Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von derchecker
    Geh mit ihr doch zu Kick und kauf ihrn schönes T-Shirt- oder auch 2.

    jawoll.... shoppen gehn bei kik^^

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    368
    Oder lad sie auf ne Runde MagerQuark und Wasser zu dir ein?
    Das zieht immer!

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    erstes date, das muss 1on1 laufen, mit vielen assis drum rum gibts keine stimmung, keine guten gespräche.. nichts...

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    lad sie einfach zu dir nach hause ein und glaub mir sie wird dir ein blown aber vom feinsten.

  5. #25
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von stonie
    erstes date, das muss 1on1 laufen, mit vielen assis drum rum gibts keine stimmung, keine guten gespräche.. nichts...
    eltern reich, normal intelligent, kommen sich aber unheimlich gut
    ganz schöne Assis

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du solltest hingehen, das liebe Mädchen freut sich bestimmt!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    ich wäre auch hingegangen. shize auf die assis. was haste denn mit denen zu tun. sollst dich mit ihr unterhalten und wenn sie auf dich steht, wird sie sich auch dir widmen.
    als zähnemember muss man sich da keinen kopp machen um ein paar vögel die da sind.
    und dann hättest ja das nächste date klarmachen können, bei dem ihr euere ruhe habt!

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von campi88
    lso kurzes problem:

    hab ein mädchen gefragt ob sie mal was mit mir machen will( eis essen oder was trinken gehen)

    lust hat sie( sie mag mich auch) und hat mich jetzt gefragt ob ich morgen mit ihr in eine cocktailbar gehen will.

    prinzipiell ja ne gute sacher. ABER: da sind einige aus ihrem kurs dabei.(psychologie) und viele von denen sind wirklich bekloppt. gerade 2 typen kann ich gar nicht ab und muss mich immer zwingen keine dumme bemerkung zu machen
    ( sind so wahnsinnig "überlegene" psychologenstudis)

    also: hingehen oder besser mit ihr was anderes machen? ohne irgendwelche würste
    hinegehen, dich mit ihren freunden anfreunden -> sie sieht was für ein cooler,sozialer typ du bist. sie ersteinmal nicht großartig beachten. später ziehst du sie aus dem kreis -> sucht euch eine ruhige ecke.
    ihre freunde verwehren dir dies nur, wenn sie dich nicht mögen. freundest du dich jedoch mit ihnen an, lassen sie dich und deine freundin ziehen
    sie müssen sich dir einfach unterordnen, also nicht wie ein kleines würstchen auftreten.

    der größte fehler den du machen kannst: hingehen und dich bewusst von der gruppe fernhalten. du bettelst dann automatisch um ihre aufmerksamkeit und sie wird sich hin und her gerissen fühlen. ist sie im endeffekt bei dir, wird sie ein schlechtes gewissen haben und euer date nicht genießen

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von cyberknight
    junge, du machst dir vieeeeel zu viele gedanken was SIE will oder was SIE vielleicht mag.
    die allermeisten frauen wollen keine entscheidungen treffen müssen, sondern 'nen typen der sie ein bisschen führt. also überleg dir gar nicht erst, was sie vielleicht mag oder nicht - überleg dir worauf DU bock hast und das machst du dann und da kann sie mitkommen wenn sie will. ganz einfach.

    dann klappt das auch, wirst schon sehen...

    also wenn du lust hast essen zu gehen, dann geh essen und nimm sie mit. wenn sie dann nur 'nen salat bestellt, so what...
    genau so läuft der hase!
    wenn es dir spaß macht und du es gut findest, wird es ihr auch gefallen. und verstell´dich nicht zu sehr, ich denke dazu neigst du .. das macht dich unattraktiv!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    fällt mir grad spontan so ein:

    Junge zum Mädchen: Hast Du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen??
    Mädchen zum Junge: Ja klar, was machen wir genau???
    Junge zum Mädchen: Na, ich phick dich und du verschwindest
    danach!!!!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele