Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657

    Bilder und Datenbank von mir!

    Hi,
    ich dachte mir mal ich werde alle 6-8 wochen mal bilder von mir reinstellen inkl. ein paar infos zu größe, gewicht etc.

    Also ich trainiere seit c.a 6 Wochen, 2 mal die Woche nach WKM.
    bis jetzt machts mir richtig viel spaß und die motivation nimmt auch nicht ab, da ich auch nur 2 mal die woche trainieren kann.

    Ich achte zur Zeit auf meine ernährung, habe aber keinen EP, da ich bei meinen Eltern wohne und noch zur Schule gehe bin ich nicht in der Lage täglich das selbe zu essen.

    Infos:
    16 jahre alt
    166cm groß
    60kg schwer
    kfa c.a 18%. den habe ich anhand vom umfang des nacken und bauches berechnet(nicht genau) auf wie viel schätzt ihr meinen kfa?

    Ich hoffe meine Veränderungen helfen mir motiviert weiter zu machen und ich möchte auch sehen wie sich meine körper verändert oder manche Stellen isch nicht so gut entwickeln.Hoffe ihr könnt mir dabei auch helfen, da ihr das besser sehen einschätzen könnt.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von velat10
    Hi,
    ich dachte mir mal ich werde alle 6-8 wochen mal bilder von mir reinstellen inkl. ein paar infos zu größe, gewicht etc.

    Also ich trainiere seit c.a 6 Wochen, 2 mal die Woche nach WKM.
    bitte schließen, kann ja nicht sein

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Wer will schon jeden Tag das selbe essen ?
    Kfa würd ich auch so auf die 18% schätzen!

    Viel Spaß!

    Hmm... du trainierst erst seit 6 Wochen, bist aber schon seit nem Jahr hier? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von hobbes
    bitte schließen, kann ja nicht sein
    Hat er weniger Berechtigung hier zu schrieben wie du? Ausserdem ist er nicht der erste mit so einem Thema....
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von hobbes
    bitte schließen, kann ja nicht sein
    Was willst du denn bitte von mir?
    hier stellen sich leute vor die zu Hause mit 10kg hanteln trainieren, also sei mal bitte leise...

    @rofl: ja ich habe mich vor einem jahr hier registriert, weil ich damals auch trianiert habe aber nur 1 monat oder so, hatte dannach aber auch keine lust mehr. Aber inzwischen bin ich ein bisschen reifer und ehrgeiziger geworden. Ich finde es schade, wenn ich jugendliche sehe, die ohne art von trining sehr gut aussehen ich will nunmal auch so nen guten körper aber nunmal mit harten training

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    27
    aber echt...müssen alle gleich hier die mörderkörper haben oder wie? wenn er das so möchte (hier bilder reinstellen etc.) dann lass ihn doch....! wer lust hat darauf zu antworten kann es ja machen.......die anderen sollen es halt lassen......meine herren....

  7. #7
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Was habt ihr denn.
    Er kann den Thread ja auch in einem Jahr für die nächsten Bilder benutzen. Dann hat man einen guten Vergleich (chance liegt bei 5% )

    Naja, nach 6 Wochen sieht man noch gar nichts.

  8. #8
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Velat: ich hoffe das du uns mit deiner entwicklung auf dem laufenden halten wirst. denn nach 6 wochen sieht man wirklich noch nicht viel.. (wenn überhaupt). was hast du denn selbst für veränderungen festgestellt? was sind deine ziele?

    bitte überdenke die absicht deines threads..

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    657
    ich habe veränderungen am kreuz festgestellt. damals hat mir nach 30 mins joggen oder gehen/stehen das kreuz wehgetan, heute nicht mehr und allgemein sind meine muskel "härter".
    wahrscheinlich liegt an nerven, ich kann mehr anspannen, was glaub ich auch am anfang so ist.
    fühle mich fiter als sonst und besser

    mein ziele wäre es kräftiger zu wirken und zu sein.
    vielleicht mal so wie der auf dem bild, sieht zwar nicht so kräftig aus aber nach 1-2 jahren sollte es möglich sein

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von velat10
    aber nach 1-2 jahren sollte es möglich sein
    aber hallo, das denk ich doch mal auch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenbank Kaloma
    Von devilfish im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:41
  2. Frage zur Lebensmittel-Datenbank
    Von Phil_xxx im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:42
  3. Nährwerte-Datenbank?
    Von babyboy im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele