Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fettabbau

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    1

    Fettabbau

    Hallo zusammen.

    Ich bin 175 cm groß, und wiege 86 Kilo.

    Ich habe allgemein schon eine relativ gute Muskelbildung; jedoch über dieser noch eine Fettschicht!!!

    Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich diese Fettschicht am besten und schnellsten abbauen, ohne dabei meine Muskeln aufzubauen?

    lg

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von AllColoursAreBeautiful
    Hallo zusammen.

    Ich bin 175 cm groß, und wiege 86 Kilo.

    Ich habe allgemein schon eine relativ gute Muskelbildung; jedoch über dieser noch eine Fettschicht!!!

    Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich diese Fettschicht am besten und schnellsten abbauen, ohne dabei meine Muskeln aufzubauen?

    lg

    Minimales Defizit im Ep einbauen!!
    Weiterhin Hart Trainieren!!

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von AllColoursAreBeautiful
    Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich diese Fettschicht am besten und schnellsten abbauen, ohne dabei meine Muskeln aufzubauen?

    lg



    Du willst also die Fettschicht abbauen und dabei keine Muskeln aufbauen? Es ist zwar sowieso nicht möglich Muskeln während der Diät aufzubauen aber wenn es möglich wäre würdest du es nicht wollen?

    o kleines Kcal Defizit oder etwas Cardio!

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Leng


    Du willst also die Fettschicht abbauen und dabei keine Muskeln aufbauen? Es ist zwar sowieso nicht möglich Muskeln während der Diät aufzubauen aber wenn es möglich wäre würdest du es nicht wollen?

    o kleines Kcal Defizit oder etwas Cardio!

    Halte ich für Schwachsinn ! Gerade am Anfang, wenn die Ausgangsbasis noch relativ schwach ist, funktioniert es durchaus.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Leichtes Kaloriendefizit von ca. 400kcal pro Tag. Lies dich in entsprechende Diätformen ein. Die meisten schwören auf Anabole Diät, habe damit auch letztes Jahr ganz gute Erfolge erzielt, nehme aber auch mit einer konventionellen LowCarb-Diät bei 100-200g Kohlenhydraten am Tag ebenso gut ab - allerdings ohne die Nebenwirkungen wie Schwindel, Antriebslosigkeit, Heißhunger etc.
    Habe auch immer gedacht, dass Muskelaufbau während einer Diät nicht funktioniert, aber ich kann meine Gewichte immer noch genauso gut steigern wie in der Aufbauphase (teilweise habe ich sogar richtige Sprünge gemacht - liegt vielleicht an den enormen Eiweißmengen, die ich verzehre, ka).

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Leichtes Kaloriendefizit von ca. 400kcal pro Tag. Lies dich in entsprechende Diätformen ein. Die meisten schwören auf Anabole Diät, habe damit auch letztes Jahr ganz gute Erfolge erzielt, nehme aber auch mit einer konventionellen LowCarb-Diät bei 100-200g Kohlenhydraten am Tag ebenso gut ab - allerdings ohne die Nebenwirkungen wie Schwindel, Antriebslosigkeit, Heißhunger etc.
    Habe auch immer gedacht, dass Muskelaufbau während einer Diät nicht funktioniert, aber ich kann meine Gewichte immer noch genauso gut steigern wie in der Aufbauphase (teilweise habe ich sogar richtige Sprünge gemacht - liegt vielleicht an den enormen Eiweißmengen, die ich verzehre, ka).

    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!


    Klar, es ist sehr unwahrscheinlich Muskeln aufzubauen und Viiiiiiiiiiiiieeeeellll Fett zu verlieren..

    Aber folgendes ist auf jeden Fall möglich:

    P.S. Die die es nich nie versucht haben, sondern nur Theoretiker sind..


    Ich nehme mich als Beispiel:


    Ich habe mir im Nov 2008 vorgenommen eine Diät frühzeitig zu beginnen um mit einem minimalen Defizit (ohne Cardio) abzunehmen, dabei aber Gewicht, Kraft und Muskeln zu erhalten!!

    Ich habe jetzt in den letzten 6 Monaten
    - 12 cm Bauchumfang verloren
    - 8% Körperfett verloren
    - GEWICHT BIS AUF 1KG GEHALTEN
    - Gewichte - Kraftdaten enorm Gesteigert


    @ All C.

    Das alles geht nur wenn man sich strikt an einem EP hält.
    Ehrgeiz hat ohne Ende.....
    und ein Hartes Training absolviert.


    - Kein Alk
    - Nichts Süßes
    - Kein Rauchen
    - Keinerlei Ausnahmen in der Ernährung macht und und und......

    Supps.... (Creatin Monohydrat, L-Arginin, Whey, L- Glutamin).

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    53
    Hab die selben Erfahrungen gemacht,aber wollts nicht sagen,sonst wird man ja gleich wieder gesteinigt hier

Ähnliche Themen

  1. Fettabbau Go for it
    Von Vanity im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 18:32
  2. fettabbau
    Von sayity im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 11:31
  3. Fettabbau
    Von Crocodile im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 08:20
  4. Fettabbau
    Von Crocodile im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele