Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213
  1. #181
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.048
    Und das absolut Clean!
    Beweist mal wieder, dass die Jungs Hanteln nur anschauen müssen um zu Wachsen.
    Ausnahmegenetik....

  2. #182
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    kann man seinen Hormonstatus einfach so messen lassen?

    ich hatte mal im wada labor angefragt, ist ja an die uni angeschlossen, und der prof dort sagte mir, dass das nicht geht, da sonst leistungssportler unter umständen ihren wert kontrollieren lassen, damit sie bei kontrollen wissen, ob sie positiv wären, oder nicht und somit sich an grenzen herandopen, z.b. das verhältnis testo epitesto....

    wenn ich privat bezahle, macht mir das jeder endokrinologe?
    ...hat das System verstanden.

  3. #183
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Steffen L.

    wenn ich privat bezahle, macht mir das jeder endokrinologe?
    ja macht es.. es macht jeder hausarzt. kostet allerdings nicht gerade wenig (testosteron i.s. 23,46 euro)


    zum thema: boris sieht richtig klasse aus. fast zu schön um wahr zu sein..
    wahnsinn. bin sehr positiv überrascht (wenn es clean ist)

  4. #184
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ja macht es.. es macht jeder hausarzt. kostet allerdings nicht gerade wenig.
    dann dürfen das vlt nur die wada labore nicht. whatever.

    weiter ontopic.

    boris gefällt mir von der form richtig gut.

    hate glaub ich letztens im facebook eine doppel bizeps reingestellt oder ein anderes rücken bild. hat mich umgehauen
    ...hat das System verstanden.

  5. #185
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ja macht es.. es macht jeder hausarzt. kostet allerdings nicht gerade wenig (testosteron i.s. 23,46 euro)


    zum thema: boris sieht richtig klasse aus. fast zu schön um wahr zu sein..
    wahnsinn. bin sehr positiv überrascht (wenn es clean ist)
    Wenn man jemandem die clean Nummer abkaufen kann - dann Boris Kleine.

  6. #186
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    63

    Hallo

    Hallo alle zusammen,

    Ja da logge ich mich hier nach Monaten wieder ein und hier doch einiges verhältnismässig neues über mich. Immer wieder lustig.

    Danke für die netten Worte (und auch für die etwas zweifelhaften).

    Ich lebe nach wie vor in Schweden, betreibe hier ein Studio und mir geht es gut.

    Mein Körpergewicht (da es einige zu interessieren scheint) liegt bei ca 100Kg und ist da sehr stabil. Das sind ca. 5Kg mehr als bei meiner Entlassung vor nun bald 4 Jahren.

    Dazu dass ich nach wie vor clean bin scheint es mir langsam irgendwie müssig etwas zu sagen, da es ja offensichtlich einige immer wieder anzweifeln, egal was ich schreibe oder tue. Wahrscheinlich wird sich das nur ändern falls ich dann doch mal was nehmen würde und plötzlich wirklich (!) 20kg mehr hätte. Aber ich vermute selbst dann kämen wieder einige Schlaumeier.

    Irgendwer wunderte sich über mein Blutbild. So etwas machen zu lassen ist wohl kein Problem. Macht jeder Arzt solange man sich bereit erklärt die Kosten dafür zu tragen.

    Sportliche Grüße,

    Boris

  7. #187
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Boris Kleine
    Hallo alle zusammen,

    Ja da logge ich mich hier nach Monaten wieder ein und hier doch einiges verhältnismässig neues über mich. Immer wieder lustig.

    Danke für die netten Worte (und auch für die etwas zweifelhaften).

    Ich lebe nach wie vor in Schweden, betreibe hier ein Studio und mir geht es gut.

    Mein Körpergewicht (da es einige zu interessieren scheint) liegt bei ca 100Kg und ist da sehr stabil. Das sind ca. 5Kg mehr als bei meiner Entlassung vor nun bald 4 Jahren.

    Dazu dass ich nach wie vor clean bin scheint es mir langsam irgendwie müssig etwas zu sagen, da es ja offensichtlich einige immer wieder anzweifeln, egal was ich schreibe oder tue. Wahrscheinlich wird sich das nur ändern falls ich dann doch mal was nehmen würde und plötzlich wirklich (!) 20kg mehr hätte. Aber ich vermute selbst dann kämen wieder einige Schlaumeier.

    Irgendwer wunderte sich über mein Blutbild. So etwas machen zu lassen ist wohl kein Problem. Macht jeder Arzt solange man sich bereit erklärt die Kosten dafür zu tragen.

    Sportliche Grüße,

    Boris
    Hallo Boris

    Es freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast!

    Ja.. so ist das Foren leben.. und deshalb ist es auch gut das du dich hier meldest. damit du ab und zu mal das eine oder andere richtigstellst!

    Sehen wir uns auf der Fibo???


    Hier mal zwei aktueller Bilder von Gesichtsbuch korrigiere mich wenn sie älter sein sollten!



  8. #188
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Boris schreib doch ein wenig was zu deinem aktuellen Training und zu deiner Ernährung.

  9. #189
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    63
    Ja, die Bilder sind aktuell.

    Mein Training ist sehr beständig (Überraschung?). Trainiere mit Gewichten jeden 2. Tag. Körper in 3 Einheiten aufgeteilt => jeden Muskeln jeden 6. Tag.

    Ernährung ist auch sehr beständig. Im großen und ganzen jeden Tag dasselbe. Nicht viel Voodoo da.

    Beständigkeit is the shit...

  10. #190
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2002
    Beiträge
    376
    Ich liebe deine Art sich zu artikulieren...könnte mir deswegen stundenlang deine Videos anschauen da du auch nicht mit deinem gut bestückten Wortschatz geizt...

    Für mich bist du ein perfektes Beispiel das man immer erst hinter die ernste und fiese Fasade schauen muss zu sagen das es alles andere als an dem ist.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele