Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von MrMad
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    109

    "Nimmst du immernoch dieses pulver?"

    Hi, was antwortet ihr euren eltern, wenn sie euch mal wieder so eine Frage stellen?

    Gerade hatte ich wieder so eine Diskussion:
    "sag mal nimmst du eigentlich immernoch dieses pulver?"
    "Mama das ist eiweiss-pulver!"
    "Ja und wo bekommst du dqs immer her?"
    "Ausm internet..."
    "Du stopfst dich doch sowieso schon so mit eiweiss voll"(gemeint war margerquark^^)
    "Besser als wenn ich mich jeden tag mit fett vollstopfe..."
    "Aber deine arme sind auch so dick geworden..."( das sind sie nun wirklich nicht.)

    Kennt ihr solche diskussionen? Wie reagiert ihr auf sowas...erklaerungen wurden von ihnen meist mit einem kopfschuetteln ignoriert.
    Als ich mir mal creatin gekauft habe, hat mein ganzes umfeld reagiert, als wenn ich der dickste stoffer waere und meine ganze gesundheit ruinieren wuerde....

    Anscheinend sind proteine oder creatin, vor allem in form von pulver und ausm internet bestellt fuer viele leute in meinem umfeld, vor allem fuer meine eltern, genauso "schlimm" als wenn ich mir jeden tag testo spritzen wuerde.^^

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von MrMad
    Als ich mir mal creatin gekauft habe, hat mein ganzes umfeld reagiert, als wenn ich der dickste stoffer waere und meine ganze gesundheit ruinieren wuerde....

    Anscheinend sind proteine oder creatin, vor allem in form von pulver und ausm internet bestellt fuer viele leute in meinem umfeld, vor allem fuer meine eltern, genauso "schlimm" als wenn ich mir jeden tag testo spritzen wuerde.^^
    einfach Gegenfragen stellen:
    "was ist Creatin überhaupt, wie wirkt es und wo findet man es". Da dann keine sinnvollen Antworten kommen gleich hinterher: "wenn du keine Ahnung hast dann mowl"

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Ich sag da gar nix mehr dazu...ist mir viel zu dumm und hat eh keinen Wert...Auf deine Gespräch bezogen hätt ich immer nur "jaja" und das ganze Gespräch sofort abgewürgt.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    292
    Einfach mal kurz zeit dafür nehmen und die ganze Sache erklären...
    Proteinpulver sagste is halt eiweiss was du brauchst um bei dem harten Sport den du machst regenerieren und aufbauen zu können! Kannst deiner Mama ja sagen das du da drauf verzichtest wenn sie dir 5 mal am Tag n schönes Steak macht...

    Und Creatin is doch ein "Stoff" der sowieso im Körper vorkommt, und auch in Fleisch... also kannste die Leute ja mal fragen warum sie noch fleisch essen wenn sie was gegen Creatin haben...

    Damit dürften dann alle fragen geklärt sein

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    pulver etc ist grade im amateurbereich, und das sind die meisten hier unnötig. Ich meine man kann seinen einweißbedarf über die nahrung ohne probleme decken. Ist bequem so ein shake. Aber mir zu teurer und unnötig. Nicht mal mehr whey nehme ich.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Jup, immer Gegenfrage stellen. Dann kommt gleich nix mehr.
    Naja, hiroshige, nach dem Training ist mein Magen für mindestens ne Stunde nicht bereit feste Nahrung aufzunehmen... also Pulver ist schon sehr, sehr praktisch.
    Und soviel teurer ist Pulver als wie wenn man in nen Laden geht und Fleisch, Fisch oder Käse kauft, auch nicht.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Contract-Killer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    54
    sowas muss ich mir jedes mal anhören... und wenn wir mal besuch haben und die leute sehen meine creatin und protein packungen in der küche, dann geht es wieder los

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    29
    Vor ein paar Wochen, meine Mutter "was du schluckst Proteine, der XXXX (Familienfreund) hatte dadurch einen Herzinfarkt gekriegt":

    Ich: "Seit wann bist du zum dummen Bildleser abgestiegen?"

    danach gabs nie wieder ein Kommentar

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    JNaja, hiroshige, nach dem Training ist mein Magen für mindestens ne Stunde nicht bereit feste Nahrung aufzunehmen... also Pulver ist schon sehr, sehr praktisch.
    Du stopfst dir also was rein, obwohl dir dein Körper kein Signal dazu gibt?

    Ich will damit nur andeuten, daß supp nicht unbedingt nötig sind, und eine determinierte Zeitangabe wann diese zu nehmen sind erst recht nicht. Da läßt dich muskeln nicht schneller wachsen.

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Du stopfst dir also was rein, obwohl dir dein Körper kein Signal dazu gibt?
    Ja. Und das sogar täglich.

    Etwas ist mir noch eingefallen, als meine Oma die Eiweissbüchsen gesehen hat.
    Sie: "Da musst du aber aufpassen mit dem Zeug"
    Ich: "Ja, ich weiß, nach dem Training zittert man immer so, da ist dann schnell mal was verschüttet..."
    LOL
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich die Investition in dieses "Fitnessstudio" für zu Hause?
    Von TheStriker2104 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 14:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:16
  3. "Auto Track Extensionshocker" - kennt jemand dieses Gerät?
    Von junglist im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 20:34
  5. Jay Cutler"Dieses Jahr werde ich Ronnie schlagen"
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele