielen herzlichen Dank für Deine Auflistung. Damit lässt sich was anfangen.

    Beste GRüsse

    REZ*

  9. #29
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    CreaVitargo = null Magenprobleme

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Mein Wasserhahn hier oben wird nicht warm genug fürs Crea

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen
    Von CrystalRed im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:57
  2. Verkauf Eiweiß, Kreatin, Glutmain und mehr
    Von LLPe im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:47
  3. bauchschmerzen
    Von tarock im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 11:54
  4. kreatin ueber paar monate und mehr ?
    Von kizmeth im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele