Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    erst 2. Semester, is klar dass sich da alle für wichtig halten. wenn sie dann anfangen nur noch hemden zu tragen und den blackberry auspacken hört der spaß auf
    Ach kommt. Das gleiche hab ich auch zu hören bekommen. Da musst Hemd anziehen usw. Da muss man aus Protest schon einfach nicht mitmachen.
    Sage ja, bloß weil die bissel besser Mathe und so können, sind das kene besseren Menschen. Sind genauso gefangen in ihrem sozialen Umfeld und ihrem kleinen Habitus. Obs jetzt der Prollo ist der mit seinem Auto angibt, oder der Student mit seiner "Bildung". Reise die Menschen aus ihrem Umfeld, dann siehst du was er wirklich ist.

  2. #62
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    wenn dich einer von den dumm anmacht, geh mit ihm vor tier tür und klatsch ihn um, geh alleine rein und sag zu der alten; is jetzt besser wenn wir zu mir gehen -> dann das luder ****en

  3. #63
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    wenn dich einer von den dumm anmacht, geh mit ihm vor tier tür und klatsch ihn um, geh alleine rein und sag zu der alten; is jetzt besser wenn wir zu mir gehen -> dann das luder ****en
    ein bisschen zu spät. so ca ne woche oder so...

    sie ist eh etwas gewöhnungsbedürftig. will nicht mit mir alleine weggehn, weil sie meint das wär doof mit typen irgendwohin zugehn.

    lädt mich dann zu sich nachhause ein.

    erst alleine. dann nen tag später sind nochn paar menschen da. dann wieder doch alleine.

    dann doch wieder alleine, aber nur nach dem wir mit mehreren weg waren.

    nach diesem rumgewusele hab ich ihr gesagt sie soll sich einfach die tage melden. wenn ich zeit hab komm ich mit, sonst eben nicht.

    zuerst zickt sie da so rum und meint alles wär ihr egal, sie wolle das nicht entscheiden, entscheide ich, kommt entweder ein : hoch ja, mir egal, ach nöö.

    sage ich dann: ja dann lassen wirs halt, ist doch ok.

    kommt ein wie aus der pistole geschossenes NEIN.

    mir gehn so leute echt auf den sack die ihre probleme mit studium( hat sie, schlafmangel, isst nicht gut, aplträume, antriebslosigkeit) oder so auf alles andere projezieren.

    da ich nicht motiviert genug bin da hinter her zu sein und ich auch glaube, dass das die falsche taktik ist lasse ichs so plätschern.

    ich hab eh genug zutun.

  4. #64
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von campi88

    bla bla bla ....

    lädt mich dann zu sich nachhause ein.

    bla bla bla ..
    .

    DU warst schon fast am ziel
    warum hast sie nich direkt geknallt wenn schon in ihrem nest warst
    das nächste mal benimmste dich wie nen ordentlicher kerl und bummst sie gleich !!

    kannst ja immernoch dannahc überlegen ob sie abschießt oder nich !

    immerhin bist du der mit dem schwanz und hast das sagen !

    oder nich ?

  5. #65
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    war ja nicht da.

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Junge du stellst dich auch an,alles nicht gut für dein Blutdruck.Denk mal an deine Gesundheit *lol*

    Sag an was sache ist und schieb den Penis in ihre Nasse **** und fertig !! Gleichzeitig besorgst du dir über ne I Net Community ne neue !!

  7. #67
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    DU warst schon fast am ziel
    warum hast sie nich direkt geknallt wenn schon in ihrem nest warst
    das nächste mal benimmste dich wie nen ordentlicher kerl und bummst sie gleich !!

    kannst ja immernoch dannahc überlegen ob sie abschießt oder nich !

    immerhin bist du der mit dem schwanz und hast das sagen !

    oder nich ?

    was für eine große Frezze....

  8. #68
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    is das checkers zweit account?

    wer lesen kann ist klar im vorteil... campi hat nirgens geschrieben, daß er dort war

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von campi88
    lädt mich dann zu sich nachhause ein.

    erst alleine. dann nen tag später sind nochn paar menschen da. dann wieder doch alleine.

    dann doch wieder alleine, aber nur nach dem wir mit mehreren weg waren.

    nach diesem rumgewusele hab ich ihr gesagt sie soll sich einfach die tage melden. wenn ich zeit hab komm ich mit, sonst eben nicht.

    zuerst zickt sie da so rum und meint alles wär ihr egal, sie wolle das nicht entscheiden, entscheide ich, kommt entweder ein : hoch ja, mir egal, ach nöö.

    sage ich dann: ja dann lassen wirs halt, ist doch ok.

    kommt ein wie aus der pistole geschossenes NEIN.
    Abhaken! Wenn das so schon anfängt, wie soll das erst nach ein paar Wochen werden, wenn der 1. Reiz weg ist?!

  10. #70
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    hatte ich vergessen zu erwähnen: sie ist gerade kurz vor nem drittversuch in jura und tut so als wärs ihr egal. scheint aber doch ein wenig durch den wind zu sein.

    das ist mir aber alles relativ egal. wenn sie fragt ob wir was machen wollen, machen wir halt was. sonst eben nicht.

    ich bin auch zu faul mir da großartig mühe zu geben. ist eh keine, die sowas toll findet.

    von daher wird sie schon selbst mal den mund aufmachen wenn sie will. angeboten hab ichs ihr ja.

    gestern wollte sie wohl, dass ich rumkomme aber ich musste arbeiten.

    mal schaun.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele