Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=DimpiM86]Zum mittag,
    die KH befinden sich in den Vollkornsemmeln

    Carbs sind nicht gleich Carbs die Carbs in Reis und Nudeln sind bekömmlicher für dein Körper bzw: Hochwertiger aber ok ich geh von aus das du keine möglichkeit hast reis oder nudeln mal so eben zu essen/kochen.

    Training ist um ca 4 - halb 5 1 std davor versuchen Haferflocken oder schwarzbrot zu essen.

    Warum vorm training nochmal Haferflocken? damit zu energie hast Haferflocken geben dir richtig Dampf da langgettige Carbs die von deinem körper immer wieder aufgespalten werden müssen um verdaut zu werden damit kannst du länger und besser trainieren 100gr reichen hier aus für 1std training

    Mein KFA ist bei ca 10 - 12%
    bin 183cm groß und bin 78kg schwer

    Ich wollt mein KH spiegel niedrig halten, bin ziemlich anfällig auf kh. Geh dadurch ziemlich in die breite (Bauchbreite), wenn ich zuviel Kohlenhydrate esse.

    du hast ein kfa von 10-12% und willstm ir was von bauchansatz erzählen wenn du mal paar carbs mehr am tag isst !? !? Hmm kann nicht sein... zumindest nicht wenn du dir richtigen Carbs am Tag isst !!!


    Um mal auf deine frage zurück zukommen mit den Bcaas die du vielleicht nun extern zuführen willst durch Tabeltten oder kapseln kann ich dir nur sagen Vergiss es ganz schnell
    damit wirst du 0 weiterkommen weder kraft noch masse oder sonst was 0

    Ach was mir noch eingefallen ist,wie siehstm it deinem Trainingsplan aus,vielleicht trainierst du zuviel?

    Trinkst du Alk über den tag verteilt`?
    Rauchst du ?
    wieviel Schlaf am Tag ?
    trinkst du genug am Tag `?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    13
    Ich geh 4x die Woche trainieren wobei ein tag schwachpunkttraing ist und 2x die woche, an einem nicht trainingstag, geh ich 1 stunde laufen.
    Alk trink ich nur am we, ich mein leben muss man ja auch noch und ich leb in Bayern
    Rauchen tu ich auch nicht
    unter der woche hab ich ca6-7 stunden schlaf, we ca 2 Stunden.
    ca 3l trink ich am tag.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    2 std am Weekend wohl grade da,wo dein körper die ruhe brauchst um sich vom Training und deinem Laufen zu erholen würde da mal mehr schlafen Definitiv.

    Und was genau meinst du mit schwachpunkt training ?? mehr training heisst nicht bringt mehr. !!!

    Wo liegen deine Schwachpunkte ??

    Versuch mal dein EP anzupassen besonders rund ums training mit den flocken,schlafe mehr am Weekend.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    13
    Laufen tu ich am Mittwoch und am Sonntag, d.h. ruhe hab ich am Samstag.
    Schwachpunkttrainig ist ein Tag wo ich meinen, meiermeinung nach, schwächsten muskel nochmel trainiere, aber nicht mehr zu hart ran nehme. Das ist die Brust. D.h. Montag und Freitag brust.
    Okay, ich versuch mein EP rund ums training mal anzupassen. d.h. nur 1h davor 100g Schwarzbrot.
    Ab wann rendiert sich dann überhaupt BCAAs und des L-Arginin?

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Hey, ich würde dir raten mal deinen genauen Trainingsplan zu posten, denn es geht nun mal in erster Linie ums Training und danach um die Ernährung, wenn der Plan Schrott ist hat man direkt das Problem gefunden.

    Wie siehts mit KB und KH aus hast du die Übungen drin?

    Und zu deiner Kcal zufuhr also 2200 bei 6 mal Training die Woche (rechne Laufen auch als Training dazu) denke ich ist idR zuwenig.

    BCAAs und L-Arginin wirst du niemals brauchen, deshalb spar dir das Geld....

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    13
    Okay, habs ja eingesehn dass ich die nie brauchen werde, aber ich wollt mich ja auch nur informieren, ab wann man sowas braucht.

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Niemand brauch es, ist nur ne tolle Idee von der Suppindustrie um mehr geld zu verdienen....

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    13
    jetzt sind wir am punkt gekommen.
    Dankeschön, also alles nur müll?

    Und zu meinem EP
    Soll ich eigentlich nach meinem Training iwas nehmen, bzw. essen?

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von DimpiM86
    Okay, habs ja eingesehn dass ich die nie brauchen werde, aber ich wollt mich ja auch nur informieren, ab wann man sowas braucht.


    Durch L- Arginin kannst du einen Besseren Pump im Training erwirken.

    Denke auch, dass 2200 Kcal zu wenig sind für dein Pensum! Das könntest ein wenig nach oben Schrauben.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ai sag ich doch mehr Kcal am Tag mehr schlaf am Weekend,dan wird das schon !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BCAA und Arginin
    Von Playa4life im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:34
  2. CREATIN ARGININ BCAA MACA TRIBULUS erfahrung?
    Von Jasonblabla im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 17:37
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 14:24
  5. arginin alpha-Ketoglutarat=l-arginin?das selbe?
    Von TEDMARTIN26 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele